Phoenix sagt Hallo

Gäste stellen sich kurz vor...
Antworten
Benutzeravatar
Phoenix
Fresh Boarder
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 02, 2009 10:46 pm

Phoenix sagt Hallo

Beitrag von Phoenix » Di Nov 03, 2009 10:21 pm

Huhu Leute. :bb:

In der realen Leben heiße ich Pascal bin 31 Jahre alt, wohne im Gladbeck und arbeite in der Zustellung bei der Deutschen Post.

Hobbys neben dem zocken habe ich auch: Fussball spielen, Bogenschießen, Fitnesstraining, Musik hören, Freunde treffen und an Autos rumschrauben. Aber vorallem meine 6 jährige Tochter die ja auch noch was vom Ihrem Papa haben will.

Zum Online zocken bin ich vor ca. 5 1/2 Jahren gekommen. Allerdings nicht wie heute durch Shooter sondern durch Autorennspiele.

HL2 spiele ich jetzt seit ca. 5 Jahren. (Mal besser :froi: mal schlechter :wb: ) Habe bis heute auch schon einige Stationen hinter mir. Erst bin ich beim FFC gelandet der zum damaligen Zeitpunkt gerade gegründet worden war. Nach ca. 2 Jahren haben sich 4 von uns vom FFC losgesagt (wollten einen Root aufbauen) und haben so unsere eigene Community den I.B.S. gegründet.
Nur leiden wir leider sehr, unter dem immer mehr um sich greifenden Spielerschwund bei HL2, sodas ich mir mit Euch einen neuen Clan bzw. Server zum zocken ausgesucht habe.

So das war es erstmal wer noch mehr wissen will kann ja anfragen.
Zensur ist ein Mittel um unliebsame Kritiker mundtot zu machen.
Das Leben ist ernst genug, da muß es nicht auch noch der Chat sein.
Wenn die Wächter über alles wachen, wer überwacht dann die Wächter ?

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Phoenix sagt Hallo

Beitrag von Gruftschwein » Di Nov 03, 2009 10:35 pm

Hallo Phoenix,

schön das du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast, ist schade das so viele Spieler nicht mehr HL² spielen, aber bei uns ist ja fast immer noch was los.
Ich wünsche dir hier im Forum und auf unseren Servern viel Spaß und immer gutes Treffen (außer wen ich da bin)

:rofl: :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Phoenix sagt Hallo

Beitrag von Bolzen » Di Nov 03, 2009 10:50 pm

auch von mir ein herzlichliches willkommen

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Phoenix sagt Hallo

Beitrag von raylapa » Di Nov 03, 2009 11:24 pm

Welcome!

noch n Pottler, irgendwas muss da inner Luft sein... :D
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Phoenix sagt Hallo

Beitrag von Jim Knopf » Mi Nov 04, 2009 12:53 am

Endlich bekomme ich mal Verstärkung!! 60 Kilometer, is ja nix :rofl:

Willkommen bei den Kackbratzen
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Phoenix sagt Hallo

Beitrag von Big Bandit » Mi Nov 04, 2009 10:09 am

Herzlich Willkommen auch von Opa :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Phoenix sagt Hallo

Beitrag von H5N1 » Mi Nov 04, 2009 10:21 am

Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Phoenix sagt Hallo

Beitrag von Kassa » Mi Nov 04, 2009 11:30 am

herzlich willkommen auch von mir- schön, dass du zu uns gefunden hast :clap: :clap:
nette vorstellung- wünsche dir viel spass bei uns.






lappen deine vermutung, da muss was in der luft sein im pott- da schlage ich mir ja auf die schenkel.... :blbl:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
chili-grandpa
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Okt 17, 2008 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Re: Phoenix sagt Hallo

Beitrag von chili-grandpa » Mi Nov 04, 2009 1:59 pm

Auch von mir welcome :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:, wenn andere nicht mehr wollen, hier tobt das leben bei vielen nachmittaglichen und abendlichen gemüdlichen Kaffeerunden :devil: :devil: :devil: :arrh: :arrh: :rofl: :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Phoenix sagt Hallo

Beitrag von Oberfeldwebel » Mi Nov 04, 2009 8:06 pm

Hey ho auch vonn mier ein hertzliches willkommen und immer ein abschuß :rofl: :rofl: :rofl:

Nur nicht auf mich Ziehlen sonst :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:

Grus

Micha
Bild

Antworten