Vorstellung

Gäste stellen sich kurz vor...
Antworten
Ghanjaman
Fresh Boarder
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 16, 2009 3:01 am
Wohnort: Hamburg

Vorstellung

Beitrag von Ghanjaman » Di Jun 16, 2009 3:20 am

Hi Leute!!! Ich spiele ungefähr seit 3-4 Wochen intensiver Halflife-Deathmatch,und es macht unheimlich Laune auf diesem Server zu gamen.Mein richtiger Name ist Patrick, ich bin 22 Jahre jung und lebe mit meiner Frau in der Hansestadt Hamburg. Ich stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung zum Landschaftgärtnergesellen. Nebenbei lege ich in kleinen Clubs elektronische Mukke auf. Ich freue mich darauf, noch eine lange Zeit mit den verrückten Gamern auf dem Server zu zocken ;) ! Adios Paddy
Zuletzt geändert von Ghanjaman am Di Jun 16, 2009 3:43 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung/Anfrage auf tekk

Beitrag von whitey » Di Jun 16, 2009 3:42 am

aha aha :)

schön das du dich hier vorstellst!
bist in den letzten 2 wochen aufjedenfall viel viel besser geworden, hab ich dir ja schon ingame gesagt

also immer fleissig am ball bleiben und unserem server treu bleiben :massa:


edit:
ich dachte es wäre etwas bescheuert um die uhrzeit noch ins forum zu posten, jetzt habe ich aber gesehen das der thread grad erst erstellt wurde.... naja wenigstens bin ich nich der einzige total bekloppte :rofl:
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Xenon
Expert Boarder
Beiträge: 110
Registriert: Di Mär 31, 2009 1:40 pm
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung

Beitrag von Xenon » Di Jun 16, 2009 3:58 am

Na da geb ich dir Recht whitey - du bist wirklich nicht der einzige bekloppte :D

Auch wenn wir uns schon nen bissl kennen - von mir nochmal ein offzielles Hurra, Hallo und herzlich Willkommen :D :D
Hoffe du bleibst uns weiter treu und verbesserst dich weiterhin!!
Wäre sicher cool, wenn du mal im Ts vorbeischaust oder so - nen mic. haste ja schonmal ^^

bis dahin!

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Vorstellung

Beitrag von tekkrada » Di Jun 16, 2009 9:06 am

Um die Uhrzeit :o habt alle nix zu tun ,wa ;)

Joa Ghanja, auch von mir nochmal über diesem Weg Herzlich Wilkommen auf dem Junior-Server, macht echt Spaß mit dir zu zocken! Und, da geb ich Whitey recht, du hast dich schon verbessert, also immer dranne bleiben ;)

Man sieht sich ja dann bestimmt heute Abend oder im Laufe der Woche!!!

PS: Was mich noch interessiert, was legst denn so für Mucke auf, bzw. so deine Lieblingstracks?

Ghanjaman
Fresh Boarder
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 16, 2009 3:01 am
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung

Beitrag von Ghanjaman » Di Jun 16, 2009 2:01 pm

Hey Whitey danke nochmals, am Ball bleiben werd ich auf jeden Fall (Mann) lernt ja nie aus ;) !!!
Natürlich werd ich mal im Ts vorbeischauen Xenon bin aber eher ein ruhiger Vertreter ( stille wasser sind ...... )
Hey Tekkrada mir macht es auch viel Spass mit zu gamen, du bist immer gut drauf das seh ich gern gruz
Ps. an Mucke leg ich ganz gern Dav Donner, Kollektiv Turmstrasse, Esche, Pan Pot und someone else auf wenn dir das was sagt lol !!!

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Vorstellung

Beitrag von tekkrada » Di Jun 16, 2009 2:03 pm

oh siehste kenn ich noch gar nich, na da hab ich ja wieder was zu tun :mrgreen:

General PoPo
Senior Boarder
Beiträge: 52
Registriert: So Okt 26, 2008 7:42 pm

Re: Vorstellung

Beitrag von General PoPo » Di Jun 16, 2009 3:44 pm

Nice, wieder ein neuer !!! Bin mal gespannt wie du so drauf bist weil ich heiße ja auch Patrick !!!

Ghanjaman
Fresh Boarder
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 16, 2009 3:01 am
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung

Beitrag von Ghanjaman » Mi Jun 17, 2009 7:26 pm

Tachchen Herr General hoffe auch man schiesst sich demnext mal gruz ^^

Benutzeravatar
Freaki
Expert Boarder
Beiträge: 105
Registriert: So Feb 01, 2009 1:38 pm
Wohnort: Isenbüttel

Re: Vorstellung

Beitrag von Freaki » Fr Jun 26, 2009 8:36 am

Bisschen verspätet, aber besser als nie, gibt es auch von mir ein "Welcome".

Ich hoffe wir werden noch viel Spass haben alle zusammen.

Antworten