Seite 1 von 2

jubelfreu

Verfasst: Do Feb 04, 2010 11:27 pm
von vortex_surfer
Jetzt bin ich auch endlich dabei und da ich eben schon mal dabei bin stell ich mich mal vor.

Ich heiße im echten Leben Kjell (ja, wirklich), bin 30 und komme aus der Gegend von Pforzheim, wohne aber seit ca. drei Jahren in Tübingen. Also ganz im Südwesten Deutschlands - Frankreich ist nicht weit. :bb:

Seit etwa zweieinhalb Jahren spiele ich nun Half Life, bin also ein Späteinsteiger und ein ziemlicher Noob (die Statistik spricht für sich). Nachdem ich erstmal fast ein Dreivierteljahr nur die killbox_final gespielt habe, bin ich auf euren Server gestoßen und hab mich gleich in der merkwürdig anmutenden Truppe wohlgefühlt. :mrgreen:

Leider ist mein PC eine ziemliche Krücke und ich könnte wohl spürbar besser sein, wenn meine Schüsse nicht immer gefühlte zwei Sekunden später einschlügen und ich oft raten muss wo ihr gerade hinrennt. :wb: Ich arbeite aber daran, d. h. an dem nötigen Geldfluß um mir ein g´scheites Gerät zuzulegen. Dann könnt ihr euch warm anziehen. Momentan bin ich eher noch ein dankbares Ziel. Pssst, ich bin der, der sich soviel duckt. Was auch nicht so viel zu bringen scheint...

Neben HL ist die Civ-Reihe noch eine absolute Sucht und Ersatzdroge, wenn ich des Ballerns mal überdrüssig bin. Diablo ist noch zu erwähnen. Ich rutsche jetzt schon unruhig auf dem Hosenboden umher, wenn ich an den 3. Teil denke.

Neben dem Zocken ist Musik meine große Leidenschaft - inzwischen jedoch eher horchen als selber machen. Letzteres ist schon eine Weile her. Hat hier jemand auch einen last.fm-Account? Und schonmal was von spotify gehört? :D

Desweiteren ist Latein noch ein großes Hobby (und Studienfach) von mir. Ja, ich bin wahnsinnig. Hmm, und vielmehr fällt mir jetzt momentan auch nicht mehr ein. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an mich. We´re there to help you...

Viele Grüße vom vortex_surfer und Gut Zock´!

Re: jubelfreu

Verfasst: Do Feb 04, 2010 11:30 pm
von boesehexe
Ein super freundliches HALLO und WILLKOMMEN an Dich und schön das Du endlich mal hier gelandest bist.


:heartbeat: Hexe

Re: jubelfreu

Verfasst: Do Feb 04, 2010 11:32 pm
von H5N1
Herzlich Willkommen!

Re: jubelfreu

Verfasst: Do Feb 04, 2010 11:32 pm
von Gruftschwein
Heisse dich dann auch
Herzlich
Bild



...bei den alten Kackbratzen

Re: jubelfreu

Verfasst: Do Feb 04, 2010 11:34 pm
von Leo Hoschi
Jaaaaaaaaa die BaWü Fraktion wird stärker ... :lol:

FR von mir aus 15 min, CH 5 Min. ... :-) ... Alle denken ich wäre ein Schweizer :lol:

Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns und auch ein HALLo von mir :D

Re: jubelfreu

Verfasst: Do Feb 04, 2010 11:51 pm
von raylapa
BaWü rules!

Stgt 50 Minuten...

Welcome!

Re: jubelfreu

Verfasst: Fr Feb 05, 2010 12:58 am
von funny bad Wolf
Kjell ? ist das ni der Untersetzte von der Olsenbande ?
Herzlich willkommen hier, es freut uns sehr :clap:
die Franzmänner sind bei mr auch gli ums Eck - die Hälfte quatscht hier auch Französ. wo ich dahinvegetiere
:rofl:

Re: jubelfreu

Verfasst: Fr Feb 05, 2010 10:45 am
von Kassa
ja, wölfchen- genau das waren auch meine gedanken :rofl:

herzlich willkomen und viel spass bei uns !

:clap: :clap: :clap: :clap:

Re: jubelfreu

Verfasst: Fr Feb 05, 2010 11:18 am
von Maverick
Na dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen obwohl wir uns noch nicht geschossen haben ! :rofl:

Re: jubelfreu

Verfasst: Fr Feb 05, 2010 11:34 am
von Dirty Harry
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!

Wir im Süden können ja alles außer Hochdeutsch und Englisch, gell?

Aber HL2 können wir und sind (manchmal) gefürchtet...

Bis dann,

Dirty Harry
:erw:

Re: jubelfreu

Verfasst: Fr Feb 05, 2010 1:12 pm
von X-RAY
consaluto amici

Re: jubelfreu

Verfasst: Fr Feb 05, 2010 5:46 pm
von Big Bandit
Auch von Opa ein herzliches Willkommen :clap: :clap: :clap:

Re: jubelfreu

Verfasst: Fr Feb 05, 2010 8:15 pm
von Jim Knopf
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Aber eins stört mich:
merkwürdig anmutenden Truppe
Was soll das heissen? Passt dir was an meinem Gesicht nicht? Suchst du Streit? :arrh: :arrh: :arrh:


http://s11b.directupload.net/file/d/206 ... 2b_jpg.htm

Re: jubelfreu

Verfasst: Fr Feb 05, 2010 9:28 pm
von Kassa
bitte zensur !!!

(lasst die fluppe und die brille übrig )

:no-no: :no-no: :no-no: :no-no: :no-no: :no-no:

Re: jubelfreu

Verfasst: Fr Feb 05, 2010 9:48 pm
von Oberfeldwebel
Hey willkommen bei den Bratzen hihi :rofl: :rofl:

Grus Micha