Seite 1 von 2

Hallöchen...

Verfasst: Mo Feb 01, 2010 6:16 am
von Neumond
Hallo da man sich schon einige male geschossen hat :maul: wollte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Bürgerlicher Name ist Marcus, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Darmstadt (demnächst in der Eifel).

Ich spiele HalfLife seit 1998, bin dann direkt in TeamFortress Classic eingestiegen und habe mich dort relativ lange vergnügt (auch diverse Clanaktivitäten)
Zwischendurch wurden Games wie Gunman Chronicals, Blueshift, ConterStrike und Day of Defeat gezoggt.
Dann kam HL2 + EP1 + EP2
seit dem vergnüge ich mich in DM meistens auf Teamplayer-Server.
Auch in dieser Zeit habe ich diverse Mods angezoggt (CS-Source, DoD-Source, TF2)
sowie L4D und L4D2. Doch kein Mod hat mir seit TFC soviel spaß gemacht wie Deathmatch.
Ich habe ne weile lang nen eigenen T-DM Server betrieben ([HfsC] - Hilfe für sterbende Combine), den ich aus Spielermangel vom
Netz genommen habe.

Zoggen ist bei mir ne gefühlssache, entweder gehts mir gut (meinem PC auch) dann bin ich sehr gut.
Gehts mit nicht so gut, spiele ich bescheiden und diene als Zeilscheibe für euch :panic:

Was ich noch abschliessend sagen möchte ist: Mit euch zu zoggen macht viel Spaß!

So das wars erstmal meinerseits.

Man schiesst sich bestimmt.

Gruß -=Neumond=-

Re: Hallöchen...

Verfasst: Mo Feb 01, 2010 9:05 am
von raylapa
Welcome! - und das natürlich in jeder Mondphase... :mrgreen:

Re: Hallöchen...

Verfasst: Mo Feb 01, 2010 9:29 am
von Leo Hoschi
Ein Hallöchen auch von mir :-)

Re: Hallöchen...

Verfasst: Mo Feb 01, 2010 10:31 am
von H5N1
Herzlich Willkommen!

Re: Hallöchen...

Verfasst: Mo Feb 01, 2010 11:24 am
von Kassa
von mir auch ein herzlich willkommen !

:yeah: :yeah:

Re: Hallöchen...

Verfasst: Mo Feb 01, 2010 12:55 pm
von Maverick
Hallo auch von mir ! :hurra:

Re: Hallöchen...

Verfasst: Mo Feb 01, 2010 1:44 pm
von Gruftschwein
Von mir und der Hexe auch ein
Herzlich Willkommen bei den alten Kackbratzen :rofl:

man schiesst sich

Re: Hallöchen...

Verfasst: Mo Feb 01, 2010 4:18 pm
von Dirty Harry
Hallo,

habe dir glaube ich auch schon in den Rücken geschossen.

Macht ja nix.

Trotzdem herzlich willkommen!

:erw:

Re: Hallöchen...

Verfasst: Mo Feb 01, 2010 8:16 pm
von scan
Herzlich willkommen bei uns auch von mir :blbl: :blbl: :blbl: :blbl:

Re: Hallöchen...

Verfasst: Mo Feb 01, 2010 9:00 pm
von Big Bandit
Jo auch ein Willkommen vom Opa :clap: :clap:

Re: Hallöchen...

Verfasst: Mo Feb 01, 2010 9:03 pm
von Schlumpfine
Ja Servus,

auch ich begrüße dich trotz meiner "Nicht-MITgliedschaft".
Sogar ganz besonders herzlich, denn du kommst aus derselben Gegend wie ich
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Wohnte in Eich, vier Kilometer von Pfungstadt entfernt :sniff: :sniff: (alte Heimat)

Aber ok...... warum ziehste denn in die Eifel????? (lass mich raten - der Liebe wegen....) :heartbeat: :heartbeat:

Jo also man schiesst sich

LG

der Schlumpf

Re: Hallöchen...

Verfasst: Mo Feb 01, 2010 9:26 pm
von Oberfeldwebel
Hey auch von mir ein hertzliches willkommen :massa: :massa: :massa:

Re: Hallöchen...

Verfasst: Di Feb 02, 2010 12:02 am
von Neumond
Schlumpfine hat geschrieben:
Aber ok...... warum ziehste denn in die Eifel????? (lass mich raten - der Liebe wegen....) :heartbeat: :heartbeat:
1. Weil es mir in der Eifel gefällt.
2. Man ist ruck zuck in Köln, Aachen oder Bonn.
3. Die leute dort sind sehr nett.
4. Ich kann dort meinen anderen Hobbies besser nachgehen.
5. Die Liebe

Re: Hallöchen...

Verfasst: Di Feb 02, 2010 3:49 am
von Nollwut
Welcome! :yeah:

Re: Hallöchen...

Verfasst: Di Feb 02, 2010 10:00 am
von Beespirit
Willkommen auch!
Schon oft ge(schoss)troffen, nur unbekannt.
Jetzt kommt die Antwort warum du noch so schnell bist..30... :P

Na, wir kümmern uns drum