Seite 1 von 1

mOrpHeuS

Verfasst: Di Feb 26, 2013 4:03 pm
von morpheus
Liebe JKal-Member,

nach langer Abstinenz hat mich das HL2 Fieber wieder einmal eingeholt. Ich bin schon sehr lange dabei, ich glaub seit 2006 oder so. Neben HL2 fahre ich hin und wieder noch auf div. Onlineplattforen eine Fahrsimulation. Die letzten Jahre stand dies auch für mich im Vordergrund und eigentlich dachte ich dass meine HL2 Zeit def. vorbei ist u.a. auch wegen der rückläufigen Zahl von Spielern und Servern. Tja, dachte ich :-) dass dem nicht so ist seht ihr ja an meiner Bewerbung bei Euch. Es ist schon eigenartig dass dieser Online-Ego Shooter einen über so lange Zeit fesseln kann. Für mich ist dies das ideale Mittel nach der Arbeit Stress abzubauen und einfach gute Laune zu bekommen. Eure Server tragen dazu den größten Teil bei, selten dass ich mich mal woanders verirre.

SO, dies war ein kurzer Abriss was mich zu Euch führt, mein Alter seht ihr ja alle im Profil. *LOL* Schon so alt und trotzdem noch zocken :-) Egal, in jedem Fall besser als TV oder der örtliche Schachklub. Ich lebe mit meiner Familie im Süddeutschen Raum unweit von Ulm, bin wie wahrscheinlich die meisten hier ganztags berufstätig.


Liebe Grüße

Morpheus

Re: mOrpHeuS

Verfasst: Di Feb 26, 2013 5:04 pm
von Kassa
hallo morpheus-

herzlich willkommen bei den kackbratzen

:-)

Re: mOrpHeuS

Verfasst: Di Feb 26, 2013 8:55 pm
von Big Bandit
Hi,
sei WILLKOMMEN :bb: :bb: :bb:

Re: mOrpHeuS

Verfasst: Di Feb 26, 2013 9:24 pm
von H5N1
Herzlich Willkommen!

Re: mOrpHeuS

Verfasst: Di Feb 26, 2013 10:05 pm
von Kuni
Kann mich zwar nicht - überhaupt nicht - an Dich erinnern,
aber auch von mir ein herzliches Willkommen.

Kuni 8-)

Re: mOrpHeuS

Verfasst: Mi Feb 27, 2013 9:42 am
von whitey
welchen Fahrsimulator? gt? ähm wie dem auch sei, es ist immer wieder schön zu hören dass leute nach einiger Abstinenz zurückkommen und dann natürlich nicht an jkal vorbeikommen. willkommen im forum :)

Re: mOrpHeuS

Verfasst: Mi Feb 27, 2013 9:56 am
von Maverick
Sei gegrüßt :mütz: :bier:

Re: mOrpHeuS

Verfasst: Mi Feb 27, 2013 6:16 pm
von Bear
Herzlich willkommen! :mütz:

Re: mOrpHeuS

Verfasst: Mi Feb 27, 2013 8:13 pm
von Gurki
Na dann ma schööön Tach :mütz: :mütz:

Re: mOrpHeuS

Verfasst: Mi Feb 27, 2013 9:22 pm
von Jim Knopf
Auch von mir ein Hallo!! :mütz: :mütz:

Re: mOrpHeuS

Verfasst: Do Feb 28, 2013 10:11 am
von €dno
Jo, na dann tach auch :rulez:

Re: mOrpHeuS

Verfasst: Sa Mär 02, 2013 11:07 pm
von Lacky
Auch von mir ein hallo! :froi:
Gruß lacky

Re: mOrpHeuS

Verfasst: So Mär 03, 2013 9:12 am
von Lars Vegas
Halölle :mütz: :rulez: