El Chico

Gäste stellen sich kurz vor...
Antworten
Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

El Chico

Beitrag von raylapa » Do Jul 09, 2009 12:03 am

aus der Shoutbox kopiert:
Chicokill hat geschrieben:Hola liebe Gamer Ich bin der Javi und freue mich dass ich jetzt dazu gehöre und das Jkal vor dem chicokil steht.Ich komme aus Spanien… genau…. da wo die meisten Ihr Urlaubs Geld anlegen. Mein Lieblingsopfer ist Eifelfeger, das macht besonders viel Spaß und bringt ein in der Statistik auch weiter. …Klingt zwar komisch, ist aber so…. Vorher hab ich Tetris gespielt, jetzt kenne ich Eifelfeger….. Wir wohnen im selben Haus bei Bonn und spielen meistens zusammen im Netz. Opa …..jetzt was für Dich …ja sie kocht für mich…. Lg Chicokill :massa: :massa: :massa:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: El Chico

Beitrag von whitey » Fr Jul 10, 2009 3:01 pm

gespaltene persönlichkeit?

naja wie dem auch sei

willkommen el chico :)
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: El Chico

Beitrag von Big Bandit » Fr Jul 10, 2009 3:19 pm

Sevus Chico ich habe das nie angezweifelt das Sie für Dich kocht.Schön das Du bei uns bist.
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Gruß Opa
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: El Chico

Beitrag von H5N1 » Fr Jul 10, 2009 4:59 pm

Herzlich Willkommen!

Antworten