Bann Anke ***gelekke

wer, warum.. oder auch nicht
Anke ***Engelekke
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: So Mär 15, 2009 11:20 pm
Wohnort: Radebeul bei Dresden

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von Anke ***Engelekke » Mo Mär 16, 2009 12:40 am

juhu...!!

bei mir funzt es auch grad nicht auf dem alte leute server, da steht das meine ID (hab sie grad nicht zur hand, wie bekomm ich die raus?) gebanned wurde.

hab ich was falsch gemacht?

würde da nämlich gern weiter spielen , weil es eigentlich auch schön laune (launisch) macht ;-) :P

ich bitte mal um aufklärung.

vielen dank.. gruss rob

edit:
STEAM_0:0:8971397 <<<da isse!

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von Gruftschwein » Mo Mär 16, 2009 12:51 am

Guck mal rechts in der Shoutbox !!! >>>>>

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von Gruftschwein » Mi Mär 18, 2009 11:28 pm

Vielleicht änderst du einfach mal deinen Namen und dein Ava und fragst Knopf oder X-Ray ob sie den Bann aufheben würden.

Spricht nicht wirklich für eine Reife Person dieser Name :blink:

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von X-RAY » Do Mär 19, 2009 8:11 am

Hi *****

Wir sind zwar alte Männer. aber kein Sauhaufen.
Wir möchten ein möglichst sauberes Niveau halten,
dazu gehört auch, Namen und Bilder zu kontrollieren.
Hexenjäger hat recht, ändere das und du kannst jederzeit wieder bei uns zocken.
Gruß X-RAY
PS: Deine Signatur ist von mir
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von OTTS-Nogly » Do Mär 19, 2009 2:34 pm

X-RAY schrieb:
Hi *****

Wir sind zwar alte Männer. aber kein Sauhaufen.
Wir möchten ein möglichst sauberes Niveau halten,
dazu gehört auch, Namen und Bilder zu kontrollieren.
stimme dem voll zu!;)
Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von raylapa » Do Mär 19, 2009 2:43 pm

rischtisch!

wer so nen Namen und Avatar braucht um sich toll vorzukommen... na ich weis ja nich...

Etwas mehr Selbstironie fänd ich da angebracht!
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Anke ***Engelekke
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: So Mär 15, 2009 11:20 pm
Wohnort: Radebeul bei Dresden

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von Anke ***Engelekke » Do Mär 19, 2009 11:58 pm

moin gemeinde..

also das \"ava\" hab ich mal zum trotz reingemacht weil sich auch garkeiner ausser hexxenj. dazu geäussert hat.
ich weiss ja jetzt das ihr empfindlich auf schweinerein seit ;-)

zu meinem Nick:
Ist leider mein Musik Pseudo was ich aber jetzt auch schon seit fast 10 jahren benutze, das würde ich gern behalten..

sonst braucht ihr euch auch keine gedanken machen wegen reife und quark.

nur so zu info.. bin jetzt fast 29 , hab ne tochter (knapp 9 monate) und steh seit fast 12 jahren unterm pantoffel.

naja aber ein freak durch und durch..

scheisse ich will mich hier nicht rechtfertigen.. http://www.hagelwald.de <-- ich machs trotzdem ist aber schon etwas älter die seite.. muss ich dazu sagen.


so jetzt gruss und ich beende meine mail mit folgendem zitat vom knopf himself: \"eigentlich habe ich dich entbannt, weil keiner mir sagen konnte, wer oder warum du gebannt worden bist.\":huh: :silly:


so jetzt ma reinlassen bitte:woohoo:

Anke ***Engelekke
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: So Mär 15, 2009 11:20 pm
Wohnort: Radebeul bei Dresden

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von Anke ***Engelekke » Fr Mär 20, 2009 1:09 am

ich hab hier nowas für euch..

http://www.discogs.com/artist/Fotzengelekke

discogs ist der spiegel aller artists und musiker weltweit..

so jezz hassu..

boesehexe

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von boesehexe » Fr Mär 20, 2009 1:40 am

OMG

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bann Anke ***gelekke

Beitrag von Gruftschwein » Fr Mär 20, 2009 1:44 am

29 Jahre aufm ab 30 Server ?

Hmmmmmmmmm

Name will er auch nicht ändern ?

Von mir gibts ein Bild

Anke ***Engelekke
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: So Mär 15, 2009 11:20 pm
Wohnort: Radebeul bei Dresden

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von Anke ***Engelekke » Fr Mär 20, 2009 1:45 am

:blush: ohja


och komm zu dir war ich doch immer lieb.

Anke ***Engelekke
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: So Mär 15, 2009 11:20 pm
Wohnort: Radebeul bei Dresden

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von Anke ***Engelekke » Fr Mär 20, 2009 1:48 am

seit ihr wirklich soooo streng?
muss ich jetzt noch ein beklopptes jahr warten?

ok ich warte....:P
übrigens hab ich grad gesehn das ich dschim gnopf mal als splittercore lied vermukked habe.. ich glaub 2000 war das..

nun ja

boesehexe

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von boesehexe » Fr Mär 20, 2009 1:57 am

Weist Du, wenn man nicht einsieht das sein Avatar und sein Name nicht gerade sehr passend sind dann wirste hier wohl nicht punkten. Es spielen auch einige Mädels bei uns und ich finde sowas müssen wir nicht bei uns haben. Etwas Anstand gehört mit zum Leben. Der eine ist etwas früher dazu bereit der andere braucht wohl länger. Aber eins kann ich Dir versprechen wenn Deine Tochter älter ist und selbst dann irgendwann mal Onlinespiele spielt dann wirste das einsehen. Und falls nicht dann biste ein hoffnungsloser Fall.

Hexe

Anke ***Engelekke
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: So Mär 15, 2009 11:20 pm
Wohnort: Radebeul bei Dresden

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von Anke ***Engelekke » Fr Mär 20, 2009 2:10 am

siehe deine signatur...

naja was solls

avatar ist weg
name mit sternchen muss so bleiben...

soll im übrigen nicht diskriminierend wirken bzw sein.

gute nacht... ich versuchte mich zu bemühen...:dry:

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von raylapa » Fr Mär 20, 2009 2:17 am

wenns Regeln gibt...
Jet fliegen darfste ja auch nich mit nem Trekkerführerschein ;)

Ausserdem gibts bestimmt auch noch passende Clans / Gruppen für Dich.

Und wenn Du dann 30 und weise geworden bist, dann darfst Du auch gerne wiederkommen, versprochen! :)
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Antworten