Der Knüppler stellt sich vor

Gäste stellen sich kurz vor...
Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von H5N1 » Do Aug 23, 2012 6:01 pm

Der Thread ist ein bisschen Off-Topic verlaufen. Eigentlich wollte Stephan nur mal kurz "Hallo" sagen und sich vorstellen und dann ist wegen seiner Altersangabe eine allgemeine Grundsatzdebatte über unsere Serverregeln entfacht worden. Jungs (und :hex: ), bitte wieder On-Topic und schreibt dem Stephan hier mal ein paar persönliche Willkommens-Worte, dafür ist der Vorstellungsthread gedacht. Diskussionen über Theorie und Praxis bzgl. unserer Serverregeln machen wir dann wo anders.

Stephan, bitte nimm die Diskussion nicht zu persönlich. Deine Altersangabe war einfach nur der Anlass zu einer Grundsatzdiskussion. Über Regeln wird von jetzt an in einem anderen Thread diskutiert.

Was macht denn das Plugin 2.0? Ist das immer noch in der Beta-Phase oder klappt das jetzt fehlerfrei?
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von raylapa » Do Aug 23, 2012 6:53 pm

btw - ich glaub wir haben genügend u30 - Server, so dass man den ü30-Server meiden kann
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
€dno
Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr Apr 20, 2012 10:48 am
Wohnort: Die Altmark

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von €dno » Fr Aug 24, 2012 9:36 am

Hallo stephan,
nichts für ungut, hättest du dich als raser und bei-rot-fahrer beim "7.sinn" vorgestellt, wär die dickussion genau so verlaufen.
Enrico hat schon recht, es ging in der hauptsache ums prinzip und jetzt ist gut.

Hi stephan :rulez:

Ps.. 7.sinn war eine sendung zur verkehrssicherheit bei der ARD
Wem du es heute kannst besorgen, den verschone nicht bis morgen.

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von Big Bandit » Fr Aug 24, 2012 4:16 pm

Was soll ich dem noch hinzufügen ???????
DITO 8-) 8-) 8-) :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von Kassa » Fr Aug 24, 2012 7:51 pm

stephan dıe antwort

sprıcht für deın alter
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von Maverick » Fr Aug 24, 2012 11:08 pm

Herzlich Willkommen Stephan :mütz:


Also ich habe nichts gegen Knüppler :tütü:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von Gruftschwein » Sa Aug 25, 2012 10:01 am

Kassa hat geschrieben:stephan dıe antwort

sprıcht für deın alter
... wer schenkt Kassa ein i-punkt ?

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von whitey » Do Aug 30, 2012 3:57 pm

ich schenk ihm eins ---> i <------ kann er sich gerne kopieren (strg+c)

ich habe diese ganze Debatte jetzt länger beobachtet und finde es extrem lustig "der knüppler stellt sich vor"
was mich wieder zu der Frage führt WOFÜR HABEN WIR DIE MODT.TXT?

achja btw. willkommen im Forum!

vor einigen Monaten gab es noch eine junior Abteilung bei jkal nannte sich jkjal also junge alte leute xD
du kommst leider zu spät ;)
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von stephan48 » Do Aug 30, 2012 4:05 pm

Der Topictitel ist natürlich bewusst provokativ gewählt....

Aber auf dem Server befolge und lebe(naja ab und an mal) die Regeln der MOTD.....
Und die von euch die regelmäßig mit mir spielen wissen das ich mich mit dem Knüppeln stark zurückhalte wenn ich bei euch Spiele... :)
(Oder es zumindest versuche.... 1,5 wochen knüppelfrei!)

Danke!
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

Benutzeravatar
noname
Senior Boarder
Beiträge: 70
Registriert: Fr Aug 21, 2009 8:24 pm
Wohnort: BW

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von noname » Sa Sep 01, 2012 1:59 am

Beruhige Dir :yeah:

Zockst , schauste und laberste mal und dann wird sich zeigen.

Wo isch Problem, wo , wo...

:bier:

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von Kassa » Sa Sep 01, 2012 3:18 pm

Gruftschwein hat geschrieben:
Kassa hat geschrieben:stephan dıe antwort

sprıcht für deın alter
... wer schenkt Kassa ein i-punkt ?
ihr könnt ja wieder schlau reden-
schon mal auf ner halb normalen und ner halb arabischen tastatur in einer türkischen hotel-lobby getippt
da hat das kleine "i" keinen punkt :grrr: :on:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Antworten