Sylvester 2010

Grüsse von ...
Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Sylvester 2010

Beitrag von Maverick » Do Dez 30, 2010 3:44 pm

Ich wünsche allen Bratzen, Freunden, Familien usw. einen guten Rutsch ins neue Jahr,
mit viel Krach und feucht fröhlichen Feiern!


Bild
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Sylvester 2010

Beitrag von Big Bandit » Do Dez 30, 2010 7:07 pm

DITO,dito,dito Opa und Grannyy wünschen Euch Allen
einen GUTEN RUTSCH und ein gesundes und erfolgreiches 2011 :mütz: :mütz: :mütz: :mütz: :mütz: :mütz: :mütz: :mütz:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Sylvester 2010

Beitrag von H5N1 » Do Dez 30, 2010 8:00 pm

Bitte nicht nachmachen :wink:

Bild

Bild

Bild
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Bruno1
Member
Beiträge: 95
Registriert: Fr Mär 05, 2010 4:44 pm
Wohnort: An der Küste.

Re: Sylvester 2010

Beitrag von Bruno1 » Do Dez 30, 2010 9:39 pm

Auch von mir, alles gute für das neue Jahr.
Euer Bruno

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Sylvester 2010

Beitrag von whitey » Fr Dez 31, 2010 4:22 am

und wieder neigt sich ein jahr dem ende

ich wünsche euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr :bier: :bier: :bier:

Benutzeravatar
Clawfinger
Gold Boarder
Beiträge: 376
Registriert: So Jan 25, 2009 10:18 pm
Wohnort: MA

Re: Sylvester 2010

Beitrag von Clawfinger » Fr Dez 31, 2010 10:40 am

guten rutsch und alles schöne und gesundheit in 2011 :boom:
****Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf****
Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Sylvester 2010

Beitrag von Kassa » Fr Dez 31, 2010 1:19 pm

da schließe ich mich doch an!

natürlich wünsche ich der gesamten jkal-familie sowie den besuchern unserer server und des forums einen guten rutsch sowie ein frohes jahr 2011

:bier: :bier: :bier:

mögen meine und all eure pläne und vorsätze in erfüllung gehen wie z.B.

1. mav soll uns erhalten und gewogen bleiben und weiter server-polizei spielen
2. willi soll weiter seine mülltonnnespritzen verkaufen und sich nach seinem rücktritt vom rücktritt weiterhin einbringen
3. lappen wird irgendwann fertig mit studieren
4. opa hat glück als geschäftsmann und immobilienhai
5. änricco stänkert weiter so lustig durch unser forum und stellt den kick-tipp auf die füsse
6. uwe testet weiter neue maps, besucht einen englisch kurs und ignoriert die blöden stats
7. bear bekommt endlich seinen mac in den griff
8. hexe und jäger besinnen sich auf das ursprüngliche, akzeptieren ihr alter und sehen dem hexennachwuchs beim groß werden zu
9. sepp und ina holen sich während der ausflüge in die l4d welt ein paar tips vom hexengeschwader und basteln erfolgreich am bayerischen nachwuchs
10. nolli besucht einen anti-stress kurs und spricht zukünftig im ts nur noch höfliches hochdeutsch
11. x-ray überwindet seine probleme( toi-toi-toi) und verstrahlt uns wieder häufiger
12. andere mitglieder des " ältestenrates" wie flashi,micha, pseudo, backi finden lust und zeit öfter mal wieder vorbei zuschauen
13. niko erkennt, dass katzen auf dauer keine eigenen kinder ersetzen und tauscht sich über die fortschritte bei der umsetzung mit den bajuwaren aus
13. claw kommt über den verlust hinweg
14. ich ? vielleicht fällt ja jemandem ( Dativ!) etwas ein
...



folgt fortsetzung ?

p.s. ich hoffe es fühlt sich niemand auf den schlips getreten! o.k. enrico´s obligatorischer spruch wird erwartet
(s.o.)
also in diesem Sinne - rutscht gut hinein :bw: :bw:

:rulez: :rulez: :rulez:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Sylvester 2010

Beitrag von H5N1 » Fr Dez 31, 2010 1:52 pm

15. alle bei unserem gemeinsamen Treffen mit dem SFC erscheinen http://188.40.60.9/newForum/viewtopic.p ... al+treffen
16. der BxB nicht Deutscher Meister wird :lol:
...
Zuletzt geändert von H5N1 am Sa Jan 01, 2011 12:43 am, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Nollwut
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi Nov 04, 2009 11:52 pm
Wohnort: Falck,France
Kontaktdaten:

Re: Sylvester 2010

Beitrag von Nollwut » Fr Dez 31, 2010 2:35 pm

Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Schwein, das lallt und singt.
Es wünscht dir eines ist ja klar,
viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
_____________o___o
____________ $____o
___________ $_$_____o
__________ $___$____o
_________ $_____$___oo
________ $_______$_______
_$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$
_$___$$____________$$___$
_$_$$________________$$_$
_$$______$$$$$$$$$_____$$
$_______$__o_$_o__$______$
$_______$_$$$$$$$_$_______$
$_______$$_______$$_______$
$______$$__O__O__$$ ______$
$_______$$_______$$_______$
_$$_______$$$$$$$_______$$
___$$_________________$$
___$_$$$___________$$$_$
___$____$$$$$$$$$$$____$
___$____$_________$____$
___$$$$$$_________$$$$$$

-:¦:-____-:¦:-__ __-:¦:-____ _-:¦:-
-:¦:-__-:¦:-_EINEN_-:¦:-___-:¦:-.
-:¦:-____-:¦:-__ __-:¦:-______-:¦:-
-:¦:--:¦:-_GUTEN RUTSCH
_-:¦:--:¦:-__INS_-:¦:-.........
NEUE JAHR 2011
ich male nicht den Teufel an die
Wand - der Teufel malt mich an die
Wand,Gott ist allwissend doch ich weiß
mehr

Benutzeravatar
Nollwut
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi Nov 04, 2009 11:52 pm
Wohnort: Falck,France
Kontaktdaten:

Re: Sylvester 2010

Beitrag von Nollwut » Fr Dez 31, 2010 2:41 pm

hallo lieber kassa!!!!

17. bleib einfach so wie du bist

:ziggi:
ich male nicht den Teufel an die
Wand - der Teufel malt mich an die
Wand,Gott ist allwissend doch ich weiß
mehr

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Sylvester 2010

Beitrag von Big Bandit » Fr Dez 31, 2010 3:21 pm

18. RICHTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG :boom: :boom: :mütz: :mütz: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Sylvester 2010

Beitrag von tekkrada » Fr Dez 31, 2010 4:48 pm

19. JKAL/JKJAL weiterhin die coolste Community auf der Welt bleibt :rulez:

Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2011

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Sylvester 2010

Beitrag von Jim Knopf » Fr Dez 31, 2010 8:36 pm

20. Das der Cheffe mal wieder vom Boiler runter kommt....................


Liebe Leutz, auch von mir einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr! Trinkt für mich einen mit und
schießt möglichst große Raketen ab; vll. kann ich die ja am Fenster im Bad sehen.

BildBildBild
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
vortex_surfer
Junior Boarder
Beiträge: 32
Registriert: Di Feb 02, 2010 9:08 pm

Re: Sylvester 2010

Beitrag von vortex_surfer » Fr Dez 31, 2010 8:55 pm

Wären RPGs groß genug, Herr Knopf? Kann damit nicht dienen, aber wäre mal eine Idee für das nächste Jahr! :tütü:

Ich wünsch Euch Kackbratzen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut ins neue Jahrzehnt! :hurra:

Lassts krachen, aber nicht zu doll. :boom:

21. Dass ihr Alle gesund und munter bleibt. :-)

Eigene Vorsätze: Mich mal wieder zum Zocken blicken lassen und mir (was Voraussetzung ist) neue Hardware besorgen!

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sylvester 2010

Beitrag von Gruftschwein » Fr Dez 31, 2010 10:21 pm

365 erlebnisreiche Tage sind vorbei. Egal, wie sie waren, sie gehören dazu. Deshalb wünschen wir auch für's neue Jahr viel Abwechslung und zahlreiche Erfahrungen. Mögen sie vor allem positiv sein.

Bild

22. JKaL bleibt wie es ist :rulez:

Antworten