Chrismaster is Back !

Gäste stellen sich kurz vor...
Antworten
Chrismaster1981
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 03, 2013 4:04 pm

Chrismaster is Back !

Beitrag von Chrismaster1981 » Mi Jun 05, 2013 7:17 am

Hi zusammen , ich bins der Chrismaster , einige von euch mögen mich vielleicht noch kennen andere nicht ... !

Kurz zu mir ; Bin 32 Jahre alt und Geboren in Oberhausen ,Ausgewachsen in Hessen , Ausgewandert in die Schweiz , lebe seit 4 Jahren hier ! Bin nett ,höflich und halte mich an REGELN . Spiele schon seit der Veröffentlichung von HL 2 da mit , also 8 Jahre glaub ich ,wenn ich mich recht erinnern kann. Bin ein sehr offener Mensch und es macht mir unglaublicher weiße immer noch Spass HL2 Deathmatch zu zocken , nicht mehr so wie früher weil das war zuviel des guten , spiele nur ab und zu mal und da es immer weniger gute Server gibt im laufe der Jahre würde ich doch recht gerne wieder bei euch mitspielen !

Ich habe immer noch keine Ahnung warum ich früher 2009 gebannt worden bin , aber es wäre recht nett wenn ihr das aufheben könntet !

Ich werde nett und anständig spielen und mich an die Regeln halten . Wenn ihr unteranderem hin und wieder mal bock auf nen hartneckigen gegner habt solltet ihr den Ban aufheben ;-) !

Ich warte mal auf antwort !

MFG CĦЯÏکΜДکŤΞΓ

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Chrismaster is Back !

Beitrag von H5N1 » Mi Jun 05, 2013 9:14 am

Herzlich Willkommen im Forum!


Du wurdest wegen Beleidigung permanent gebannt: siehe hier. Leider ist nicht ersichtlich, welcher Admin Dich damals gebannt hat. Aber ich denke, daß Du nach einer so langen Zeit erwachsener geworden bist und Du unter verschärfter Beobachtung eine neue Chance bekommen solltest.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Chrismaster is Back !

Beitrag von Maverick » Mi Jun 05, 2013 4:55 pm

weg mit dem Ban!








Willkommen zurück :mrgreen:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Chrismaster1981
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 03, 2013 4:04 pm

Re: Chrismaster is Back !

Beitrag von Chrismaster1981 » Mi Jun 05, 2013 5:56 pm

Danke Danke Leute , sehr nett von euch ! Ich werde mich unauffällig ;-) verhalten und mich an die Regel halten .

:rulez:

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Chrismaster is Back !

Beitrag von H5N1 » Mi Jun 05, 2013 8:05 pm

nicht "die Regel" sondern "die Regeln" ==> Plural :maul:

Nachfolgendes bitte auswendig lernen und verinnerlichen. :yeah:

Bild
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Chrismaster is Back !

Beitrag von Kassa » Do Jun 06, 2013 7:15 am

Hallo,

wie bereits gesagt- hoffe ich auch, dass du in den 4 jahren nicht nur älter geworden bist

also Amnestie

:rulez:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Chrismaster1981
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 03, 2013 4:04 pm

Re: Chrismaster is Back !

Beitrag von Chrismaster1981 » Do Jun 06, 2013 7:26 am

Moin Moin ,

Danke für die Regeln ich werde mich dran halten .

Aber diese Regel mit dem KD 2.3 ,die wird ja wohl von einigen leicht überstiegen oder nicht ? auch von euch selbst denke ich mal ,so der eine oder andere Zocker ...

MFG CHRIS

Antworten