Die Bunny!

Gäste stellen sich kurz vor...
Benutzeravatar
Bunny
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: Do Sep 30, 2010 1:28 pm
Kontaktdaten:

Die Bunny!

Beitrag von Bunny » Do Sep 30, 2010 2:10 pm



Ja Hallo erstmal, ich bin die Bunny =) :girli:

Ein paar von euch kennen mich ja jetzt schon durch MeinVZ.

Naja mein Real-name ist Svenja. Ich bin 18 Jahre alt und kann somit jetzt auch euren Server unsicher machen =).

Ich habe vor ca. 3 Jahren oder so angefangen dieses Spiel zu spielen. Es ist nicht das Schießen und co was mich so oft an den PC treibt, sondern mehr das Zusammensein/Reden mit den anderen Leuten aus verschiedenen Orten :jawoll: . Ich bin eigentlich mehr eine Puzzle Spielerin, da ich die Jahre auf dem Schwanzwaldklinik-Server mit netten Leuten verbacht habe. Da dort langsam die Luft raus geht bin ich i-wie bei euch gelandet und froh, dass noch mehr liebe Leute zockn. :froi:

Naja ich komme aus Niedersachsen, 20 Minuten von Hambug entfernt. Ich lebe auf dem Land und hab somit auch viel Freude mit meinem eigenen Pferd. :mrgreen: :ziggi: .Und für alle Raucher nimmt euch ein Beispiel an mir ich habe nach 2 Jahren schon wieder aufgehört :P

Wer noch ein wenig erfahren will kann meine Internet Seite besuchen. www.superweb.de/westernreiter

Bei Fragen, fragen! :yeah: LG :bb
DSC01664..JPG
Zuletzt geändert von Bunny am So Jan 09, 2011 11:01 pm, insgesamt 17-mal geändert.
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Die Bunny!

Beitrag von tekkrada » Do Sep 30, 2010 2:14 pm

Und sie hat es wirklich durchgezogen :yeah:

Huhu Bunny, find ich toll dass du dich hier angemeldet hast (nachdem wir dich gestern die ganze Zeit damit bequatscht haben :lol: ).
Bist ne nette und faire Spielerin und deine Gravie-Granaten sind der Hammer. Außerdem sorgst du für ordentlich Zulauf auf unserem Server wenn du oben bist (jaja die ganzen Kerle halt, ne ;) ).
Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit uns und auf unseren Servern.

lg tekk

PS: :ziggi: :ziggi: :ziggi: :P

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Die Bunny!

Beitrag von raylapa » Do Sep 30, 2010 2:35 pm

Bild
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Re: Die Bunny!

Beitrag von funny bad Wolf » Do Sep 30, 2010 3:01 pm

herzlich Willkommen sag ich auch mal , du musst das nicht alles so ernst nehmen hier ,ein Grossteil hat die Halbwertszeit schon überschritten , das Zerebrale Verfallsdatum ist abgelaufen Rekonvaleszenzstadium nicht mehr greifbar - also nicht heilbar - aber alle ganz lammfromm - keine Angst brauchen du haben Häschen - wir passen auf dich auf - :yeah:

mfg das lustig böse Wölfchen
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Die Bunny!

Beitrag von H5N1 » Do Sep 30, 2010 4:31 pm

Herzlich Willkommen!

Bild
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Clawfinger
Gold Boarder
Beiträge: 376
Registriert: So Jan 25, 2009 10:18 pm
Wohnort: MA

Re: Die Bunny!

Beitrag von Clawfinger » Do Sep 30, 2010 8:56 pm

jau frau bunny herzlisch willkommen :mrgreen: :rulez:

wünsche dir viel spass bei uns hier!

:popcorn:
****Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf****
Bild

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Die Bunny!

Beitrag von Maverick » Fr Okt 01, 2010 9:24 am

von mir natürlich auch ein Willkommen bei den Kackbratzen.....

schön das Du es hier ins Forum geschafft hast und mittlerweile auch ins TS :tütü:

Wünsche Dir viel Spaß bei uns
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Die Bunny!

Beitrag von whitey » Fr Okt 01, 2010 9:34 am

hey bunny cool das du dich hier angemeldet hast ^^

pferde mag ich auch echt gerne, am liebsten frekandel special!
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Die Bunny!

Beitrag von H5N1 » Fr Okt 01, 2010 9:44 am

whitey hat geschrieben:hey bunny cool das du dich hier angemeldet hast ^^

pferde mag ich auch echt gerne, am liebsten frekandel special!
:yeah: mag ich auch so; hier gibts leckere Rezepte: http://www.kochen-mit-pferdefleisch.de/
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Die Bunny!

Beitrag von Big Bandit » Fr Okt 01, 2010 3:30 pm

Xes Bunny sei Willkommen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Gruß Opa
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Bunny
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: Do Sep 30, 2010 1:28 pm
Kontaktdaten:

Re: Die Bunny!

Beitrag von Bunny » Fr Okt 01, 2010 4:06 pm

Also wenn ihr mich nicht haben wollt sagt bescheid...da braucht ihr mir nicht extra Rezepte geben :grrr:

rofl
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

Benutzeravatar
ACDC
Expert Boarder
Beiträge: 192
Registriert: So Okt 19, 2008 1:41 pm
Wohnort: Nordrhein West is the best

Re: Die Bunny!

Beitrag von ACDC » Fr Okt 01, 2010 4:14 pm

Hi herzlich Willkommen, aber der perfekte ,,Rheinische Sauerbraten,, wird auch aus Pferdefleisch hergestellt.
Du mußt ja nicht gleich Dein Pferd für uns zum Schlachter bringen aber gewöhne Dich an unsere
Späße. :komm:
Sind alle nicht so ernst gemeint. :knix:
War selber lange genug Reiter in Niedersachsen und mag Pferde auch sehr gern, nicht nur als Sauerbraten. :tütü:
Gruß
AC
EET HÄT NOCH IMMER JOOT JEJANGE

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Die Bunny!

Beitrag von Jim Knopf » Fr Okt 01, 2010 4:24 pm

War selber lange genug Reiter in Niedersachsen und mag Pferde
Mensch Kurt, eine Liebschaft in Niedersachsen macht dich noch lange nicht zum Reiter!! 8-) 8-)
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
ACDC
Expert Boarder
Beiträge: 192
Registriert: So Okt 19, 2008 1:41 pm
Wohnort: Nordrhein West is the best

Re: Die Bunny!

Beitrag von ACDC » Fr Okt 01, 2010 5:34 pm

Doch, ich war 11 und Sie hat Blanca geheißen und war ein Shetlandpony. :cry:
Dateianhänge
17895.jpg
17895.jpg (9.27 KiB) 9831 mal betrachtet
EET HÄT NOCH IMMER JOOT JEJANGE

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Die Bunny!

Beitrag von Jim Knopf » Fr Okt 01, 2010 7:43 pm

Du geiler Bock!!! :yeah: :yeah:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Antworten