Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Gäste stellen sich kurz vor...
Antworten
[B§] Smoking Kills
Fresh Boarder
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 08, 2010 10:35 pm

Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Beitrag von [B§] Smoking Kills » Di Nov 09, 2010 4:24 am

Gudden Dach!!

Mein name ist Markus bin 22 jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Ich kam durch einen tip von einem netten Arbeitskollegen dazu half life zu spielen. Als ich anfing war der Boden und die Kunst mich selbst zu killen meine spezialität.!!!
Aber nach einiger zeit des spielens ist es gott sei dank schon mal besser geworden. Aber wegen meiner freundin und anderen Aktivitäten war die zeit sehr gering zu spielen.
Aber so wie es der zufall wollte, trennten wir uns vor kurzem und da war das zocken die beste ablenkung. Naja seit dem zock ich täglich mehrere stunden und muss sagen das ich besser wurde und es fing richtig an spass zu machen.!!!!
Dann kam ich zu den [B§]. Da momentan auf den Servern wenig los ist und ich dann öfter bei euch spielte oder spielen werde find ich es gut wenn man weiss mit wem man es zu tun hat!! Muss echt ein dickes lob aussprechen das ihr bzw. mit den jkals mit den ich schon das vergnügen hatte eine echt lustige und nette truppe seit.!

So das wärs dann eigentlich vor erst mal von mir. :mütz:
grüsse aber noch ganz lieb den netten jkalNolly und noch ne ganz ganz liebe :hurra: :hurra: (sie weiss wenn ich meine).

Uff ein guddes "zocken"


Mfg

[B§] Smoking Kills
cam_1_20100722_114316_418.jpg
[B§] Smoking Kills
Bild

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Beitrag von Maverick » Di Nov 09, 2010 9:42 am

Bild
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Beitrag von raylapa » Di Nov 09, 2010 10:00 am

... noch so n militanter Nichtraucher...

Bild

anyway: WELCOME!

PS:
Bild
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Beitrag von tekkrada » Di Nov 09, 2010 10:08 am

:panic: :panic: jetzt hab ich Angst vor dir ^^

Ne, ne, na dann Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Nette Vorstellung, aus den selben Grund hatte ich damals angefangen, regelmäßig Half-Life zu spielen... :lol: :lol:

Benutzeravatar
Bunny
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: Do Sep 30, 2010 1:28 pm
Kontaktdaten:

Re: Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Beitrag von Bunny » Di Nov 09, 2010 5:12 pm

Sehr interesant Tekk :D...

Schön das du dich vorgestellt hast Markus=)...jetzt steht dir ja nur noch der Wechsel bevor....zu den JKalern :P hoffe du bleibst noch lange beim Zocken !

LG

Svenja
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Beitrag von Maverick » Di Nov 09, 2010 6:28 pm

Bunny hat geschrieben:Sehr interesant Tekk :D...

Schön das du dich vorgestellt hast Markus=)...jetzt steht dir ja nur noch der Wechsel bevor....zu den JKalern :P hoffe du bleibst noch lange beim Zocken !

LG

Svenja
dann wird es aber Zeit das Du dich auch endlich bekennst!
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Nollwut
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi Nov 04, 2009 11:52 pm
Wohnort: Falck,France
Kontaktdaten:

Re: Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Beitrag von Nollwut » Di Nov 09, 2010 8:39 pm

ei herzlich wilkommen.

und danke für die blumen :-)

dann hau mal rein

man killt sich :maul:
ich male nicht den Teufel an die
Wand - der Teufel malt mich an die
Wand,Gott ist allwissend doch ich weiß
mehr

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Beitrag von H5N1 » Di Nov 09, 2010 8:52 pm

Herzlich Willkommen! :bier:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Clawfinger
Gold Boarder
Beiträge: 376
Registriert: So Jan 25, 2009 10:18 pm
Wohnort: MA

Re: Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Beitrag von Clawfinger » Di Nov 09, 2010 10:51 pm

Herzlich Willkommen hier :bier: :popcorn:
****Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf****
Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Beitrag von Kassa » Mi Nov 10, 2010 5:40 pm

mensch markus... !

willkommen bei uns.

für alle die es noch nicht wissen- der offizielle nickname lautet:

Heinz Becker

:lol: :lol: :lol:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Antworten