Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Gäste stellen sich kurz vor...
Antworten
Hanne10[S.V.O.T.]
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 10, 2011 10:03 pm

Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Beitrag von Hanne10[S.V.O.T.] » Do Mai 12, 2011 5:23 pm

Hallo Zusammen!
Nachdem ich ja so freundlich gebeten wurde mich im Forum anzumelden (Für was ein bann so alles gut ist :mrgreen: ), werd ich gleich mal die Gelegenheit nutzen und mich ein wenig vorstellen (vor allem nachdem im Chat ja schon ein wenig gefrotzelt wurde, gelle Kassa!).
Bin zwar noch kein Rentner, allerdings mit meinen 36 Jahren, auch nicht mehr ganz frisch.
Als Saarländer hat's mich beruflich nach Wiesbaden gezogen, pendel allerdings regelmäßig an den Wochenenden (oder wenn sich sonst irgendwie die Zeit ergibt) in's schöne Saarland. Fühle mich daher als Entwicklungshelfer um den Hessen das Schwenken beizubringen( Wer nicht weiß was Schwenken ist, einfach mal Wikipedia gucken ;-))

HL2? War schon immer ein kleiner Zocker, zuerst mit meinem C16 (mit Datasette), über C64, A500+ (Da kommen wieder Erinnerungen hoch :komm:) dann irgendwann mal zum PC! Beim PC dann irgendwann mal aus Langeweile im LAN Halflife gezockt und da ist dann der Virus übergesprungen. Da aber nicht immer ein LAN mit mehreren Leuten zur Verfügung steht, dann auch nach kurzer Zeit wieder aufgehört.
Dann kam CSS raus und ich hab dann mit ein paar Leuten im WWW gezockt. Nannten (oder nennen uns noch immer) S.V.O.T.! Hat nix mit Schweizern oder Orthopäden zu tun, sondern heißt SaudummeVollidiotenOnTour.

Da ich ab und an auch mal was anderes zocken wollte, entdeckte ich irgendwann mal, daß auch HL2 dabei war und ich erinnerte mich an "alte" Zeiten.
Tja, da bin ich irgendwann mal beim JustForFun Server von Petri gelandet, wo ich auch des öfteren zu finden bin. Allerdings auch hier gelandet (Auf Petri's Homepage ist ja schließlich ein Link).