Seite 1 von 2

Dennis stellt sich vor

Verfasst: Di Feb 08, 2011 10:20 pm
von DenniS
Hallo ich bin der Dennis. Mein Gamername ist DenniS , also ziemlich einfach zu merken^^

Ich zocke am Ausschließlich nur HL2DM . Am liebsten verbreite ich , Angst und Schrecken auf Killbox Servern
Da falle ich besonders mit meiner Fertigkeit, mit Granaten auf.

Bin grade Beim SFC in der Probephase. Und hoffe da bals dann in 5 wochen volles Mietgleid zu sein.
Ansonnsten bin ich zur Zeit , leider grade arbeitssuchend . Aber so ist das heute nun mal.
Hab noch nen kleinen Sohn, den ich viel beschäftige, deshalb trifft man mich dann Abends meisten in HL2DM

Das wars erst mal. Hoffe man schiest sich mal auf dem Killbox Server vom SFC!! Der Opa durfte mich ja schon erleben :mütz: :mütz:

Re: Dennis stellt sich vor

Verfasst: Di Feb 08, 2011 10:50 pm
von H5N1
Herzlich Willkommen!

Re: Dennis stellt sich vor

Verfasst: Di Feb 08, 2011 11:23 pm
von Maverick
storchi24 hat geschrieben:Hallo ich bin der Dennis.
Bild

Bild

und vergiss nicht dein Eintrag für das LMS Turnier zu machen!

Re: Dennis stellt sich vor

Verfasst: Di Feb 08, 2011 11:30 pm
von tekkrada
Hola Dennis, auch hier ein Herzlich Willkommen von mir :)

PS: Ich warte immer noch in der Pyramide auf dich :lol: :P

Re: Dennis stellt sich vor

Verfasst: Mi Feb 09, 2011 12:52 am
von DenniS
HEHE. Ja sry Tekk. Das wird erst mal nix. Meine graka schaft nur killbox. Auf den anderen Map ruckelt es zu sehr. Deswegen werd ich auch erst mal keinen fordern,bis ich eine neue habe.
Werd jja denke bald aufgenommen,und beim erwerb einer neuen wildcard , wirds ebstimtm dann was

Re: Dennis stellt sich vor

Verfasst: Mi Feb 09, 2011 1:34 am
von H5N1
storchi24 hat geschrieben:HEHE. Ja sry Tekk. Das wird erst mal nix. Meine graka schaft nur killbox. Auf den anderen Map ruckelt es zu sehr. Deswegen werd ich auch erst mal keinen fordern,bis ich eine neue habe.
Werd jja denke bald aufgenommen,und beim erwerb einer neuen wildcard , wirds ebstimtm dann was
Ich versuche es mal zu übersetzen:
Entschuldigung Tekk. Das wird erst einmal nichts. Mit meiner Grafikkarte kann ich nur Killboxen spielen. Auf anderen Maps ruckelt es zu sehr. Deswegen werde ich auch erst einmal keinen herausfordern, bis ich eine neue Grafikkarte habe. Ich denke, daß ich bald Fullmember beim SFC sein werde. Wenn du dann eine neue Wildcard bekommst, treffen wir vielleicht aufeinander.


(wehr räschdchreipfäler vinted, darv sih behaldn, die komas auch)

Re: Dennis stellt sich vor

Verfasst: Mi Feb 09, 2011 1:38 am
von Maverick
H5N1 hat geschrieben:
storchi24 hat geschrieben:HEHE. Ja sry Tekk. Das wird erst mal nix. Meine graka schaft nur killbox. Auf den anderen Map ruckelt es zu sehr. Deswegen werd ich auch erst mal keinen fordern,bis ich eine neue habe.
Werd jja denke bald aufgenommen,und beim erwerb einer neuen wildcard , wirds ebstimtm dann was
Ich versuche es mal zu übersetzen:
Entschuldigung Tekk. Das wird erst einmal nichts. Mit meiner Grafikkarte kann ich nur Killboxen spielen. Auf anderen Maps ruckelt es zu sehr. Deswegen werde ich auch erst einmal keinen herausfordern, bis ich eine neue Grafikkarte habe. Ich denke, daß ich bald Fullmember beim SFC sein werde. Wenn du dann eine neue Wildcard bekommst, treffen wir vielleicht aufeinander.


(wehr räschdchreipfäler vinted, darv sih behaldn, die komas auch)
rofl

Re: Dennis stellt sich vor

Verfasst: Mi Feb 09, 2011 8:54 am
von raylapa
...nich krumm nehmen Dennis.. der Änriggo hat da ne Schwäche für...:
H5N1 hat geschrieben:Ich möchte in diesem Thread nicht meckern, sondern nur anregen:

Klassische Rechtschreibfehler:
- Falsch: Vorraussetzung; Richtig: Voraussetzung
- Falsch: vieleicht; Richtig: vielleicht
- Falsch: hälst; Richtig: hältst (von halten, nicht von halsen)
- http://www.seidseit.de/
- http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_h%C3 ... _Deutschen
-

Ich bitte um weitere Ergänzungen. Den Eingangsbeitrag werde ich dann aktualisieren.
Welcome!

Re: Dennis stellt sich vor

Verfasst: Mi Feb 09, 2011 9:08 am
von tekkrada
und so schlimm wie Painkiller ists ja nicht, also ich kanns lesen :bier: :bier:

Re: Dennis stellt sich vor

Verfasst: Mi Feb 09, 2011 1:52 pm
von DenniS
Das Thema , haben wir auch beim SFC immer.^^
Ich bemühe mich , der Besserung

Re: Dennis stellt sich vor

Verfasst: Mi Feb 09, 2011 7:01 pm
von Big Bandit
Hi Dennis,
ich erinnere mich.
Bist echt nicht schlecht.
Welcome :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Re: Dennis stellt sich vor

Verfasst: Mi Feb 09, 2011 10:35 pm
von whitey
hey herzlich willkommen im forum :)

:rulez:

Re: Dennis stellt sich vor

Verfasst: Do Feb 10, 2011 8:51 am
von OTTS-Nogly
storchi24 hat geschrieben:Ich bemühe mich , der Besserung
ja das tut er! :yeah:

Re: Dennis stellt sich vor

Verfasst: Do Feb 10, 2011 3:30 pm
von Clawfinger
hallo willkommen hier :-)

Re: Dennis stellt sich vor

Verfasst: Di Feb 15, 2011 9:34 pm
von vortex_surfer
Hallo :mütz: