Seite 1 von 1

Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Verfasst: Di Nov 09, 2010 4:24 am
von [B§] Smoking Kills
Gudden Dach!!

Mein name ist Markus bin 22 jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Ich kam durch einen tip von einem netten Arbeitskollegen dazu half life zu spielen. Als ich anfing war der Boden und die Kunst mich selbst zu killen meine spezialität.!!!
Aber nach einiger zeit des spielens ist es gott sei dank schon mal besser geworden. Aber wegen meiner freundin und anderen Aktivitäten war die zeit sehr gering zu spielen.
Aber so wie es der zufall wollte, trennten wir uns vor kurzem und da war das zocken die beste ablenkung. Naja seit dem zock ich täglich mehrere stunden und muss sagen das ich besser wurde und es fing richtig an spass zu machen.!!!!
Dann kam ich zu den [B§]. Da momentan auf den Servern wenig los ist und ich dann öfter bei euch spielte oder spielen werde find ich es gut wenn man weiss mit wem man es zu tun hat!! Muss echt ein dickes lob aussprechen das ihr bzw. mit den jkals mit den ich schon das vergnügen hatte eine echt lustige und nette truppe seit.!

So das wärs dann eigentlich vor erst mal von mir. :mütz:
grüsse aber noch ganz lieb den netten jkalNolly und noch ne ganz ganz liebe :hurra: :hurra: (sie weiss wenn ich meine).

Uff ein guddes "zocken"


Mfg

[B§] Smoking Kills
cam_1_20100722_114316_418.jpg
[B§] Smoking Kills

Re: Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Verfasst: Di Nov 09, 2010 9:42 am
von Maverick
Bild

Re: Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Verfasst: Di Nov 09, 2010 10:00 am
von raylapa
... noch so n militanter Nichtraucher...

Bild

anyway: WELCOME!

PS:
Bild

Re: Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Verfasst: Di Nov 09, 2010 10:08 am
von tekkrada
:panic: :panic: jetzt hab ich Angst vor dir ^^

Ne, ne, na dann Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Nette Vorstellung, aus den selben Grund hatte ich damals angefangen, regelmäßig Half-Life zu spielen... :lol: :lol:

Re: Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Verfasst: Di Nov 09, 2010 5:12 pm
von Bunny
Sehr interesant Tekk :D...

Schön das du dich vorgestellt hast Markus=)...jetzt steht dir ja nur noch der Wechsel bevor....zu den JKalern :P hoffe du bleibst noch lange beim Zocken !

LG

Svenja

Re: Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Verfasst: Di Nov 09, 2010 6:28 pm
von Maverick
Bunny hat geschrieben:Sehr interesant Tekk :D...

Schön das du dich vorgestellt hast Markus=)...jetzt steht dir ja nur noch der Wechsel bevor....zu den JKalern :P hoffe du bleibst noch lange beim Zocken !

LG

Svenja
dann wird es aber Zeit das Du dich auch endlich bekennst!

Re: Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Verfasst: Di Nov 09, 2010 8:39 pm
von Nollwut
ei herzlich wilkommen.

und danke für die blumen :-)

dann hau mal rein

man killt sich :maul:

Re: Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Verfasst: Di Nov 09, 2010 8:52 pm
von H5N1
Herzlich Willkommen! :bier:

Re: Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Verfasst: Di Nov 09, 2010 10:51 pm
von Clawfinger
Herzlich Willkommen hier :bier: :popcorn:

Re: Aus dem schönen Saarland da komm ich her!!!!

Verfasst: Mi Nov 10, 2010 5:40 pm
von Kassa
mensch markus... !

willkommen bei uns.

für alle die es noch nicht wissen- der offizielle nickname lautet:

Heinz Becker

:lol: :lol: :lol: