Ich hab meinem Auto neue Wischerblätter spendiert

Lebensweisheiten und mehr ...
Antworten
Benutzeravatar
ACDC
Expert Boarder
Beiträge: 192
Registriert: So Okt 19, 2008 1:41 pm
Wohnort: Nordrhein West is the best

Ich hab meinem Auto neue Wischerblätter spendiert

Beitrag von ACDC » Do Dez 11, 2008 12:21 pm

Ich hab meinem Auto neue Wischerblätter spendiert.Sie sind ein bisschen größer als die alten. Das macht aber nichts: sie funktionieren großartig.Ich gucke ihnen gerne bei der Arbeit zu; sogar bei Sonnenschein lasse ich sie eingeschaltet.Neulich hat mich die Polizei angehalten. Der Polizist hat gefragt, ob er auch mal mitfahren kann, um zu sehen, wie die Mechanik genau funktioniert. Er war ganz begeistert und will auch welche haben, obwohl sie ein bisschen auffällig sind. Noch sind sie recht teuer, aber Sicherheit lass ich mir gerne etwas kosten. Vielleicht hat einer von Euch Interesse daran? Bild
EET HÄT NOCH IMMER JOOT JEJANGE

Benutzeravatar
chili-grandpa
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Okt 17, 2008 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Aw: Ich hab meinem Auto neue Wischerblätter spendiert

Beitrag von chili-grandpa » Do Dez 11, 2008 2:42 pm

:P :P Hoffendlich regnet es nicht :woohoo: :woohoo: mann will die scheibenwischer ja nicht kaputt machen:S chill

Antworten