Heilig Abend!

Grüsse von ...
Antworten
Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Heilig Abend!

Beitrag von raylapa » Mo Dez 22, 2008 10:15 pm

naja, fast jedenfalls

Und ich hab dem Mann mit der Lokomotive mal eben noch was zugesteckt, muss ja schliesslich irgendwie meinen Lieblingsserver stützen;)
Ausserdem is ja Weihnachten...

Vielen Dank nochmals an alle für die freundliche Aufnahme und die Super-Zocker-Abende/Nächte/Nachmittage! (Naja, bis auf dass einem ständig irgendwas um die Ohren fliegt:P )

Auf diesem Weg allen ein friedliches Fest - ich denke man schiesst sich...:)
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: Heilig Abend!

Beitrag von raylapa » Mi Dez 24, 2008 12:39 pm

Sodele, heut is endlich tatsächlich Heilig Abend! Meine Töchters gehn mir schon mächtig auf den Keks (wann holen wir endlich den Baum rein?) und mir geht das blöde stupide Weihnachtsgebimmel und -gedudel richtig auf den Geist...:angry:

Aber es gibt ja einen Silberstreif, wenn endlich alles erledigt ist, die Kerzen an sind, alle sich versammelt haben und es endlich losgehen kann...mit dem zocken! (hihi)

Nee, war Spass!

Allen friedliche Feiertage! Geniesst die Tage mit Eurer Family!

Ausserdem, mein Geschenk gabs ja schon vorab, seit gestern Abend bin ich Vollmitglied beim coolsten Verein!

Danke Jungs! (äh, alte Männer natürlich)

Bild
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Aw: Heilig Abend!

Beitrag von Big Bandit » Mi Dez 24, 2008 3:01 pm

CONGRATULATIOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Gruss
Opa Bandit ;)
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aw: Heilig Abend!

Beitrag von Gruftschwein » Mi Dez 24, 2008 5:55 pm

Ja das wünchen die Hexe und der Jäger natürlich auch allen JKAL´ern und JKJAL´ern und allen befreundeten.

Und Dir Raylapa nochmal

Herzlich Wilkommen bei den JKAL´s :laugh: :laugh:

Antworten