lustiges Wölfchen

Gäste stellen sich kurz vor...
Antworten
Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

lustiges Wölfchen

Beitrag von funny bad Wolf » Mi Jun 03, 2009 2:00 pm

also gut , das lustige Wölfch. is ni immer lustig es heisst Sten Zeißig mit bürgerlichen Namen und kommt ursprünglich aus Dresden , 72'er Baujahr.
irgendwann dachte es das heiraten ne gute Sache wäre lol , dann kamen noch 2 süsse Kinder ein Sohn 9 und eine Tochter 7, aber - Wölfchen ist kein Rudeltier,dachte zumindest die Frau dazu ,ok ok ok es sind immer 2 schuld wenns Knatsch gibt und da bin ich halt geschieden worden vom deutschen Familiengericht :) oder besser :( naja egal nu
einmal hab ich in der DDR Instandhaltungsmechaniker gelernt - Schlosser !
dann bin ich 12 Jahre als Baumaschinist tätig gewesen und als die Arbeit auf dem Bau immer weniger wurde dachte ich mir - Neuanfang - Umschulung gesponsort by Arbeitsamt zum Gesundheits und Krankenpfleger - juhu ! als ich die Löhne erfuhr , und derweil auch noch getrennt lebte hörte ich vom Entwicklungsland Schweiz - juhu !!! ;) und die zahlen auch ordentlich,und die brauchen uns der Beruf is hier angesehen ich bin nu dipl.Pflegefachmann lol klingt gut.
und "manchmal" sitz ich an meinem PC und spiele Sterbehilfe - ganz unkompliziert - Bumm -
ferdsch - hä hä hä , aber ich war nie bei der Armee und habe auch kein Sturmgewehr im Kleiderschrank (wie fast alle Schweizer) und ich plane auch keinen Amok . So jetzt wisst ihr bissl was von mir ansonsten immer fragen
lg Sten
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: lustiges Wölfchen

Beitrag von raylapa » Mi Jun 03, 2009 2:15 pm

Servus Wölfchen, willkommen bei den alten Säcken!

Zum Glück haben wir jetzt ne Pflegefachkraft in unseren Reihen, könnte demnächst mal nötig werden :mrgreen:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

boesehexe

Re: lustiges Wölfchen

Beitrag von boesehexe » Mi Jun 03, 2009 2:17 pm

Hallöchen,

ein herzliches Willkommen bei den alten Säcken/ Kackbratzen. Auf das Du immer lustige Stunden hier bei uns verbringst. Und nicht der Hexe hinterherlaufen ist nicht gut für Wölfe. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


:kiss: Hexe

Benutzeravatar
Liebe
Fresh Boarder
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jun 03, 2009 9:28 am
Wohnort: Dortmund

Re: lustiges Wölfchen

Beitrag von Liebe » Mi Jun 03, 2009 2:40 pm

Habe mich zwar auch heute erst vorgestellt, sage aber auch mal hallo ^^

guß Benny

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: lustiges Wölfchen

Beitrag von Pussycat » Mi Jun 03, 2009 2:42 pm

Nette und vor allem informative Vorstellung Wölfchen. Hast ja einen interessanten Werdegang und schon so einiges erlebt.

Das Einkommen von Krankenpflegern ehemals Krankenschwestern variiert leider sehr stark in Deutschland. Wobei mit den
richtigen Fachweiterbildungen bspw. Richtung pädiatrische Intensivpflege oder OP auch in good old Germany ein durchaus
gutes Einkommen zu erzielen ist. :wink:

Ach ja, und schau mal nach deinem Mikro oder gibbes in der Schweiz nichts Besseres. :D

Benutzeravatar
Bandit
Member
Beiträge: 46
Registriert: Mo Mär 30, 2009 2:30 pm
Wohnort: Bonn

Re: lustiges Wölfchen

Beitrag von Bandit » Mi Jun 03, 2009 2:45 pm

Hallo lustiges Wölfchen,

auch von mir ein herzliches willkommen, was nicht heisst das ich dich schonen werde "lol"
Habe sie am Anfang auch ganz schön auf die Mütze bekommen, was heisst am Anfang, jetzt
ja auch noch "wein". Macht aber trotzdem Spass und man lernt dazu.

Bis zum nächsten "er"schiessen

Gruß Bandit

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: lustiges Wölfchen

Beitrag von Big Bandit » Mi Jun 03, 2009 3:11 pm

Ja servus und hello sei willkommen bei den alten säcken
Gruß Opa :P :P
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: lustiges Wölfchen

Beitrag von Bolzen » Mi Jun 03, 2009 5:46 pm

endlich jemand aus meiner heimat

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: lustiges Wölfchen

Beitrag von Oberfeldwebel » Mi Jun 03, 2009 8:07 pm

Ja Hallo erst mahl

Wünsche dir viel spaß bei uns und viele abschüsse Neue Micros Gibts bei www.EBAY.de Die halten länger :D :D :D :D :D :lol:

Gruß

Micha
Bild

Benutzeravatar
Clawfinger
Gold Boarder
Beiträge: 376
Registriert: So Jan 25, 2009 10:18 pm
Wohnort: MA

Re: lustiges Wölfchen

Beitrag von Clawfinger » Mi Jun 03, 2009 9:17 pm

Hallo auch von mir ein herzliches willkommen und noch viel spass hier :D
freue mich schon auf unser nächstes "treffen" :lol: :lol: :lol: :lol:
****Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf****
Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: lustiges Wölfchen

Beitrag von Kassa » Do Jun 04, 2009 10:41 am

auch von mir ein herzliches willkommen auf dem server mit den nettesten leuten, die wo gibt :lol: :lol: :lol:

schön, dass du dich zu uns verirrt hast

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: lustiges Wölfchen

Beitrag von OTTS-Nogly » Do Jun 04, 2009 3:54 pm

herzllich willkommen bei den alten säcken! :D :wink:
Bild

Benutzeravatar
chili-grandpa
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Okt 17, 2008 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Re: lustiges Wölfchen

Beitrag von chili-grandpa » Do Jun 04, 2009 6:12 pm

:roll: :roll: welcome bei den alten säcken

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: lustiges Wölfchen

Beitrag von H5N1 » Do Jun 04, 2009 9:09 pm

Herzlich Willkommen !

Benutzeravatar
Beespirit
Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo Feb 02, 2009 11:25 am
Wohnort: Olfen Nahe Dortmund

Re: lustiges Wölfchen

Beitrag von Beespirit » Do Jun 04, 2009 9:10 pm

Bin ich wieder der letzte?
Auch von mir nen Wilkommensgruß!! :roll:

Antworten