jubelfreu

Gäste stellen sich kurz vor...
Benutzeravatar
vortex_surfer
Junior Boarder
Beiträge: 32
Registriert: Di Feb 02, 2010 9:08 pm

jubelfreu

Beitrag von vortex_surfer » Do Feb 04, 2010 11:27 pm

Jetzt bin ich auch endlich dabei und da ich eben schon mal dabei bin stell ich mich mal vor.

Ich heiße im echten Leben Kjell (ja, wirklich), bin 30 und komme aus der Gegend von Pforzheim, wohne aber seit ca. drei Jahren in Tübingen. Also ganz im Südwesten Deutschlands - Frankreich ist nicht weit. :bb:

Seit etwa zweieinhalb Jahren spiele ich nun Half Life, bin also ein Späteinsteiger und ein ziemlicher Noob (die Statistik spricht für sich). Nachdem ich erstmal fast ein Dreivierteljahr nur die killbox_final gespielt habe, bin ich auf euren Server gestoßen und hab mich gleich in der merkwürdig anmutenden Truppe wohlgefühlt. :mrgreen:

Leider ist mein PC eine ziemliche Krücke und ich könnte wohl spürbar besser sein, wenn meine Schüsse nicht immer gefühlte zwei Sekunden später einschlügen und ich oft raten muss wo ihr gerade hinrennt. :wb: Ich arbeite aber daran, d. h. an dem nötigen Geldfluß um mir ein g´scheites Gerät zuzulegen. Dann könnt ihr euch warm anziehen. Momentan bin ich eher noch ein dankbares Ziel. Pssst, ich bin der, der sich soviel duckt. Was auch nicht so viel zu bringen scheint...

Neben HL ist die Civ-Reihe noch eine absolute Sucht und Ersatzdroge, wenn ich des Ballerns mal überdrüssig bin. Diablo ist noch zu erwähnen. Ich rutsche jetzt schon unruhig auf dem Hosenboden umher, wenn ich an den 3. Teil denke.

Neben dem Zocken ist Musik meine große Leidenschaft - inzwischen jedoch eher horchen als selber machen. Letzteres ist schon eine Weile her. Hat hier jemand auch einen last.fm-Account? Und schonmal was von spotify gehört? :D

Desweiteren ist Latein noch ein großes Hobby (und Studienfach) von mir. Ja, ich bin wahnsinnig. Hmm, und vielmehr fällt mir jetzt momentan auch nicht mehr ein. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an mich. We´re there to help you...

Viele Grüße vom vortex_surfer und Gut Zock´!

boesehexe

Re: jubelfreu

Beitrag von boesehexe » Do Feb 04, 2010 11:30 pm

Ein super freundliches HALLO und WILLKOMMEN an Dich und schön das Du endlich mal hier gelandest bist.


:heartbeat: Hexe

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: jubelfreu

Beitrag von H5N1 » Do Feb 04, 2010 11:32 pm

Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: jubelfreu

Beitrag von Gruftschwein » Do Feb 04, 2010 11:32 pm

Heisse dich dann auch
Herzlich
Bild



...bei den alten Kackbratzen

Benutzeravatar
Leo Hoschi
Gold Boarder
Beiträge: 203
Registriert: Mo Feb 09, 2009 12:03 pm

Re: jubelfreu

Beitrag von Leo Hoschi » Do Feb 04, 2010 11:34 pm

Jaaaaaaaaa die BaWü Fraktion wird stärker ... :lol:

FR von mir aus 15 min, CH 5 Min. ... :-) ... Alle denken ich wäre ein Schweizer :lol:

Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns und auch ein HALLo von mir :D
Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: jubelfreu

Beitrag von raylapa » Do Feb 04, 2010 11:51 pm

BaWü rules!

Stgt 50 Minuten...

Welcome!
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Re: jubelfreu

Beitrag von funny bad Wolf » Fr Feb 05, 2010 12:58 am

Kjell ? ist das ni der Untersetzte von der Olsenbande ?
Herzlich willkommen hier, es freut uns sehr :clap:
die Franzmänner sind bei mr auch gli ums Eck - die Hälfte quatscht hier auch Französ. wo ich dahinvegetiere
:rofl:
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: jubelfreu

Beitrag von Kassa » Fr Feb 05, 2010 10:45 am

ja, wölfchen- genau das waren auch meine gedanken :rofl:

herzlich willkomen und viel spass bei uns !

:clap: :clap: :clap: :clap:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: jubelfreu

Beitrag von Maverick » Fr Feb 05, 2010 11:18 am

Na dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen obwohl wir uns noch nicht geschossen haben ! :rofl:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Dirty Harry
Expert Boarder
Beiträge: 105
Registriert: Do Jan 07, 2010 6:00 pm

Re: jubelfreu

Beitrag von Dirty Harry » Fr Feb 05, 2010 11:34 am

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!

Wir im Süden können ja alles außer Hochdeutsch und Englisch, gell?

Aber HL2 können wir und sind (manchmal) gefürchtet...

Bis dann,

Dirty Harry
:erw:
Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: jubelfreu

Beitrag von X-RAY » Fr Feb 05, 2010 1:12 pm

consaluto amici
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: jubelfreu

Beitrag von Big Bandit » Fr Feb 05, 2010 5:46 pm

Auch von Opa ein herzliches Willkommen :clap: :clap: :clap:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: jubelfreu

Beitrag von Jim Knopf » Fr Feb 05, 2010 8:15 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Aber eins stört mich:
merkwürdig anmutenden Truppe
Was soll das heissen? Passt dir was an meinem Gesicht nicht? Suchst du Streit? :arrh: :arrh: :arrh:


http://s11b.directupload.net/file/d/206 ... 2b_jpg.htm
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: jubelfreu

Beitrag von Kassa » Fr Feb 05, 2010 9:28 pm

bitte zensur !!!

(lasst die fluppe und die brille übrig )

:no-no: :no-no: :no-no: :no-no: :no-no: :no-no:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: jubelfreu

Beitrag von Oberfeldwebel » Fr Feb 05, 2010 9:48 pm

Hey willkommen bei den Bratzen hihi :rofl: :rofl:

Grus Micha
Bild

Antworten