Seite 1 von 1

Tach

Verfasst: Sa Aug 22, 2009 9:36 am
von hiks
Tach JKaL ,

Ich zogge jetzt schon eine ganze weile auf eurem Server, da wird es mal echt Zeit sich bei euch vorzustellen.

Mein Name ist Ulf Scheibel (hiks) bin 38 Jahre jung …

Da ich mich entschieden habe noch mal die Schulbank zu drücken, habe ich durchaus mehr zeit wie andere zum zoggen .
Wird sich auch leider auch wieder ändern

Ich zogge HL2 seit 2005, ich liebe dieses spiel….

Ich habe in der Zeit viele Server ausprobiert und wie es manchmal so ist bin ich durch Zufall auf euren gestoßen, war gleich recht begeistert und habe ihn zu meinem favoriten gemacht.

So das erst mal von mir …….
Wir sehen uns zum fröhlichen abballern

Mit freundlichen Grüßen
hiks

Re: Tach

Verfasst: Sa Aug 22, 2009 10:07 am
von whitey
herzlich willkommen im forum :)

Re: Tach

Verfasst: Sa Aug 22, 2009 10:42 am
von Oberfeldwebel
Hey hiks

Willkommen bei den kakbratzen :rofl:

Fiel spas und immer ein abschuß :rofl:

Gruß

Micha

Re: Tach

Verfasst: Sa Aug 22, 2009 10:42 am
von Gruftschwein
Hallo hiks,

schön das Du es so schnell geschafft hast dich hier vorzustellen, wir sind eine Super Truppe, alles alte Kackbratzen (bis auf die JKjaL das sind die jungen Kackbratzen).
Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß hier im Forum und natürlich auf dem Server und lass Dich mal öfters abschießen. :D :D

Re: Tach

Verfasst: Sa Aug 22, 2009 11:08 am
von boesehexe
Hallo Hiks,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den alten Männern ( und zwei Frauen) hier.

Schön das Du Dich wohlfühlst bei uns aber pass auf nun werden wir Dich noch öfters abballern. :na: :na: :na: :na:

:heartbeat: Hexe

Re: Tach

Verfasst: Sa Aug 22, 2009 11:27 am
von chili-grandpa
Hi hiks willkommen bei uns haben ja schon oft miteinander gekämpft macht spass mit dir :arrh: :arrh: :arrh: :devil: :devil: :devil: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:

Re: Tach

Verfasst: Sa Aug 22, 2009 11:53 am
von jkalrennschnecke
Auch von mir ein Hallo ! :hurra: :hurra: :hurra:

Macht Spass mit Dir spielen weil ein fairer spieler bist ! :froi: :froi: :aaa: :froi: :froi:

Re: Tach

Verfasst: Sa Aug 22, 2009 5:03 pm
von Aisbaer
Hey, herzlich wilkommen hier im Forum!

Re: Tach

Verfasst: Sa Aug 22, 2009 9:16 pm
von MiNe
Hallo Uwe,

schön das Dich hier zu sehen.

Gruß Mike

Re: Tach

Verfasst: So Aug 23, 2009 9:44 pm
von raylapa
Welcome hiks!
Und weiterhin viel Spass bei unserer Truppe! :bier:

Re: Tach

Verfasst: Mo Aug 24, 2009 9:55 am
von funny bad Wolf
ich schliesse mich den Vorrednerinnen und Rednern an - und ja es macht Spass dich zu treffen im Spiel - also herzlich willkommen hier :clap:

Re: Tach

Verfasst: Mo Aug 24, 2009 2:16 pm
von OTTS-Nogly
hallo hiks! schön das du den weg zu uns gefunden hast.
:clap: :clap: :clap:
wir haben so manche schlachten schon geschlagen. :hurra: :hl2: :hurra:

Re: Tach

Verfasst: Mo Aug 24, 2009 9:46 pm
von Clawfinger
hallo willkommen vom clawfinger!!