Carver SFC stellt sich vor

Gäste stellen sich kurz vor...
Antworten
Carver SFC
Fresh Boarder
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 15, 2010 7:17 pm

Carver SFC stellt sich vor

Beitrag von Carver SFC » Mi Sep 15, 2010 7:50 pm

Hallo Liebe JKAL'er

Gerne stelle ich mich kurz bei Euch vor.
Als Carver gehöre ich seit 2005 zu einem der ersten HL2 Communitys im Deutschsprachigen Raum.
Der Senior Fight Club war in meinem Leben das erste Forum in welchem ich mich je angemeldet habe (ausser den zahlreichen Füdlisitä die ein Mann halt sonst so braucht).
Gemacht, geboren und aufgewachsen bin ich in der Schweiz, ä echtä Schwizer halt.
Essen tue ich den ganzen Tag nur Ricola, darum sehe ich heute auch so vielfarbig und weichgummimässig aus obwohl ich schon 50 geworden bin.
Im richtigen Leben heisse ich Daniel.
Hauptberuflich bin ich Familienvater, Versicherungsmensch und Miliz-Politiker (mit Jahresgehalt).
Hobbys sind, HL2..HL2.....hmmmm....HL2 und natürlich HL2. Hmmmm, ziemlich ärmlich aber ggggeeeeeiiiiilllllll.
Angemeldet habe ich mich hier, um euch ein wenig auszuspionieren und weil ich EUCH EINFACH SUPER FINDE.
Es macht mir immer eine Menge Spass mit und gegen Euch zu gamen.
Ihr seid meistens gut drauf.
Noch mehr aber macht es mir Spass wenn ihr nicht gut drauf seid, euch ärgert weil ich euch abschiesse und mich am liebsten auf allen Servern BANNEN würdet, dies aber nicht getraut, weil ihr Angst habt ich könnte euren Steuerheinis euer Schwarzgeld auf den Schweizer Bankkonten melden:hihi:
Und glaubt mir, ich kenne ALLE eure Konten :maul:

Also, seid nett zu mir und huldigt mich wenn ihr mich irgendwo antrefft :mütz:
Ich hoffe jedoch ihr seid mir nicht so böse, wenn ich nicht allzu oft in eurem Forum poste, dafür komme ich euch aber regelmässig auf eurem alten Mannen Server besuchen :hl2:

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Carver SFC stellt sich vor

Beitrag von Gruftschwein » Mi Sep 15, 2010 7:58 pm

Hallo Carver,

schön das du dich endlich mal hier Angemeldet hast, uns ausspionieren ?
Dauert doch nicht mehr lange und ihr werdet in die JKaL-Familie integriert :wech:

so dann geh mal die alten Herren jagen ^^
:rules1: :rules1: :rules1: :rules1:

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Carver SFC stellt sich vor

Beitrag von tekkrada » Mi Sep 15, 2010 8:24 pm

Juhu mein Lieblings-Schweizer und Lieblings-SFCer (gemeinsam mit thaki :bb: ) ist hier :hurra:

Nette Vorstellung, kenn ja auch deine Stimme seit unserem 1vs1 und ich muss sagen du bist ein super netter und lustiger Zeitgenosse :yeah: Deine 50 merkt man dir nicht an beim spielen, würd dich da eher auf Mitte 20 schätzen ^^

Hoffe wir schießen uns mal wieder. Es grüßt der tekk :bb:

boesehexe

Re: Carver SFC stellt sich vor

Beitrag von boesehexe » Mi Sep 15, 2010 8:47 pm

hmmmm,

schließe mich tekkilein mal an das man dein alter dir nicht anmerkt und das du ein sehr netter zeitgenosse bist.....

obwohl herr carver :mmaul: :mmaul: :mmaul: :mmaul: ich warte immer noch auf meine original schweizer schoki....... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

werden das mal beim nächsten ballern noch mal klären hehe^^

gruß :hex:

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Carver SFC stellt sich vor

Beitrag von raylapa » Mi Sep 15, 2010 9:55 pm

Bild


... :mrgreen:

Welcome on board Carver!
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Re: Carver SFC stellt sich vor

Beitrag von funny bad Wolf » Mi Sep 15, 2010 11:22 pm

Hoi - grüssech Carver`!
es isch guet öpis z höre und z läsä vo dir hier , s tuet guet o ma öpis vo dene Schluchteschisser z läsä :hurra:
aber nüt für unguet ig ha di scho in mis Härzli gschlosse u irgendeinisch hock ig misch in mis deutsche Wägeli und gumpe ma zu dir niber i dene Glarus
übrigens dene ihre Konten sin eh nüt wert - die Hälfte ist hoch verschuldet und die anderen Hälfte kriegt Harz vier :lol: :lol: :lol:

mfg der funny bad Emmewolf
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Carver SFC stellt sich vor

Beitrag von Maverick » Do Sep 16, 2010 8:17 am

Bild
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Carver SFC stellt sich vor

Beitrag von raylapa » Do Sep 16, 2010 8:18 am

[/Übersetzungsmodul an] Hä?

und ich dachte, schwäbisch und sächsisch sei schlimm...
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Carver SFC stellt sich vor

Beitrag von Jim Knopf » Do Sep 16, 2010 9:24 am

Hey Carver! Willkommen im Forum! Aber hast du nicht vergessen zu erwähnen, dass du OPA bist? :wech: :wech:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
chili-grandpa
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Okt 17, 2008 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Re: Carver SFC stellt sich vor

Beitrag von chili-grandpa » Do Sep 16, 2010 10:41 am

Welcome :maul: :maul: :maul: und was zum Teufel isn Miliz-Politiker :? :? :?

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Carver SFC stellt sich vor

Beitrag von raylapa » Do Sep 16, 2010 11:07 am

ein Politiker im Nebenberuf, also kein Vollzeitpolitiker (meistens Gemeinderat, Stadtrat oder sowas)
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Carver SFC stellt sich vor

Beitrag von Big Bandit » Do Sep 16, 2010 2:02 pm

Also meine Vorschreiber haben alles dazu geschrieben.
Gehe mit allem konform.Bist ein toller Typ :mütz: :mütz: :mütz: :mütz: :mütz: :mütz: :mütz:
Gruß opa
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Carver SFC stellt sich vor

Beitrag von Kassa » Do Sep 16, 2010 2:23 pm

3 Dinge fallen mir spontan ein:

1. sehr netter, fairer und verdammt guter spieler- leider etwas wortkarg :-(

2. miliz überrascht mich schon :wink:

3. dein avatar und spielername hatte mich auch eher an einen jungen drahtigen Typen denken lassen :wech:


.... sehr gelungene vortstellung- kannst öfter kommen :yeah: :yeah: :yeah:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Carver SFC
Fresh Boarder
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 15, 2010 7:17 pm

Re: Carver SFC stellt sich vor

Beitrag von Carver SFC » Do Sep 16, 2010 11:58 pm

Danke für die tolle und nette Begrüssung.
Macht mich ganz verlegen :oops:

Antworten