Gerne stelle ich mich kurz bei Euch vor.
Als Carver gehöre ich seit 2005 zu einem der ersten HL2 Communitys im Deutschsprachigen Raum.
Der Senior Fight Club war in meinem Leben das erste Forum in welchem ich mich je angemeldet habe (ausser den zahlreichen Füdlisitä die ein Mann halt sonst so braucht).
Gemacht, geboren und aufgewachsen bin ich in der Schweiz, ä echtä Schwizer halt.
Essen tue ich den ganzen Tag nur Ricola, darum sehe ich heute auch so vielfarbig und weichgummimässig aus obwohl ich schon 50 geworden bin.
Im richtigen Leben heisse ich Daniel.
Hauptberuflich bin ich Familienvater, Versicherungsmensch und Miliz-Politiker (mit Jahresgehalt).
Hobbys sind, HL2..HL2.....hmmmm....HL2 und natürlich HL2. Hmmmm, ziemlich ärmlich aber ggggeeeeeiiiiilllllll.
Angemeldet habe ich mich hier, um euch ein wenig auszuspionieren und weil ich EUCH EINFACH SUPER FINDE.
Es macht mir immer eine Menge Spass mit und gegen Euch zu gamen.
Ihr seid meistens gut drauf.
Noch mehr aber macht es mir Spass wenn ihr nicht gut drauf seid, euch ärgert weil ich euch abschiesse und mich am liebsten auf allen Servern BANNEN würdet, dies aber nicht getraut, weil ihr Angst habt ich könnte euren Steuerheinis euer Schwarzgeld auf den Schweizer Bankkonten melden:hihi:
Und glaubt mir, ich kenne ALLE eure Konten

Also, seid nett zu mir und huldigt mich wenn ihr mich irgendwo antrefft

Ich hoffe jedoch ihr seid mir nicht so böse, wenn ich nicht allzu oft in eurem Forum poste, dafür komme ich euch aber regelmässig auf eurem alten Mannen Server besuchen