lasthippie

Gäste stellen sich kurz vor...
Antworten
Benutzeravatar
lasthippie
Fresh Boarder
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 02, 2012 4:36 pm

lasthippie

Beitrag von lasthippie » Fr Aug 03, 2012 10:06 am

Hallo Mädels & Jungs

ich spiele schon so lange auf eueren servern daß ich nun endlich mal die gelegenheit ergreifen möchte um mich euch kurz vorzustellen. Ich zocke Hl2 schon wirklich lange, bestimmt so um die 6 jahre. Es ist für mich bis dato das ultimative online game. Sämtliche versuche meinerseits einen ersatz zu finden endeten bis dato mit der erkenntnis dass es einfach keine alternative gibt :-) So spiele ich weiter in der hoffnung auf HL3 oder zumindest auf einen 2. frühling mit HL2. Gerade in den letzten monaten habe ich das gefühl wieder mehr spieler auf den servern anzutreffen. Ich finde stark dass ihr noch server betreibt, für mich ist es jedesmal ein highlight wenn ich einen gut besuchten JKAL-server joinen kann. Ich möchte mich auch an dieser stelle nochmals bei allen entschuldigen die mir spam-kills nachsagen. Jeder von euch weiss dass die spielsituation dies manchmal mit sich bringt, dies ist aber niemals meine erklärte absicht....

in der hoffnung dass es noch lange so weitergeht

cu

lasthippie
Nein, ich werde nicht sterben
heute an diesem Tag voller Vulkane
ich trete empor
der Menge entgegen
dem Leben zu

P.Neruda

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: lasthippie

Beitrag von whitey » Fr Aug 03, 2012 10:13 am

Hey Lasthippie nett dass du dich hier vorstellst, wenn du der lasthippie bist der mal beim SFC war, solltest du alber schon bestens bekannt sein.
Das Mit den Spawnkills ist es immer sone Sache, auf manchen Karten ist es nahezu unmöglich keine zu machen.
Ich für meinen Teil schätze dich nicht als Spawnkiller ein sondern als netten und skillten Zeitgenossen und fairen Spieler.

Für den Fall dass du der bist von dem ich denke dass du es bist, hatten wir sogar mal ein 1on1 in der Pyramide... selten so geschwitzt :)

Ich denke einen Ersatz zu finden gestaltet sich echt schwierig denn nahezu alle aktuellen Deathmatches sehen zwar gut aus, aber die Mechanik ist für die Katz. Ich denke jeder hier hofft auf Half Life 3! Da die nächste Playstation und Xbox innerhalb der nächsten 2 Jahre releast werden, dauert es auch nicht mehr lange bis wir endlich in den Genuss kommen.... solange halten wir schon noch durch ;)

also Willkommen im Forum der Kackbratzen

btw. Eventuell hört man sich ja auch mal im jkal Teamspeak

:hl2:
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: lasthippie

Beitrag von Big Bandit » Fr Aug 03, 2012 12:25 pm

Hi Hippie,
ich kann mich Whitey nur anschließen,finde auch Du bist ein toller Zeitgenosse.Wir hatten ja auch schon zu Deinen SFC Zeiten das Vergnügen. :yeah: :yeah: :yeah:
Gruß Opa
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: lasthippie

Beitrag von Maverick » Fr Aug 03, 2012 2:47 pm

Bild
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: lasthippie

Beitrag von Bolzen » Fr Aug 03, 2012 4:26 pm

hi lasthippie,schön von dir zu hören
habe dich ja schon lange in der Freundeslist,und wenn du mal einen mapwunsch für den mapcycle hast dann einfach hier posten

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: lasthippie

Beitrag von Jim Knopf » Fr Aug 03, 2012 6:40 pm

Jau, Hippies sind gut!! Vielleicht kann ich mich bald mal über meine Vorliebe zu Cheech und Chong auslassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ziggi: :ziggi: :ziggi: :ziggi:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: lasthippie

Beitrag von Big Bandit » Sa Aug 04, 2012 3:35 pm

Jim Knopf hat geschrieben:Jau, Hippies sind gut!! Vielleicht kann ich mich bald mal über meine Vorliebe zu Cheech und Chong auslassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ziggi: :ziggi: :ziggi: :ziggi:
GEIL :yeah: :yeah: :yeah:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: lasthippie

Beitrag von H5N1 » So Aug 05, 2012 4:24 pm

hallo last hippie,

kannst du dich bitte etwas genauer vorstellen? (z. B. Alter, Wohnort, Familienstand, Kinder, Real-Name, Hobbys neben HL2, etc.) Thx! :popcorn:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: lasthippie

Beitrag von Kassa » So Aug 05, 2012 4:58 pm

oh man,

ich bin schon wieder der selben meinung wie die vogelgrippe :?

herzlich willkommen hippie aber schreib doch bitte noch etwas zu deiner person, wir sind hier nämlich auch alle sehr neugierig

:uk:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: lasthippie

Beitrag von X-RAY » Mo Aug 20, 2012 8:40 pm

H5N1 hat geschrieben:hallo last hippie,

kannst du dich bitte etwas genauer vorstellen? (z. B. Alter, Wohnort, Familienstand, Kinder, Real-Name, Hobbys neben HL2, etc.) Thx! :popcorn:
Und wenn Du dabei bist, gleich noch Arbeitsstätte Kontonummer und Autokennzeichen...und alles hier im öffentlichen Teil :tütü:
:komm:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Lacky
Member
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 01, 2010 11:27 pm

Re: lasthippie

Beitrag von Lacky » Fr Aug 24, 2012 11:18 pm

:girli: Grüße dich Lasthippie!
Ich kenne dich auch noch aus der zeit,wo du noch beim SFC warst!
Nur damals spielte ich noch unter einem anderen Namen(Leo)!
Du bist immer ein fährer Spieler gewesen,und bist es auch heute noch!
Und was den Punkt Spawnkills angeht: Das passiert jedem einmal,und es kommt auch auf die maps an!
Also,wenn du beitreten möchtest, du bist hier gern gesehen!
Gruß Lacky

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: lasthippie

Beitrag von Kuni » Sa Aug 25, 2012 8:53 am

Hi Lasthippie,

wir hatten, wenn überhaupt, selten das Vergnügen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden...

Freut mich besonders zu hören, dass Du ein fairer Spieler bist -

Herzlich willkommen. :bier:
Kuni

Antworten