Seite 1 von 1

Das bin ich und ich bin Liebe

Verfasst: Mi Jun 03, 2009 10:25 am
von Liebe
Na dann kann es ja los gehen,

Bin Benjamin (Liebe) , bin 1978 in Hamm geboren.
Ich bin verh. und habe ein 2 1/2 Jahre alte Tochter und komme aus Dortmund, mein Beruf ist Koch.
Spiele seit ca 2 Jahren HL2DM, Habe auch einen eigenen Server und Hp Gehabt, der CFC , Leider mußte ich die ganze sach am Nagel hängen.
Das der CFC am anfang zwar beliebt war und auch so ca 18 man waren aber dann alle Ihre eigene sache gemacht haben. Also habe ich die sache Wieder geschlossen. Es gibt so viele Server und so wenig Leute die noch HL2DM Spielen das sich so was nicht mehr lohnt.
Na egal. Habe mich dann erst bei FFC aufgehalten. und dann euch gefunden. Wo ich seit ca 3/4 Jahr bin. Und es echt spaß macht. Leider Sprech ich nicht so viel weil die baulichen maßnahmen mein Wohnung nicht so günstig ist.
Der Name LIEBE kommt von den Sound Datei " Ich bringe euch LIEBE "

Ich hatte mich auch schon mal die Frage gestellt ab ich mich vieleicht bei Euch bewerbe als Member, aber dafür bin ich zu wenig im Ts von daher Spiele ich mich so durch ^^.

So ich glaube das war es erstmal

MfG
Benny :-)

Re: Das bin ich und ich bin Liebe

Verfasst: Mi Jun 03, 2009 10:39 am
von raylapa
Hallo Liebe und herzlich willkommen bei den alten Säcken! :D

Re: Das bin ich und ich bin Liebe

Verfasst: Mi Jun 03, 2009 10:46 am
von boesehexe
Hallo Liebe,
schön dich nun endlich kennenzulernen.

Herzlich Willkommen bei uns Kackbratzen..... :twisted:

So nun sei auch weiterhin lieb zu uns.

:kiss: Hexe

Re: Das bin ich und ich bin Liebe

Verfasst: Mi Jun 03, 2009 10:49 am
von Pussycat
Huhu Liebe,

irgendwie sind wir ja beide seelenverwandt, wenn ich auch ohne TS das Spiel sicherlich nicht mehr zoggn würde.

Freue mich schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen. :wink:

greetz pussycat

Re: Das bin ich und ich bin Liebe

Verfasst: Mi Jun 03, 2009 11:35 am
von Gruftschwein
Heiße dich auch herzlich Willkommen bei den Alten Säcken oder auch Kackbratzen ;-)
Schön das du dich hier vorgestellt hast.Nun noch viel Spass bei uns ...


:-) :-) :-)

Re: Das bin ich und ich bin Liebe

Verfasst: Mi Jun 03, 2009 11:54 am
von Big Bandit
Dito kann mich nur anschliessen :o :o
Gruß Opa

Re: Das bin ich und ich bin Liebe

Verfasst: Mi Jun 03, 2009 11:55 am
von OTTS-Nogly
hallo liebe und herzlich willkommen! :wink:

komisch im spiel ist der nicht so lieb! :D :o

Re: Das bin ich und ich bin Liebe

Verfasst: Mi Jun 03, 2009 12:50 pm
von Clawfinger
servus willkommen hier 8)

Re: Das bin ich und ich bin Liebe

Verfasst: Mi Jun 03, 2009 2:34 pm
von Liebe
Danke das ich so schön empfangen werde.

guß

Benny

Re: Das bin ich und ich bin Liebe

Verfasst: Mi Jun 03, 2009 7:59 pm
von Oberfeldwebel
Auch von mir ein Fröliches Willkomen bei uns :mrgreen:

Wünsch dir fiel spas und immer eine Handvoll abschüsse :D

Gruß

Micha

Re: Das bin ich und ich bin Liebe

Verfasst: Do Jun 04, 2009 9:16 pm
von H5N1
Herzlich Willkommen !

Re: Das bin ich und ich bin Liebe

Verfasst: Fr Jun 05, 2009 10:46 am
von Kassa
willkommen bei den alten säcken !