Seite 1 von 1

Carver SFC stellt sich vor

Verfasst: Mi Sep 15, 2010 7:50 pm
von Carver SFC
Hallo Liebe JKAL'er

Gerne stelle ich mich kurz bei Euch vor.
Als Carver gehöre ich seit 2005 zu einem der ersten HL2 Communitys im Deutschsprachigen Raum.
Der Senior Fight Club war in meinem Leben das erste Forum in welchem ich mich je angemeldet habe (ausser den zahlreichen Füdlisitä die ein Mann halt sonst so braucht).
Gemacht, geboren und aufgewachsen bin ich in der Schweiz, ä echtä Schwizer halt.
Essen tue ich den ganzen Tag nur Ricola, darum sehe ich heute auch so vielfarbig und weichgummimässig aus obwohl ich schon 50 geworden bin.
Im richtigen Leben heisse ich Daniel.
Hauptberuflich bin ich Familienvater, Versicherungsmensch und Miliz-Politiker (mit Jahresgehalt).
Hobbys sind, HL2..HL2.....hmmmm....HL2 und natürlich HL2. Hmmmm, ziemlich ärmlich aber ggggeeeeeiiiiilllllll.
Angemeldet habe ich mich hier, um euch ein wenig auszuspionieren und weil ich EUCH EINFACH SUPER FINDE.
Es macht mir immer eine Menge Spass mit und gegen Euch zu gamen.
Ihr seid meistens gut drauf.
Noch mehr aber macht es mir Spass wenn ihr nicht gut drauf seid, euch ärgert weil ich euch abschiesse und mich am liebsten auf allen Servern BANNEN würdet, dies aber nicht getraut, weil ihr Angst habt ich könnte euren Steuerheinis euer Schwarzgeld auf den Schweizer Bankkonten melden:hihi:
Und glaubt mir, ich kenne ALLE eure Konten :maul:

Also, seid nett zu mir und huldigt mich wenn ihr mich irgendwo antrefft :mütz:
Ich hoffe jedoch ihr seid mir nicht so böse, wenn ich nicht allzu oft in eurem Forum poste, dafür komme ich euch aber regelmässig auf eurem alten Mannen Server besuchen :hl2:

Re: Carver SFC stellt sich vor

Verfasst: Mi Sep 15, 2010 7:58 pm
von Gruftschwein
Hallo Carver,

schön das du dich endlich mal hier Angemeldet hast, uns ausspionieren ?
Dauert doch nicht mehr lange und ihr werdet in die JKaL-Familie integriert :wech:

so dann geh mal die alten Herren jagen ^^
:rules1: :rules1: :rules1: :rules1:

Re: Carver SFC stellt sich vor

Verfasst: Mi Sep 15, 2010 8:24 pm
von tekkrada
Juhu mein Lieblings-Schweizer und Lieblings-SFCer (gemeinsam mit thaki :bb: ) ist hier :hurra:

Nette Vorstellung, kenn ja auch deine Stimme seit unserem 1vs1 und ich muss sagen du bist ein super netter und lustiger Zeitgenosse :yeah: Deine 50 merkt man dir nicht an beim spielen, würd dich da eher auf Mitte 20 schätzen ^^

Hoffe wir schießen uns mal wieder. Es grüßt der tekk :bb:

Re: Carver SFC stellt sich vor

Verfasst: Mi Sep 15, 2010 8:47 pm
von boesehexe
hmmmm,

schließe mich tekkilein mal an das man dein alter dir nicht anmerkt und das du ein sehr netter zeitgenosse bist.....

obwohl herr carver :mmaul: :mmaul: :mmaul: :mmaul: ich warte immer noch auf meine original schweizer schoki....... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

werden das mal beim nächsten ballern noch mal klären hehe^^

gruß :hex:

Re: Carver SFC stellt sich vor

Verfasst: Mi Sep 15, 2010 9:55 pm
von raylapa
Bild


... :mrgreen:

Welcome on board Carver!

Re: Carver SFC stellt sich vor

Verfasst: Mi Sep 15, 2010 11:22 pm
von funny bad Wolf
Hoi - grüssech Carver`!
es isch guet öpis z höre und z läsä vo dir hier , s tuet guet o ma öpis vo dene Schluchteschisser z läsä :hurra:
aber nüt für unguet ig ha di scho in mis Härzli gschlosse u irgendeinisch hock ig misch in mis deutsche Wägeli und gumpe ma zu dir niber i dene Glarus
übrigens dene ihre Konten sin eh nüt wert - die Hälfte ist hoch verschuldet und die anderen Hälfte kriegt Harz vier :lol: :lol: :lol:

mfg der funny bad Emmewolf

Re: Carver SFC stellt sich vor

Verfasst: Do Sep 16, 2010 8:17 am
von Maverick
Bild

Re: Carver SFC stellt sich vor

Verfasst: Do Sep 16, 2010 8:18 am
von raylapa
[/Übersetzungsmodul an] Hä?

und ich dachte, schwäbisch und sächsisch sei schlimm...

Re: Carver SFC stellt sich vor

Verfasst: Do Sep 16, 2010 9:24 am
von Jim Knopf
Hey Carver! Willkommen im Forum! Aber hast du nicht vergessen zu erwähnen, dass du OPA bist? :wech: :wech:

Re: Carver SFC stellt sich vor

Verfasst: Do Sep 16, 2010 10:41 am
von chili-grandpa
Welcome :maul: :maul: :maul: und was zum Teufel isn Miliz-Politiker :? :? :?

Re: Carver SFC stellt sich vor

Verfasst: Do Sep 16, 2010 11:07 am
von raylapa
ein Politiker im Nebenberuf, also kein Vollzeitpolitiker (meistens Gemeinderat, Stadtrat oder sowas)

Re: Carver SFC stellt sich vor

Verfasst: Do Sep 16, 2010 2:02 pm
von Big Bandit
Also meine Vorschreiber haben alles dazu geschrieben.
Gehe mit allem konform.Bist ein toller Typ :mütz: :mütz: :mütz: :mütz: :mütz: :mütz: :mütz:
Gruß opa

Re: Carver SFC stellt sich vor

Verfasst: Do Sep 16, 2010 2:23 pm
von Kassa
3 Dinge fallen mir spontan ein:

1. sehr netter, fairer und verdammt guter spieler- leider etwas wortkarg :-(

2. miliz überrascht mich schon :wink:

3. dein avatar und spielername hatte mich auch eher an einen jungen drahtigen Typen denken lassen :wech:


.... sehr gelungene vortstellung- kannst öfter kommen :yeah: :yeah: :yeah:

Re: Carver SFC stellt sich vor

Verfasst: Do Sep 16, 2010 11:58 pm
von Carver SFC
Danke für die tolle und nette Begrüssung.
Macht mich ganz verlegen :oops: