Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Gäste stellen sich kurz vor...
Antworten
Hanne10[S.V.O.T.]
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 10, 2011 10:03 pm

Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Beitrag von Hanne10[S.V.O.T.] » Do Mai 12, 2011 5:23 pm

Hallo Zusammen!
Nachdem ich ja so freundlich gebeten wurde mich im Forum anzumelden (Für was ein bann so alles gut ist :mrgreen: ), werd ich gleich mal die Gelegenheit nutzen und mich ein wenig vorstellen (vor allem nachdem im Chat ja schon ein wenig gefrotzelt wurde, gelle Kassa!).
Bin zwar noch kein Rentner, allerdings mit meinen 36 Jahren, auch nicht mehr ganz frisch.
Als Saarländer hat's mich beruflich nach Wiesbaden gezogen, pendel allerdings regelmäßig an den Wochenenden (oder wenn sich sonst irgendwie die Zeit ergibt) in's schöne Saarland. Fühle mich daher als Entwicklungshelfer um den Hessen das Schwenken beizubringen( Wer nicht weiß was Schwenken ist, einfach mal Wikipedia gucken ;-))

HL2? War schon immer ein kleiner Zocker, zuerst mit meinem C16 (mit Datasette), über C64, A500+ (Da kommen wieder Erinnerungen hoch :komm:) dann irgendwann mal zum PC! Beim PC dann irgendwann mal aus Langeweile im LAN Halflife gezockt und da ist dann der Virus übergesprungen. Da aber nicht immer ein LAN mit mehreren Leuten zur Verfügung steht, dann auch nach kurzer Zeit wieder aufgehört.
Dann kam CSS raus und ich hab dann mit ein paar Leuten im WWW gezockt. Nannten (oder nennen uns noch immer) S.V.O.T.! Hat nix mit Schweizern oder Orthopäden zu tun, sondern heißt SaudummeVollidiotenOnTour.

Da ich ab und an auch mal was anderes zocken wollte, entdeckte ich irgendwann mal, daß auch HL2 dabei war und ich erinnerte mich an "alte" Zeiten.
Tja, da bin ich irgendwann mal beim JustForFun Server von Petri gelandet, wo ich auch des öfteren zu finden bin. Allerdings auch hier gelandet (Auf Petri's Homepage ist ja schließlich ein Link).

Auch wenn ich Saarländer bin, die allgemein als "Vereinsmenschen" bekannt sind. Bin ich im WWW weder in einem Clan noch sonstwie organisiert, da man ja nie weiß wer sich da so alles tummelt!?

Hab auf einigen Servern gespielt, allerdings hab ich mich bei Euch (und bei Petri, bin ja Ehrlich) gleich sehr wohl gefühlt. Da hier keine "Kids" rumturnen und man permanent beleidigt o.ä. wird. Sprich es ist familiärer und macht dann gleich doppelt so viel Spaß.

Als Beamter (bin schon auf die Frotzeleien gespannt) hab ich oft nur Abends ein wenig Zeit zum zocken, was aber dann ab und an ein wenig ausufernd wird. An den Wochenenden meist weniger, sonst gibt's Ärger mit der Frau: "Wenn Du schonmal zuhause bist........!"

Soviel zu mir

Gruß
Hanne
bzw.
Hanne10[S.V.O.T.]

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Beitrag von Gruftschwein » Do Mai 12, 2011 5:39 pm

Nette Vorstellung Hanne,

Willkommen bei uns Kackbratzen :lol: Auf Amiga bin ich auch viele sehr schöne Jahre hängengeblieben ^^ ( beste Computer den es je gab -= R.I.P Commodore Amiga =- )

@ Lappen, wir sollten mal alle Stammspieler die hier nicht angemeldet sind, banen ^^

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Beitrag von H5N1 » Do Mai 12, 2011 5:46 pm

Na geht doch ;-)
Herzlich Willkommen bei JKaL! :bier:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Beitrag von tekkrada » Do Mai 12, 2011 7:05 pm

Hanne10[S.V.O.T.] hat geschrieben:...sonst gibt's Ärger mit der Frau...
:lol: :lol: das kenne ich, als ich mit meiner zusammen gezogen bin hieß es nach 2 Monaten "Ich wußte zwar dass du regelmäßig spielst, aber dass das sooo oft ist..." :lol:

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Zwecks Ban kannst du dir den Thread vom GIJoe durchlesen. Auf dem Ü30-Server steht halt die Regel mit der kd. Eventuell könnt ihr ja, nach der schönen Vorstellung, da eine ähnliche Abmachung treffen (du wirst entbannt dafür ab und an mal zwei gänge zurück :lol:).
Aber da halt ich mich raus, bin ja von den Juniors.

