länderspiel

wer, warum.. oder auch nicht
Antworten
Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

länderspiel

Beitrag von Kassa » Di Jan 06, 2009 3:13 pm

heute morgen gegen 01.00 Uhr tauchten auf dem public 3 oder 4 russen auf, die nachweislich im team gegen die restlichen spieler- u.a osterhase, ts psycho und mich spielten. ich habe sie im chat auf englisch 2 mal darauf hingewiesen, dass hier kein teamplay gespielt wird, es kam aber keine antwort.
laut konsole habe ich keinen kill unter den iwans selbst erkennen können.

schließlich habe ich sie erblinden lassen und erschlagen aber es änderte sich nichts.

da es aber auch einen gewissen reiz hatte, haben wir deutschen uns auch zusammen getan, h5n1 kam kurz vorm mapende auch noch dazu.
schade, dass ich wegen der späten stunde :( ,
nicht mehr im chat oder ts sprechen konnte, dann hätten wir uns richtig absprechen können und vielleicht wären mir vom schulrussisch noch ein paar nettigkeiten eingefallen.

:woohoo:

ich weiß ja nicht, was unser spielregel-oberguru \" A... \" dazu gesagt hätte,

:huh: :huh:

von den namen her waren das \" zar \", \" borat \" ( kyrillisch ) und noch so ein fuzzy.

ist euch auch schon mal sowas aufgefallen ?
schmeissen wir diese typen beim nächsten mal raus oder versohlen wir ihnen den arsch im spiel ?

:laugh: :laugh: :laugh:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Aw: länderspiel

Beitrag von OTTS-Nogly » Di Jan 06, 2009 4:08 pm

Kassa schrieb:
schmeissen wir diese typen beim nächsten mal raus oder versohlen wir ihnen den arsch im spiel ?
[/quote]

erst mal den arsch versohlen und dann fragen ob die noch lust auf teamspiel haben!?:woohoo: :woohoo:
Bild

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Aw: länderspiel

Beitrag von X-RAY » Di Jan 06, 2009 5:57 pm

also wie schon mal gesagt, wir sorgen für disziplin auf dem server, zum wohle aller gäste.

sollte sonst keiner da sein und das teamplay spass bereiten, warum dann kicken?

also immer augen auf und mit gefühl und verstand rangehen... B)
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Antworten