It´s mee mischkaaa !!!!

Gäste stellen sich kurz vor...
Antworten
mischkaaa
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 23, 2013 8:34 pm

It´s mee mischkaaa !!!!

Beitrag von mischkaaa » Fr Mai 24, 2013 10:54 am

Guten tag meine lieben Deathmatch Freunde !!!

Ich bin der Michael Fuchs , 1986er Baujahr , vom Beruf her Maurer und spiele seit 2 monaten wieder Deathmatch !!! vor 5-6 Jahren war ich sehr aktive in sachen Unreal Tournament , aber das ist schon lange lange her .... Jetz wo meine Freundin weg ist kann ich wieder zocken :-D Nur leider wurde ich gebannt weil ich mich über eine Map beschwerd habe ??? Naja was soll ich noch erzählen !!! Suche leute zum zocken mit den man spaß haben kann und die auch menschlich sind , nicht irgendwelche die sich hinterm computer verstecken ^^ :popcorn:

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: It´s mee mischkaaa !!!!

Beitrag von H5N1 » Fr Mai 24, 2013 11:09 am

Herzlich Willkommen im Forum! :bier:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

mischkaaa
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 23, 2013 8:34 pm

Re: It´s mee mischkaaa !!!!

Beitrag von mischkaaa » Fr Mai 24, 2013 11:13 am

danke , würde gerne wieder zocken aber wurde gebannt wegen map beschwerde :wech:

Antworten