moin moin

Gäste stellen sich kurz vor...
Antworten
Benutzeravatar
eddythebeast
Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi Dez 30, 2009 12:32 am
Wohnort: Oldenburg

moin moin

Beitrag von eddythebeast » Do Dez 31, 2009 12:07 am

moin

Da ich jetzt auch öfter auf euren server bin ,wollt ich mich mal kurz vorstellen , bin eddythebeast im real-life Olaf (oli) bin noch 40 und im handwerk tätig ,spiele zwar schon länger aber meist als single-player, hoffe dann mal das es im multi-player irgentwann mal aufwärts geht .

Sollte ich also ab und an doch noch fehler machen bitte ich schon mal im vorraus um entschuldigung :-)

So das wärs fürs erste , wen noch fragen sein sollten ruhig her damit.


gruß
eddythebeast
Bild

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: moin moin

Beitrag von Oberfeldwebel » Do Dez 31, 2009 12:16 am

Hey Oli willkommen bei uns Altensäcken wünsche dir Fiehl spahs bei uns :rofl: :rofl: :rofl:

Grus Micha
Bild

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: moin moin

Beitrag von Gruftschwein » Do Dez 31, 2009 12:48 am

Heiße dich auch herzlich Willkommen bei uns.

Wenn du irgendwelche Fehler während des Spiels machst, das wird bei uns mit ein Paar Headshots schon sehr schnell korrigiert. :blbl: :blbl: :rofl: :rofl:

So und nun viel Spaß auf unseren Servern.

:rofl: :rofl:

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: moin moin

Beitrag von H5N1 » Do Dez 31, 2009 3:40 am

Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
Flashfeuer
Gold Boarder
Beiträge: 273
Registriert: So Nov 09, 2008 5:12 pm
Wohnort: Breckerfeld (NRW)
Kontaktdaten:

Re: moin moin

Beitrag von Flashfeuer » Do Dez 31, 2009 11:04 am

Ja auch von mir ein :heartbeat: Willkommen und vielspass auf unseren Servern. Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: moin moin

Beitrag von Big Bandit » Do Dez 31, 2009 12:54 pm

Ja eddy das HL2 Leben ist hart.Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Gruss Opa :clap: :clap:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: moin moin

Beitrag von Kassa » Do Dez 31, 2009 1:08 pm

schön, dass es immer wieder neue leute zu uns verschlägt. : :yeah: :yeah: :yeah:

sei herzlich willkommen !!!

wir sind ein ziemlich verrückter haufen, dir wird es bei uns sicher gefallen. bei fragen oder problemen stehen wir dir aber gern zur verfügung- keine scheu !!!

bis demnächst

:froi:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Antworten