Ansonsten hätten wir noch einen Killbox- und einen Classicserver (der Juniorserver ist ja abgeschaltet). Allerdings ist dort meist nicht viel los.

lg
tekk

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Beitrag von Maverick » Do Mai 12, 2011 7:51 pm

Willkommen in der

Bild


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Beitrag von Jim Knopf » Do Mai 12, 2011 10:20 pm

Moin Hanne, willkommen bei den Kackbratzen! Mach dir keine Sorgen über deinen Beamten Status, keiner wird lachen, weil du bist damit hier laaaaange nicht alleine! Einige deiner Zunft haben sich bei uns versteckt. Wer das aber ist musst du selbst heraus finden.

:rulez: :rulez:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Beitrag von whitey » Do Mai 12, 2011 10:21 pm

herzlich willkommen im forum

... ein mann mit geschichte ;)

:hl2:
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Beitrag von raylapa » Do Mai 12, 2011 11:56 pm

welcome on board

...und mit Hinweis auf GIJoe viewtopic.php?f=3&t=4631
habe ich Dich auch wieder entbannt!
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

boesehexe

Re: Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Beitrag von boesehexe » Do Mai 12, 2011 11:59 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Kackbratzen hier....... :knix:

Gruss :hex:

Benutzeravatar
Dirty Harry
Expert Boarder
Beiträge: 105
Registriert: Do Jan 07, 2010 6:00 pm

Re: Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Beitrag von Dirty Harry » Fr Mai 13, 2011 9:33 am

Hanne, herzlich willkommen. Allerdings ein Saarländer u n d Beamter ??? Geht ja eigentlich gar nicht.

Die Saarländer hießen bei uns früher "Muffel-Länder". :boom: :boom: :boom:

Viel Spass hier!
Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Beitrag von Kassa » Fr Mai 13, 2011 10:57 am

ich bin beeindruckt! :yeah: und sage Willkommen

kurze spitze in der shoutbox und schon kommt eine solch gelungene sympathische vorstellung;
sieht man ja auch an der anzahl der antworten

über das kürzel SVOT ist ja schon spekuliert worden ( der war gut tekk :yeah: )

die wirkliche bedeutung läßt eher den schluss zu, sie ist während oder in mitten einer Bierrunde entstanden

:?

außerdem sind tatsächlich große gemeinsamkeiten festzustellen ( Virus, meckernde Ehefrau :tütü: )


p.s. wir könnten mal ne runde beamtenmikado spielen
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Beitrag von Big Bandit » Fr Mai 13, 2011 5:15 pm

Hi Hanne,
kann mich meinen Vorredner(Schreibern)nur anschließen.
Herzlich Willkommen
Gruß Opa
:rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Hanne10[S.V.O.T.]
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 10, 2011 10:03 pm

Re: Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Beitrag von Hanne10[S.V.O.T.] » Fr Mai 13, 2011 10:35 pm

Danke für die nette Begrüßung!
War(Bin) etwas überwältigt gewesen, nuss ich gestehen. Allerdings wie schon erwähnt hatte ich Euren Server als "familiär" beschrieben und dies setzt sich im Forum fort. Kompliment!!!!
Danke natürlich auch für's Un-Bann werd mein bestes tun um Euch nicht zu enttäuschen. Aber da jetzt Wochenende ist, werd ich von meiner Frau in Beschlag genommen.
Ach ja, den Spruch im Chat von Maverick kannte ich nur andersrum; " Das Beste an Mainz ist die Linie 6+9, denn die fährt nach Wiesbaden. Lach!!
Aber als Saarländer zieht's mich mehr zu den Pfälzern, muss ich ja gestehen. Allein schon die Transit-Autobahn in's Saarland.....! :oops:
Und: Beamtenmikado verlier ich immer, bin dafür zu unruhig!! ;-)
Dann nochmal Danke.

Hanne

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Beitrag von Maverick » Sa Mai 14, 2011 10:07 am

Hanne10[S.V.O.T.] hat geschrieben:Ach ja, den Spruch im Chat von Maverick kannte ich nur andersrum; " Das Beste an Mainz ist die Linie 6+9, denn die fährt nach Wiesbaden. Lach!!Hanne
Hmmm wie man es nimmt! Andersherum gefällt es mir besser :lol: und übrigens kannste auch die 68 nehmen die Fährt in Hocheim los, fährt über Mainz und an der Endhaltestelle 100m entfernt wohne ich rofl
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Nollwut
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi Nov 04, 2009 11:52 pm
Wohnort: Falck,France
Kontaktdaten:

Re: Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Beitrag von Nollwut » So Mai 15, 2011 8:14 pm

welcome und cool endlich mo widder e saarlänner!!
ich male nicht den Teufel an die
Wand - der Teufel malt mich an die
Wand,Gott ist allwissend doch ich weiß
mehr

Antworten