hiks will Farbe bekennen

Gäste stellen sich kurz vor...
Benutzeravatar
hiks
Fresh Boarder
Beiträge: 7
Registriert: Sa Aug 22, 2009 8:49 am

hiks will Farbe bekennen

Beitrag von hiks » So Sep 06, 2009 12:45 am

Hallo ihr Kakbratzen! :rofl:

Da ich schon lange durch die wirren der HL2 Welt irre und früher (1889) :D schon mal ab und zu bei euch gelandet bin und heute fast ausschließlicheigentlich nur noch mit zwei drei ausnahmen bei euch zogge….

Was ich damit sagen will, fühle mich sau wohl bei euch :aaa: :clap: :clap: :aaa: auch wenn ich mir manchmal wie ne Zielscheibe vorkomme. :ack:
Um deshalb meine Verbundenheit mit euch auch zu zeigen würde ich gerne den Vorsatz JKAL2 mir an meine Brust heften
:-)
:abs: .......................... :tütü:

Grüßle hiks

Benutzeravatar
Osterhase
Junior Boarder
Beiträge: 30
Registriert: So Dez 14, 2008 12:10 am
Wohnort: 56564 Neuwied

Re: hiks will Farbe bekennen

Beitrag von Osterhase » So Sep 06, 2009 1:18 am

Hi hiks, mit der Zielscheibe könnte ich jetzt nicht bestätigen. :rofl:
Bist aber auf jedenfall gerne gesehen. :na:
Also wen ich in der JKAL2 Jury sitzen würde, bekämst du von mir ein "JA" :clap:

Gruß Osterhase

Benutzeravatar
chili-grandpa
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Okt 17, 2008 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Re: hiks will Farbe bekennen

Beitrag von chili-grandpa » So Sep 06, 2009 7:27 am

Auch von mir ein eindeutiges ja :devil: :devil: :arrh: :arrh: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: hiks will Farbe bekennen

Beitrag von H5N1 » So Sep 06, 2009 8:58 am

Bei Deinem Nick bekomme ich immer Schluckauf!

Von mir haste auch ein Ja!

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: hiks will Farbe bekennen

Beitrag von Gruftschwein » So Sep 06, 2009 9:18 am

Natürlich auch von mir ein JA.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

... man schießt sich

boesehexe

Re: hiks will Farbe bekennen

Beitrag von boesehexe » So Sep 06, 2009 9:32 am

Das mit der Zielscheibe??? :blbl: :blbl: :blbl:
Naja ist ein reiner Freundesbeweis und dank für Deine Treue.. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nee nee Spaß muss sein... :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:

Auch von mir ein klares JA bist ein netter und immer besser werdender Gegner :clap: :clap:


:heartbeat: Hexe

Benutzeravatar
jkalrennschnecke
Senior Boarder
Beiträge: 84
Registriert: Mo Feb 02, 2009 3:46 pm

Re: hiks will Farbe bekennen

Beitrag von jkalrennschnecke » So Sep 06, 2009 10:44 am

von mir unbedingt ein ja ! :clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
FetzenSepp
Member
Beiträge: 381
Registriert: Mi Okt 15, 2008 3:56 pm
Wohnort: Langquaid /Bavaria

Re: hiks will Farbe bekennen

Beitrag von FetzenSepp » So Sep 06, 2009 11:30 am

sowiso
Bayrisch ist wie Latein..nur die Gebildeten sprechen es Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: hiks will Farbe bekennen

Beitrag von raylapa » So Sep 06, 2009 12:30 pm

hm, da kann man dann wohl nich mehr ablehnen, bei soviel Zustimmung... :D

Ab sofort darfst Du gerne und mit Stolz das (JKaL²) tragen!

Welcome on Board!
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: hiks will Farbe bekennen

Beitrag von Big Bandit » So Sep 06, 2009 12:31 pm

Natürlich bekommst Du auch vom Opa ein JA.Bist ein netter fairer Gegner :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: hiks will Farbe bekennen

Beitrag von Oberfeldwebel » So Sep 06, 2009 1:14 pm

Und von mir auch ein JA :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bild

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: hiks will Farbe bekennen

Beitrag von Jim Knopf » So Sep 06, 2009 2:56 pm

Von mir logischerweise auch, allerdings mit der üblichen Einschränkung, dass er mich nicht abknallen darf. hehe :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

boesehexe

Re: hiks will Farbe bekennen

Beitrag von boesehexe » So Sep 06, 2009 4:07 pm

Jim Knopf hat geschrieben:Von mir logischerweise auch, allerdings mit der üblichen Einschränkung, dass er mich nicht abknallen darf. hehe :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
Ach Knopf das haste zu uns allen schon gesagt ....

und????

keiner hält sich dran...... :blbl: :blbl: :blbl: :blbl: :blbl: :blbl: :blbl:

:heartbeat: Hexe

Benutzeravatar
chili-grandpa
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Okt 17, 2008 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Re: hiks will Farbe bekennen

Beitrag von chili-grandpa » So Sep 06, 2009 11:15 pm

Chefchen, erst mal an die eigene Nase fassen :devil: :devil: :devil: uns lenken und leiten und nicht die Birnen wegknallen :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :na: :na:

Benutzeravatar
hiks
Fresh Boarder
Beiträge: 7
Registriert: Sa Aug 22, 2009 8:49 am

Re: hiks will Farbe bekennen

Beitrag von hiks » Mo Sep 07, 2009 7:46 am

Hi zusammen :heartbeat:

Erst mal vielen vielen Dank Girls and Boys, bin ganz Stolz schon ein wenig dazu zu gehören (Familie……. ) :aaa: macht ja auch immer riesig Spaß bei euch .

So genug geschleimt ihr Kakpratzen…………….. :maul: :maul: :maul: man trifft sich :rofl: :rofl: :rofl:

Grüßle hiks
Zuletzt geändert von hiks am Mo Sep 07, 2009 10:04 am, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten