Seite 1 von 1

Mal kurz vorstellig werden

Verfasst: Do Nov 08, 2012 11:07 pm
von R1z1
Hallo zusammen,
da ich ja fast täglich auf euren servern spiele und immer herzlich begrüsst werde(nicht du schon wieder... rofl )
stelle ich mich einfach mal vor.
Ich heisse Patrizio (Spitzname Rizi daher auch --->R1z1),bin 30 jahre alt und komme aus krefeld. Ich hab von 2005-2008 sehr aktiv hl2 gespielt,war bis zum Ende beim SFC. Hab damals auch mehrere server gehabt,eventuell steht dies auch bald wieder an.

Nun hab ich vor kurzem wieder mit HL2 angefangen und werde langsam aber sicher wieder etwas besser :panic: Spiel sehr gern auf euren servern weil immer was los ist und die leute meisst freundlich und gut drauf sind.

Das wars soweit von mir. Man schiesst sich 8-)

Re: Mal kurz vorstellig werden

Verfasst: Do Nov 08, 2012 11:32 pm
von H5N1
Herzlich Willkommen! :bier:

Re: Mal kurz vorstellig werden

Verfasst: Fr Nov 09, 2012 12:24 am
von whitey
willkommen im forum :)

ich glaube wenn man einmal hl2:dm gespielt hat wird man niemals richtig damit aufhören.. das spiel ist einfach zu gut

Re: Mal kurz vorstellig werden

Verfasst: Fr Nov 09, 2012 9:01 am
von Kassa
siehste

ohne es zu wissen, habe ich dich im spiel von beginn an "rizzi" genannt, weil man die einsen sowieso nicht sprechen kann

bist in jüngster zeit einer meiner lieblingsgegner( -opfer) :froi:

vielleicht setzt du demnächst noch das headset ein und beteiligtst dich an der laberei

herzlich willkommen im forum- beiträge sind immer willkommen

Re: Mal kurz vorstellig werden

Verfasst: Fr Nov 09, 2012 9:30 am
von Schlumpfine
Hallo Rizi :bb:

schön das du kurz Zeit gefunden hast, hier mal ein "Hallo hier bin ich" in die Runde zu werfen :hurra:

Hatten ja auch schon öfter das "Vergnügen"......"werde langsam aber sicher wieder etwas besser...." :grrr: :grrr: :grrr:

Kann mich Kassa nur anschließen - hol das Headset raus und schließ dich unserem Gequatsche an - wird bestimmt lustig :bier:

In diesem Sinne.....

man (frau) schießt sich :lol:

Schlumpfine :girli:

Re: Mal kurz vorstellig werden

Verfasst: Fr Nov 09, 2012 10:31 am
von €dno
Hi R1z1, willkommen im forum, bist ja noch grün hinter den ohren mit 30 lenzen zu uns alten säcken.
Aber schön zu wissen mit wem man es zu tun hat.
Gruß €dno :rulez:

Re: Mal kurz vorstellig werden

Verfasst: Fr Nov 09, 2012 12:33 pm
von Big Bandit
Tja da kann ich den Vorschreibern/in nur zustimmen :yeah: :yeah: :yeah:
Gruß Opa

Re: Mal kurz vorstellig werden

Verfasst: Fr Nov 09, 2012 3:33 pm
von Reini
moin rizzi.
schön dich hier zu sehen. macht spass mit dir zu zocken.

bis die tage :-D :-D

Re: Mal kurz vorstellig werden

Verfasst: Sa Nov 10, 2012 12:35 pm
von R1z1
Danke,hab ja schon von einigen von euch haue kassiert :mrgreen:
Da nun meine neue Maus da ist(die alte verweigerte öfter mal den druck auf die linke maustaste und auch die bewegung zur seite versagte ab und an) hat der ein oder andere ja nun schon meine kugeln abbekommen. :tütü:
Macht echt spass bei euch zu spielen :mütz:

Re: Mal kurz vorstellig werden

Verfasst: Sa Nov 10, 2012 12:38 pm
von Maverick
immer diese Ausreden von wegen Maus etc..... rofl

Sei gegrüßt im Altersheim :mütz: :mütz: :mütz:

Re: Mal kurz vorstellig werden

Verfasst: Sa Nov 10, 2012 4:27 pm
von Bolzen
willkommen R1z1 :bier:

Re: Mal kurz vorstellig werden

Verfasst: So Nov 11, 2012 7:47 pm
von Goldfinger
Auch von mir ein herzliches willkommen, lieber Rizi :mütz:

Man schiesst sich...

Re: Mal kurz vorstellig werden

Verfasst: Fr Nov 16, 2012 5:36 pm
von vortex_surfer
Hallo. :mütz: