Seite 1 von 1

Weihnachtswünsche 2013

Verfasst: Fr Dez 20, 2013 11:46 am
von Bandit
Hi,

ich wünsche allen Jkaler ein frohes Fest und lasst euch reich beschenken.
Für das Neue Jahr alles Gute und bleibt mir gesund! :yeah:
:rulez:

Re: Weihnachtswünsche 2013

Verfasst: Fr Dez 20, 2013 1:12 pm
von H5N1
Ich schließe mich Bandit an und wünsche ebenso ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Zufriedenheit und vorallem Gesundheit!

Bild

Re: Weihnachtswünsche 2013

Verfasst: Fr Dez 20, 2013 1:14 pm
von aeppler eddi
auch ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtfest und ein guten rutsch ins neue Jahr

Re: Weihnachtswünsche 2013

Verfasst: Fr Dez 20, 2013 2:47 pm
von Jim Knopf
Na gut, dann von mir auch!! :mrgreen: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für alle!!!

:rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez:

Bild

Re: Weihnachtswünsche 2013

Verfasst: Fr Dez 20, 2013 7:55 pm
von OTTS-Nogly
...eine frohe weihnachtszeit! :yeah:

Re: Weihnachtswünsche 2013

Verfasst: Mo Dez 23, 2013 1:52 am
von eddythebeast
Ho!Ho!Ho!

auch von mir noch frohe Weihnachten! :froi: und ein guten Rutsch ins Neue Jahr!!!! :jawoll:

Re: Weihnachtswünsche 2013

Verfasst: Mo Dez 23, 2013 10:20 am
von NBahn
Auch von mir kommen die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest
und frohe Feiertage!!!

Re: Weihnachtswünsche 2013

Verfasst: Mo Dez 23, 2013 2:12 pm
von Nollwut
Marie und ich wünschen euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue :bb: :bb: :bb: :bb:

Re: Weihnachtswünsche 2013

Verfasst: Mo Dez 23, 2013 4:26 pm
von Jim Knopf
Nolli? Es lebt?? Boah!! Dachte du kommst nie wieder.....

Dir und Marie auch schöne Feiertage und guten Rutsch!! Aber nehmt euch mal für das kommende Jahr vor, mehr HL zu spielen und die anderen Kinderspiele zu verkaufen!!

Re: Weihnachtswünsche 2013

Verfasst: Di Dez 24, 2013 1:57 am
von Maverick
Wünsche ebenfalls allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Re: Weihnachtswünsche 2013

Verfasst: Di Dez 24, 2013 2:32 pm
von chili-grandpa
Allen und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Re: Weihnachtswünsche 2013

Verfasst: Di Dez 24, 2013 2:44 pm
von Big Bandit
Von Petra und meiner WENIGKEIT
natürlich nur das Beste Euch Allen :yeah: