Der Knüppler stellt sich vor

Gäste stellen sich kurz vor...
stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von stephan48 » Do Aug 16, 2012 9:26 pm

Hi,

Zuerst mal, Entschuldigung, wenn ihr einen Knüppel über den Kopf bekommen habt war es eventuell meiner, tut mir Leid, wird sich aber eventuell wiederholen!

Nun zu mir, mein Name ist wie mein Nick vermuten lässt Stephan, ich bin im Gegensatz zur Nummer in meinem Namen nur 20 Jahre alt, wohne im Norden von Deutschland und beschäftige mich Hauptsächlich mit Computern.

Meine Hobbys sind neben Computern Schach, Elektronik(wenn ich den mal genug Motivation finde damit anzufangen ...).

Ich spiele seit längerem auf euren Servern meist unter dem Nick Stephan oder Seuchenbekämpfung. Neben euch bin ich noch in meiner eigenen Community SAW aktiv, wir haben es uns zum ziel gesetzt irgendwann mal eine gescheite Doku über HL2DM und Server Hosting im allgemeinen zu machen. Außerdem Bau ich ab und zu mal ein paar Sourcemod Plugins.

Wenn ihr mich ingame sehr dann oft mit dem knüppel den die meisten anderen Waffen haben ein Problem mit meiner Lernresistenz in Sachen Aiming und wollen nicht richtig treffen.

Ich glaube das war es mit der (Un)freiwilligen Selbstauskunft.

Grüße,
Stephan
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von H5N1 » Fr Aug 17, 2012 2:33 pm

Herzlich Willkommen! :bier:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von Kassa » Fr Aug 17, 2012 4:30 pm

hallo stephan,

... meine hobbys sind pc, schach ... :plem:

mensch in deinem alter haben wir uns mit dem weibern getroffen und sind um die häuser gezogen,


:lol: :lol: :lol: :lol: ,

egal, herzlich willkommen im forum,

fürs spielen bei uns bist du ja leider zu jung
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von stephan48 » Fr Aug 17, 2012 4:55 pm

Kassa hat geschrieben:fürs spielen bei uns bist du ja leider zu jung
aha?
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von X-RAY » Mo Aug 20, 2012 8:37 pm

> Ü30 Server - "ich bin 20!"
> häufiges Knüppeln unerwünscht - "tut mir Leid, wird sich aber eventuell wiederholen!"

- und Du spielst Schach?
:lol: :lol: :lol:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von stephan48 » Mo Aug 20, 2012 9:25 pm

X-RAY hat geschrieben:> Ü30 Server - "ich bin 20!"
*hust hust* ich weiß net wovon du redest*hust hust*
X-RAY hat geschrieben: > häufiges Knüppeln unerwünscht - "tut mir Leid, wird sich aber eventuell wiederholen!"
ich gelobe besserung!
*murmelt was von diese woche knüppelfrei*
X-RAY hat geschrieben: - und Du spielst Schach?
:lol: :lol: :lol:
Joa
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

boesehexe

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von boesehexe » Mo Aug 20, 2012 10:47 pm

och Mensch Jungens^^

der junge Mann schreibt für uns ein Pluging und darf dann als dank nicht mal etwas bei uns spielen????? :plem:
Ganz ehrlich es ist immer weniger was hier bei uns los und dann haben wir mal ein paar nette Leutz da und die werden dann mit unserer Sturheit der einhaltung der Regeln vergrault. Also das letzte mal wo ich gezockt habe ist mir auch gleich die Lust vergangen bei dem Kindergarten auf dem Servern. Der eine wird gleich verbrannt, der ander wird beim ersten "Spawnkill" gekickt, im Gästebuch liest man auch nur noch Beschwerden,dabei waren wir doch mal sehr beliebt. Vielleicht sollte man wirklich endlich mal etwas umdenken denn HL2 ist eigentlich am Ende :cry:
Selbst im Forum hier ist kaum was los es hat sich alles in eine Schiene verfahren und der Spielspaß ist dabei auf der Strecke geblieben...... :wb:

Also Jungens ich hoffe das Ihr mal ne Runde drüber nachdenkt und mal selbst guckt was Ihr so alles im Spiel macht :uk:


:hex:

stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von stephan48 » Mo Aug 20, 2012 11:09 pm

Ist ja auch net so das ich neben der einen Regel gleich auch alle andere Breche...
(Ich bemühe mich schon weniger zu Knüppeln und das Spawnkilln hab ich mir auch abgewöhnt)
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von Kuni » Mi Aug 22, 2012 1:50 am

Tja...


erstmal hallo zusammen.
Ich hab schon ne Weile überlegt, ob ich mich dazu räuspere.

Ich spiele zur Zeit auch nicht mehr sooo regelmäßig,
wobei ich sämtliche aktuellen Shooter ausprobiert habe und,
der Community sei Dank, immer wieder (gerne) zu HL2DM zurückkehre.

Ich gebe gerne zu, dass ich etwas strenger im Umgang, mit unseren eigenen Regeln geworden bin.
Soll heißen: Ich persönlich habe keine Lust/Nerven mehr, irgendwelchen "Kindern",
beratungsresistenten Spawnkillern, oder Crowbar-/Stunstick-Profis UNSERE! Regeln nahezubringen.
(Ich kann meine eigene Stimme, mit dem Satz: "Bitte keine Spawnkills, no spawnkills - please."
(gefühlte eine Million mal) nicht mehr hören.)

Abweichend von meiner sonstigen "Erklärbär-Strategie", brennt dann der "Bösewicht",
eventuell auch schon mal, nach nur einem dämlichen Spawnkill.
(Ich schreibe hier NUR von erkennbar ab- und offensichtlichen (dämlichen) Spawnkills!,
nicht von - könnte auch ohne Absicht passiert sein.)

Wenn die/der Spieler(in) das wiederholt, auf Kommunikation
(in deutsch/englisch in Wort und Sprache) nicht reagiert, oder scheinbar unter 12 Jahren alt ist,
bin ich sehr schnell mit "Kicken", bzw. "Bannen" (i.d.R. erstmal ne Stunde) dabei.
Sinn und Zweck von mir ist es, dass besagter Player uns die Gelegenheit gibt, mit ihm zu reden/tippen
und - wichtig - den Server frei von Kiddies zu halten!

Ähnlich agieren auch Spieler, die häufig auf unseren Servern zu finden sind,
als da wären Edno, Kassa, Opa, Bear, Eddi, Seuche, Bolzen usw. usw.
(Aufzählung vollzählig und alphabetisch <--- beides Scherz!
Leidensfähigkeit durchaus unterschiedlich <--- kein Scherz!))
Und - es ist ein gutes Gefühl an SOLCHEN, frisch gespawnten Spielern
vorbeilaufen zu können, ohne, dass einem eine Granate hinterhergeworfen wird!

Klar, sind alle froh, wenn entsprechender Betrieb auf unseren Servern herrscht,
selbstverständlich gibt es auch nette "unter 30-jährige", die sich an Regeln halten können.
Bei denen man(n)/frau gerne ein Auge zudrückt -
auf der anderen Seite mag ich KLARE Regeln - die für ALLE gelten.

Ich hab nix gegen Dich/Stephan (bist sogar in meiner Freundesliste),
auch Dein "jugendliches" Alter kann ich als Ausnahme
(damit fängts an ;-), wie sehen das die anderen?) gelten lassen,
aber wenn Du Spawnkilling betreibst, oder vor lauter "Aiming-Problemen"
nur Crowbar/Stunstick benutzt, dann... s.o.

Ehrlich! Ich kann und will mich nicht als Server-Polizist aufspielen,
auf der anderen Seite habe ich auch keine Lust/Kraft mehr,
mich mit einem spielenden "Kindergarten" rumzuärgern.

Nur vielleicht - war es früher besser, mit mehr "eigenen", Leuten zu spielen
(Spielspaß und Teamspeak im Vordergrund),
als sich um einen "Kindergarten" kümmern zu müssen.



Also:



An dieser Stelle könnte IHRE Lösung/Meinung stehen...



Freundlichste Grüße
Kuni

stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von stephan48 » Mi Aug 22, 2012 9:49 am

Am anfang habe ich echt viel gespawnkillt und die crowbar gerne mal vorsätzlich jedem über den schädel gezogen der vorbeikam. Habe nur aufgehöhrt wenn ein Admin schon gedroht hat zu kicken/bannen/bestrafen....

....

Mittlerweile spawnkille ich kaum noch mehr(ab und an passierts halt mal versehentlich und ich entschuldige mich dann) und weise sogar andere drauf hin wenn sies tun...
Und die crowbar lasse ich auch immer öfter stecken ausser es ist ne zu gute vorlage(alte gewohnheiten... sry)... den mittlerweile schaffe ich es auch mit "normalen" waffen gescheit was vorzubringen, regelmäßiges zocken hat halt auch ab und an vorteile...

Um zu beweisen das es auch mal anders geht werde ich diese woche sogar mal ganz auf die Crowbar verzichten um meinen guten willen zu zeigen.

Im TS bin ich eigtl immer wenn ich Zocke und rege mich mit euch JKALern über den Kindergarten auf..

Nun dennoch ist es ein anderer Punkt ob ihr für mich eine Ausnahme macht oder nicht bzgl. des Alters, aber dies müsst ihr unter euch entscheiden.

Ich habe selber schon in diversen Communitys Server Admin gespielt und weiß das es irgendwann einfach nur nervt und man sich ein ruhiges spiel wünscht...
Wenn ich kann/darf werde ich auch in zukunft helfen solche spieler zurechtzuweisen(höfflich in verbal/chat natürlich nur) und mit den JKAL regeln bekannt zu machen.

Gruß,
Stephan/Seuchenbekämpfung

PS: Steam-ID: STEAM_0:0:15872466
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von Big Bandit » Mi Aug 22, 2012 4:26 pm

Kuni hat geschrieben:Tja...


erstmal hallo zusammen.
Ich hab schon ne Weile überlegt, ob ich mich dazu räuspere.

Ich spiele zur Zeit auch nicht mehr sooo regelmäßig,
wobei ich sämtliche aktuellen Shooter ausprobiert habe und,
der Community sei Dank, immer wieder (gerne) zu HL2DM zurückkehre.

Ich gebe gerne zu, dass ich etwas strenger im Umgang, mit unseren eigenen Regeln geworden bin.
Soll heißen: Ich persönlich habe keine Lust/Nerven mehr, irgendwelchen "Kindern",
beratungsresistenten Spawnkillern, oder Crowbar-/Stunstick-Profis UNSERE! Regeln nahezubringen.
(Ich kann meine eigene Stimme, mit dem Satz: "Bitte keine Spawnkills, no spawnkills - please."
(gefühlte eine Million mal) nicht mehr hören.)

Abweichend von meiner sonstigen "Erklärbär-Strategie", brennt dann der "Bösewicht",
eventuell auch schon mal, nach nur einem dämlichen Spawnkill.
(Ich schreibe hier NUR von erkennbar ab- und offensichtlichen (dämlichen) Spawnkills!,
nicht von - könnte auch ohne Absicht passiert sein.)

Wenn die/der Spieler(in) das wiederholt, auf Kommunikation
(in deutsch/englisch in Wort und Sprache) nicht reagiert, oder scheinbar unter 12 Jahren alt ist,
bin ich sehr schnell mit "Kicken", bzw. "Bannen" (i.d.R. erstmal ne Stunde) dabei.
Sinn und Zweck von mir ist es, dass besagter Player uns die Gelegenheit gibt, mit ihm zu reden/tippen
und - wichtig - den Server frei von Kiddies zu halten!

Ähnlich agieren auch Spieler, die häufig auf unseren Servern zu finden sind,
als da wären Edno, Kassa, Opa, Bear, Eddi, Seuche, Bolzen usw. usw.
(Aufzählung vollzählig und alphabetisch <--- beides Scherz!
Leidensfähigkeit durchaus unterschiedlich <--- kein Scherz!))
Und - es ist ein gutes Gefühl an SOLCHEN, frisch gespawnten Spielern
vorbeilaufen zu können, ohne, dass einem eine Granate hinterhergeworfen wird!

Klar, sind alle froh, wenn entsprechender Betrieb auf unseren Servern herrscht,
selbstverständlich gibt es auch nette "unter 30-jährige", die sich an Regeln halten können.
Bei denen man(n)/frau gerne ein Auge zudrückt -
auf der anderen Seite mag ich KLARE Regeln - die für ALLE gelten.

Ich hab nix gegen Dich/Stephan (bist sogar in meiner Freundesliste),
auch Dein "jugendliches" Alter kann ich als Ausnahme
(damit fängts an ;-), wie sehen das die anderen?) gelten lassen,
aber wenn Du Spawnkilling betreibst, oder vor lauter "Aiming-Problemen"
nur Crowbar/Stunstick benutzt, dann... s.o.

Ehrlich! Ich kann und will mich nicht als Server-Polizist aufspielen,
auf der anderen Seite habe ich auch keine Lust/Kraft mehr,
mich mit einem spielenden "Kindergarten" rumzuärgern.

Nur vielleicht - war es früher besser, mit mehr "eigenen", Leuten zu spielen
(Spielspaß und Teamspeak im Vordergrund),
als sich um einen "Kindergarten" kümmern zu müssen.



Also:



An dieser Stelle könnte IHRE Lösung/Meinung stehen...



Freundlichste Grüße
Kuni

Tach,
ich kann Kuni nur beipflichten.
Und im übrigen haben wir einen guten Zulauf auf unserem Publik,
denn die Spieler die unsere Regeln respektieren kommen gerne zu uns.
Ich denke gerade aus dem Grund das es bei uns gewisse Regeln gibt,gerade das zeichnet uns aus.
Wie oft hatten wir die Diskussion schon es wird langsam ein wenig müßig.
Ich glaube wir sollten froh sein das wir noch so eine starke Gemeinschaft sind,schaut Euch andere an die schon HL2 Geschichte sind.
Ein freundliches :rulez:
Gruß Opa
Zuletzt geändert von Big Bandit am Do Aug 23, 2012 4:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
€dno
Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr Apr 20, 2012 10:48 am
Wohnort: Die Altmark

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von €dno » Do Aug 23, 2012 11:22 am

Hallöchen,
und der kuni und opa haben sowas von reeeeeeeeeeeeeeecht :rulez:
Wer will denn russische server-zustände und anarchie haben???
Wer will highscore-junkys, knüppler, kiddys, usw auf dem server haben???
Wer will sich beleidigen lassen???
Wer will permanent labern müssen, keine spawnkills, keine ewige knüppelei usw??? Also die regeln sind da, nicht nur alle vier wochen(ohne frauenf. hintergr.), sondern permanent und die gilt es einzuhalten, wo ist da das problem?

Schlimm finde ich, dass sich member von nonames in erklärungsnotstand bringen lassen müssen, wo es nichts zu erklären gibt. Denn keiner von uns kickt willkürlich, der eine mal eher, der andere mal später, aber zu verantworten haben sich die holzköpfe die unsere regeln mißachten und nicht wir.
Noch schlimmer ist es, wenn member und stammgäste gefrustet wegen solcher holzköpfe den server verlassen!!! Das ist doch verkehrte welt, nur nicht noch böcke zu gärtnern machen, dann ist bald alles verloren.

Lasst uns den spass wieder in den vordergrund rücken und mit den ü30 spielern, member wie gäste, die sich mit unseren regeln identifizieren klappt das auch wunderbar.
Dann bis bald €dno :mütz:
Wem du es heute kannst besorgen, den verschone nicht bis morgen.

stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von stephan48 » Do Aug 23, 2012 12:53 pm

okey.


Gruß,
Stephan
Zuletzt geändert von stephan48 am Do Aug 23, 2012 7:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von Big Bandit » Do Aug 23, 2012 4:10 pm

Hi Stephan,
ich glaube nicht das nur Du der Grund für diese Diskussion bist.
Die Gemüter kochen schon wieder seid einiger Zeit.wie ich schon bemerkte ist diese Diskussion
müßig,aber ich denke es wurde mal wieder Zeit.
Gruß Opa 8-) 8-) :yeah: :yeah:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beitrag von stephan48 » Do Aug 23, 2012 4:33 pm

achso na dann lasst uns dochn thread aufmachen "leidende server admins" ;)
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

Antworten