Hallo!

Gäste stellen sich kurz vor...
Antworten
Zetti
Fresh Boarder
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 08, 2014 11:40 am

Hallo!

Beitrag von Zetti » Mo Mai 19, 2014 4:36 pm

Hallo, ihr Kackbratzen :-D

Bin jetzt schon fast zwei Wochen angemeldet und wollte eigentlich aml mit euch spielen, bevor
ich hier was sage, aber irgendwie kam ich dann doch noch nicht dazu.... darum laber ich euch erstmal hier zu :p

Bin der Zetti, 33 Jahre alt und hab eine Weile sehr viel HL2 gespielt, es dann einige Monate aus den Augen verloren
und jetzt möchte ich eigentlich wieder mit einsteigen, aber das Real life macht mir grad einen Strich durch die Rechnung :-D
Hab früher mit einigen Leuten gespielt, die Gruppe hat sich aber aufgelöst und auf der Suche nach ner neuen Gruppe
bin ich irgendwie hierauf gestoßen, hab ein bisschen im Forum mitgelesen und fand euch ganz symphatisch, also bleib ich erstmal hier
wenns nichts ausmacht :komm:
Vielleicht wirds am Wochenende ja mal was mit Zocken.

Komme übrigens aus Berlin und arbeite bei Siemens.

:bier: Liebe Grüße

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Hallo!

Beitrag von H5N1 » Mo Mai 19, 2014 5:04 pm

Herzlich Willkommen! :bier:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: Hallo!

Beitrag von Kuni » Mo Mai 19, 2014 6:14 pm

u r welcome!

Kuni

Benutzeravatar
€dno
Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr Apr 20, 2012 10:48 am
Wohnort: Die Altmark

Re: Hallo!

Beitrag von €dno » Di Mai 20, 2014 10:10 am

Tach auch :mütz:
Wem du es heute kannst besorgen, den verschone nicht bis morgen.

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Hallo!

Beitrag von Bolzen » Di Mai 20, 2014 3:53 pm

sei willkommen :popcorn: :mrgreen:
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Hallo!

Beitrag von Kassa » Do Mai 22, 2014 10:39 pm

Willkommen!
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Maverick » Fr Mai 23, 2014 6:30 pm

:mütz:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Hallo!

Beitrag von Big Bandit » Sa Mai 24, 2014 10:30 am

Tach auch :yeah: :yeah:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Antworten