Hallo zusammen

Gäste stellen sich kurz vor...
Benutzeravatar
Animal-Mother
Senior Boarder
Beiträge: 56
Registriert: Sa Jul 25, 2009 11:30 am
Wohnort: Wuppertal

Hallo zusammen

Beitrag von Animal-Mother » Sa Jul 25, 2009 12:37 pm

So, aber jetzt,
ich bin der Niko, bin ab Morgen 31 Jahre jung und gelernter Kfz -Mechaniker, leider seit April arbeits-suchend. Ich bin ein grosser Reptilien-Fan und meine Tiere sind mein Hobby. Ich habe zwei Chamälions und vier Schlangen und es macht tierisch Spaß, mich um sie zu kümmern. Meine weiteren Hobbys sind gute Filme, gute Musik und halflife zocken.
:devil:

Da es mir einfach grossen Spaß macht bei und mit euch zu spielen, möchte ich mich hiermit als Member bei euch bewerben.
Lebe lieber ein einfaches leben,als eines das dich stresst.

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Gruftschwein » Sa Jul 25, 2009 12:43 pm

Hallo Niko,

schön dich hier zu sehen,wie Xie dir ja schon sagte, sind wir Member voll aber den JKaL2 Tag würde ich dir verleihen :yeah:

Also mein OK hat Niko jedenfalls, ist ein Fairer netter Spieler

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von raylapa » Sa Jul 25, 2009 12:45 pm

Hallo Niko und Willkomen im Forum!

Da wir unsere gesetzte Obergrenze der Mitglieder erreicht haben, können wir momentan keine neuen Member aufnehmen.
Aber gerne würde auch ich eine Verleihung des (ЈҚặĽ²) -Tags in den Raum stellen.

(hier gibts Info dazu: http://www.jkal.de/newForum/viewtopic.p ... 3124#p3124)

Noch jemand dafür? Jemand dagegen?
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

boesehexe

Re: Hallo zusammen

Beitrag von boesehexe » Sa Jul 25, 2009 12:48 pm

Hallo Niko,

herzlich Willkommen bei uns.

Bin dafür !!!!! Geben wir Ihm das Tag !!!!

:heartbeat: Hexe

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von X-RAY » Sa Jul 25, 2009 12:51 pm

Schön, dass Du hergefunden hast...
Neue nette Fans sind immer herzlich willkommen. Du darfst auch gerne am Teamspeak teilnehmen (Hinweise unter http://www.jkal.de/index.php?option=com ... &Itemid=47), dann brauchst Du nicht mehr mit der K-Taste mit mir zu meckern... :froi:
Wie gesagt, du kannst gerne unser Fan-TAG (ЈҚặĽ ²)- tragen, auf die Member-Anwärter-Liste kommst Du natürlich auch.
PS: tolle Hobbies haste, ich habe zu Hause auch 2 Schlangen (Gattin + Tochter :uk: ) und einen Frechdachs, machen aber alle auch Spass... :yeah:
cu
X-RAY
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Kassa » Sa Jul 25, 2009 1:21 pm

hallo niko,

herzlich willkommen! immer schön, wenn sich unsere gemeinschaft mit netten leuten verstärkt. ich persönlich finde das mit den chamällions ja solch sache. paul panzer hat ja auch schon festgestellt, dass das mit dem farbewechseln nicht immer klappt...

:lol: :lol: :lol:

das kürzlich sollst du natürlich bekommen :clap: :clap: :clap:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Big Bandit » Sa Jul 25, 2009 1:55 pm

Sei gegrüßt Nico schön das Du es in unser Forum geschafft hast.Bin auch für JKAL2.
Gruß Opa :clap: :clap: :clap: :clap: :froi: :froi: :froi: :hurra: :hurra: :hurra: :yeah: :yeah: :yeah:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Bolzen » Sa Jul 25, 2009 1:59 pm

Auch von mir ein herzliches willkommen,bist mir immer einen abschuß werd. :rofl:

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Oberfeldwebel » Sa Jul 25, 2009 2:27 pm

Hey Nico hertzlich willkommen bei uns :rofl: :rofl:

Gruß

Micha
Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von H5N1 » Sa Jul 25, 2009 5:49 pm

Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
Leo Hoschi
Gold Boarder
Beiträge: 203
Registriert: Mo Feb 09, 2009 12:03 pm

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Leo Hoschi » Sa Jul 25, 2009 11:12 pm

Hay Nico,

willkommen bei uns :hurra:

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von raylapa » So Jul 26, 2009 12:41 pm

Dann fasse ich mal vorläufig zusammen:

- bisher keinerlei Gegenstimmen!

Ich schlage vor, wenn bis heute Abend keine ernsthaften Bedenken vorgetragen werden, dann darfst Du Dir das (ЈҚặĽ²) vor Deinen Nick setzen!
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von raylapa » So Jul 26, 2009 10:40 pm

Damit ist es beschlossene Sache!

Willkommen bei den (JKal²)-lern!

Somit bist Du nun offiziel Mitglied im Fanclub, und ausserdem auf der Warteliste (nicht dass ich Dir viel Hoffnung machen könnte, ich denke so schnell will hier keiner austreten...)
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
jkalrennschnecke
Senior Boarder
Beiträge: 84
Registriert: Mo Feb 02, 2009 3:46 pm

Re: Hallo zusammen

Beitrag von jkalrennschnecke » Mo Jul 27, 2009 10:51 am

Hi Niko !


Willkommen bei Uns , ich spiele gerne mit Dir ,weil Du auch ein netter bist, :hurra: :massa: :hurra:

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: Hallo zusammen

Beitrag von OTTS-Nogly » Mo Jul 27, 2009 12:53 pm

hi niko... wat soll ich saaren...dabei! :blbl: :clap: :clap: :blbl: :yeah:
Bild

Antworten