Seite 1 von 1

Hallo!

Verfasst: Mo Mai 19, 2014 4:36 pm
von Zetti
Hallo, ihr Kackbratzen :-D

Bin jetzt schon fast zwei Wochen angemeldet und wollte eigentlich aml mit euch spielen, bevor
ich hier was sage, aber irgendwie kam ich dann doch noch nicht dazu.... darum laber ich euch erstmal hier zu :p

Bin der Zetti, 33 Jahre alt und hab eine Weile sehr viel HL2 gespielt, es dann einige Monate aus den Augen verloren
und jetzt möchte ich eigentlich wieder mit einsteigen, aber das Real life macht mir grad einen Strich durch die Rechnung :-D
Hab früher mit einigen Leuten gespielt, die Gruppe hat sich aber aufgelöst und auf der Suche nach ner neuen Gruppe
bin ich irgendwie hierauf gestoßen, hab ein bisschen im Forum mitgelesen und fand euch ganz symphatisch, also bleib ich erstmal hier
wenns nichts ausmacht :komm:
Vielleicht wirds am Wochenende ja mal was mit Zocken.

Komme übrigens aus Berlin und arbeite bei Siemens.

:bier: Liebe Grüße

Re: Hallo!

Verfasst: Mo Mai 19, 2014 5:04 pm
von H5N1
Herzlich Willkommen! :bier:

Re: Hallo!

Verfasst: Mo Mai 19, 2014 6:14 pm
von Kuni
u r welcome!

Kuni

Re: Hallo!

Verfasst: Di Mai 20, 2014 10:10 am
von €dno
Tach auch :mütz:

Re: Hallo!

Verfasst: Di Mai 20, 2014 3:53 pm
von Bolzen
sei willkommen :popcorn: :mrgreen:

Re: Hallo!

Verfasst: Do Mai 22, 2014 10:39 pm
von Kassa
Willkommen!

Re: Hallo!

Verfasst: Fr Mai 23, 2014 6:30 pm
von Maverick
:mütz:

Re: Hallo!

Verfasst: Sa Mai 24, 2014 10:30 am
von Big Bandit
Tach auch :yeah: :yeah: