Seite 1 von 2

Hallo zusammen

Verfasst: Sa Jul 25, 2009 12:37 pm
von Animal-Mother
So, aber jetzt,
ich bin der Niko, bin ab Morgen 31 Jahre jung und gelernter Kfz -Mechaniker, leider seit April arbeits-suchend. Ich bin ein grosser Reptilien-Fan und meine Tiere sind mein Hobby. Ich habe zwei Chamälions und vier Schlangen und es macht tierisch Spaß, mich um sie zu kümmern. Meine weiteren Hobbys sind gute Filme, gute Musik und halflife zocken.
:devil:

Da es mir einfach grossen Spaß macht bei und mit euch zu spielen, möchte ich mich hiermit als Member bei euch bewerben.

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Sa Jul 25, 2009 12:43 pm
von Gruftschwein
Hallo Niko,

schön dich hier zu sehen,wie Xie dir ja schon sagte, sind wir Member voll aber den JKaL2 Tag würde ich dir verleihen :yeah:

Also mein OK hat Niko jedenfalls, ist ein Fairer netter Spieler

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Sa Jul 25, 2009 12:45 pm
von raylapa
Hallo Niko und Willkomen im Forum!

Da wir unsere gesetzte Obergrenze der Mitglieder erreicht haben, können wir momentan keine neuen Member aufnehmen.
Aber gerne würde auch ich eine Verleihung des (ЈҚặĽ²) -Tags in den Raum stellen.

(hier gibts Info dazu: http://www.jkal.de/newForum/viewtopic.p ... 3124#p3124)

Noch jemand dafür? Jemand dagegen?

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Sa Jul 25, 2009 12:48 pm
von boesehexe
Hallo Niko,

herzlich Willkommen bei uns.

Bin dafür !!!!! Geben wir Ihm das Tag !!!!

:heartbeat: Hexe

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Sa Jul 25, 2009 12:51 pm
von X-RAY
Schön, dass Du hergefunden hast...
Neue nette Fans sind immer herzlich willkommen. Du darfst auch gerne am Teamspeak teilnehmen (Hinweise unter http://www.jkal.de/index.php?option=com ... &Itemid=47), dann brauchst Du nicht mehr mit der K-Taste mit mir zu meckern... :froi:
Wie gesagt, du kannst gerne unser Fan-TAG (ЈҚặĽ ²)- tragen, auf die Member-Anwärter-Liste kommst Du natürlich auch.
PS: tolle Hobbies haste, ich habe zu Hause auch 2 Schlangen (Gattin + Tochter :uk: ) und einen Frechdachs, machen aber alle auch Spass... :yeah:
cu
X-RAY

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Sa Jul 25, 2009 1:21 pm
von Kassa
hallo niko,

herzlich willkommen! immer schön, wenn sich unsere gemeinschaft mit netten leuten verstärkt. ich persönlich finde das mit den chamällions ja solch sache. paul panzer hat ja auch schon festgestellt, dass das mit dem farbewechseln nicht immer klappt...

:lol: :lol: :lol:

das kürzlich sollst du natürlich bekommen :clap: :clap: :clap:

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Sa Jul 25, 2009 1:55 pm
von Big Bandit
Sei gegrüßt Nico schön das Du es in unser Forum geschafft hast.Bin auch für JKAL2.
Gruß Opa :clap: :clap: :clap: :clap: :froi: :froi: :froi: :hurra: :hurra: :hurra: :yeah: :yeah: :yeah:

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Sa Jul 25, 2009 1:59 pm
von Bolzen
Auch von mir ein herzliches willkommen,bist mir immer einen abschuß werd. :rofl:

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Sa Jul 25, 2009 2:27 pm
von Oberfeldwebel
Hey Nico hertzlich willkommen bei uns :rofl: :rofl:

Gruß

Micha

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Sa Jul 25, 2009 5:49 pm
von H5N1
Herzlich Willkommen!

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Sa Jul 25, 2009 11:12 pm
von Leo Hoschi
Hay Nico,

willkommen bei uns :hurra:

Re: Hallo zusammen

Verfasst: So Jul 26, 2009 12:41 pm
von raylapa
Dann fasse ich mal vorläufig zusammen:

- bisher keinerlei Gegenstimmen!

Ich schlage vor, wenn bis heute Abend keine ernsthaften Bedenken vorgetragen werden, dann darfst Du Dir das (ЈҚặĽ²) vor Deinen Nick setzen!

Re: Hallo zusammen

Verfasst: So Jul 26, 2009 10:40 pm
von raylapa
Damit ist es beschlossene Sache!

Willkommen bei den (JKal²)-lern!

Somit bist Du nun offiziel Mitglied im Fanclub, und ausserdem auf der Warteliste (nicht dass ich Dir viel Hoffnung machen könnte, ich denke so schnell will hier keiner austreten...)

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mo Jul 27, 2009 10:51 am
von jkalrennschnecke
Hi Niko !


Willkommen bei Uns , ich spiele gerne mit Dir ,weil Du auch ein netter bist, :hurra: :massa: :hurra:

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mo Jul 27, 2009 12:53 pm
von OTTS-Nogly
hi niko... wat soll ich saaren...dabei! :blbl: :clap: :clap: :blbl: :yeah: