Ich heiße im echten Leben Kjell (ja, wirklich), bin 30 und komme aus der Gegend von Pforzheim, wohne aber seit ca. drei Jahren in Tübingen. Also ganz im Südwesten Deutschlands - Frankreich ist nicht weit.

Seit etwa zweieinhalb Jahren spiele ich nun Half Life, bin also ein Späteinsteiger und ein ziemlicher Noob (die Statistik spricht für sich). Nachdem ich erstmal fast ein Dreivierteljahr nur die killbox_final gespielt habe, bin ich auf euren Server gestoßen und hab mich gleich in der merkwürdig anmutenden Truppe wohlgefühlt.

Leider ist mein PC eine ziemliche Krücke und ich könnte wohl spürbar besser sein, wenn meine Schüsse nicht immer gefühlte zwei Sekunden später einschlügen und ich oft raten muss wo ihr gerade hinrennt.

Neben HL ist die Civ-Reihe noch eine absolute Sucht und Ersatzdroge, wenn ich des Ballerns mal überdrüssig bin. Diablo ist noch zu erwähnen. Ich rutsche jetzt schon unruhig auf dem Hosenboden umher, wenn ich an den 3. Teil denke.
Neben dem Zocken ist Musik meine große Leidenschaft - inzwischen jedoch eher horchen als selber machen. Letzteres ist schon eine Weile her. Hat hier jemand auch einen last.fm-Account? Und schonmal was von spotify gehört? :D
Desweiteren ist Latein noch ein großes Hobby (und Studienfach) von mir. Ja, ich bin wahnsinnig. Hmm, und vielmehr fällt mir jetzt momentan auch nicht mehr ein. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an mich. We´re there to help you...
Viele Grüße vom vortex_surfer und Gut Zock´!