Servus

Gäste stellen sich kurz vor...
Antworten
Yango
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: Sa Sep 19, 2009 2:41 am

Servus

Beitrag von Yango » Sa Sep 19, 2009 2:49 am

Hi

also mal zu mir ich bin Yango und der nachbar von DJ-Hitman und der Angie.
Ich bin leider noch nicht so gut aber ich versuch besser zu werden und vielleicht irgendwann mal
bei Jkal Mitglied zuwerden.
So jetzt zu mir ich Arbeite auf einer Werft in Cuxhaven und spiele gerne Fußball.

Ich glaube das war auch schon alles wenn ihr noch was wissen möchtet dann sprecht oder schreibt mich an.


Also Leute liebe Grüße von mir

Yango

man schießt sich

Benutzeravatar
MiNe
Expert Boarder
Beiträge: 157
Registriert: Do Aug 20, 2009 9:37 pm
Wohnort: Norderstedt

Re: Servus

Beitrag von MiNe » Sa Sep 19, 2009 9:40 am

Moin Yango,

Herzlich willkommen bei dem alten Kackbratzen! :rofl:


Gruß MiNe :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Skill | wenn Luck zur Gewohnheit wird.

Benutzeravatar
Xenon
Expert Boarder
Beiträge: 110
Registriert: Di Mär 31, 2009 1:40 pm
Wohnort: NRW

Re: Servus

Beitrag von Xenon » Sa Sep 19, 2009 11:00 am

Hey Yango - Wenn du ein fairer Spieler bist und öfters auf dem Server zockst ist das sicher kein großes Problem mit der Mitgliedschaft :bb:
Viel Spass auf dem Server weiterhin!

LG Xenon

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Servus

Beitrag von H5N1 » Sa Sep 19, 2009 12:39 pm

Herzlich Willkommen !

Yango
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: Sa Sep 19, 2009 2:41 am

Re: Servus

Beitrag von Yango » Sa Sep 19, 2009 1:24 pm

@Xenon das sollte kein problem sein fair spielen und eigendlich bin ich auch oft aufem server naja bin ja auch noch nicht so gut aber ich gebe mir viel mühe

Antworten