Nachdem ich ja so freundlich gebeten wurde mich im Forum anzumelden (Für was ein bann so alles gut ist

Bin zwar noch kein Rentner, allerdings mit meinen 36 Jahren, auch nicht mehr ganz frisch.
Als Saarländer hat's mich beruflich nach Wiesbaden gezogen, pendel allerdings regelmäßig an den Wochenenden (oder wenn sich sonst irgendwie die Zeit ergibt) in's schöne Saarland. Fühle mich daher als Entwicklungshelfer um den Hessen das Schwenken beizubringen( Wer nicht weiß was Schwenken ist, einfach mal Wikipedia gucken

HL2? War schon immer ein kleiner Zocker, zuerst mit meinem C16 (mit Datasette), über C64, A500+ (Da kommen wieder Erinnerungen hoch

Dann kam CSS raus und ich hab dann mit ein paar Leuten im WWW gezockt. Nannten (oder nennen uns noch immer) S.V.O.T.! Hat nix mit Schweizern oder Orthopäden zu tun, sondern heißt SaudummeVollidiotenOnTour.
Da ich ab und an auch mal was anderes zocken wollte, entdeckte ich irgendwann mal, daß auch HL2 dabei war und ich erinnerte mich an "alte" Zeiten.
Tja, da bin ich irgendwann mal beim JustForFun Server von Petri gelandet, wo ich auch des öfteren zu finden bin. Allerdings auch hier gelandet (Auf Petri's Homepage ist ja schließlich ein Link).
Auch wenn ich Saarländer bin, die allgemein als "Vereinsmenschen" bekannt sind. Bin ich im WWW weder in einem Clan noch sonstwie organisiert, da man ja nie weiß wer sich da so alles tummelt!?
Hab auf einigen Servern gespielt, allerdings hab ich mich bei Euch (und bei Petri, bin ja Ehrlich) gleich sehr wohl gefühlt. Da hier keine "Kids" rumturnen und man permanent beleidigt o.ä. wird. Sprich es ist familiärer und macht dann gleich doppelt so viel Spaß.
Als Beamter (bin schon auf die Frotzeleien gespannt) hab ich oft nur Abends ein wenig Zeit zum zocken, was aber dann ab und an ein wenig ausufernd wird. An den Wochenenden meist weniger, sonst gibt's Ärger mit der Frau: "Wenn Du schonmal zuhause bist........!"
Soviel zu mir
Gruß
Hanne
bzw.
Hanne10[S.V.O.T.]