Der mit dem merkwürdigen Nick

Gäste stellen sich kurz vor...
Antworten
Benutzeravatar
Thak'Xul
Fresh Boarder
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 26, 2014 7:47 pm

Der mit dem merkwürdigen Nick

Beitrag von Thak'Xul » Di Mai 27, 2014 11:01 am

Moin zusammen!

Endlich habe ich es auch mal geschafft, mich in eurem Forum zu registrieren. :mütz:

Viele von euch kennen mich wahrscheinlich zumindest dem Namen nach, trotzdem noch kurz ein paar Dinge zu meiner Person:

Ich bin Baujahr 1963 und seit rund 30 Jahren begeisterter Gamer. DAS Spiel ist für mich immer noch HalfLife, aber ich zocke auch Diablo, Serious Sam, Mass Effect, Doom, Quake etc. Dazu auch ab und zu mal eine Simulation wie Tropico. Mein Geld verdiene ich zum einen als freier Software-Entwickler, zum anderen mit dem Schreiben von Romanen (guckst Du hier: http://www.benbblack.de/). Zusammen mit Mendozza und Mister_Anderson_1 bilde ich derzeit den Vorstand des -=[SFC]=-, der ja bei uns jedes Jahr aufs neue von den Mitgliedern gewählt wird.

Hab ich was vergessen? :? Falls ja: Einfach fragen. :mrgreen:

Thak'( :bb: )
Zuletzt geändert von Thak'Xul am Di Mai 27, 2014 11:23 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Der mit dem merkwürdigen Nick

Beitrag von H5N1 » Di Mai 27, 2014 11:07 am

Herzlich Willkommen! :bier:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Lars Vegas
Member
Beiträge: 116
Registriert: Fr Dez 21, 2012 2:43 pm

Re: Der mit dem merkwürdigen Nick

Beitrag von Lars Vegas » Di Mai 27, 2014 12:10 pm

sei Willkommen :bier:
Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: Der mit dem merkwürdigen Nick

Beitrag von OTTS-Nogly » Di Mai 27, 2014 1:03 pm

welcome! :yeah:
Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Der mit dem merkwürdigen Nick

Beitrag von Kassa » Di Mai 27, 2014 1:08 pm

Willkommen!

Wie bist du zu dem Nicknamen gekommen?
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Der mit dem merkwürdigen Nick

Beitrag von Big Bandit » Di Mai 27, 2014 3:37 pm

Willkommen bei den ALTEN Leuten :froi: :froi: :froi:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Thak'Xul
Fresh Boarder
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 26, 2014 7:47 pm

Re: Der mit dem merkwürdigen Nick

Beitrag von Thak'Xul » Di Mai 27, 2014 5:23 pm

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. *verbeug*
Kassa hat geschrieben: Wie bist du zu dem Nicknamen gekommen?
Der beruht auf dem Namen eines Dämons, den ich mir zu meiner Zeit als Paper&Pencil-Rollenspieler mal ausgedacht hatte: Thakxul. Das "xul" stammt dabei (angeblich) aus dem Altsumerischen, bedeutet soviel wie "böse" und wird den Wörtern, auf die es sich bezieht, nachgestellt. Übersetzt heißt der Nick also in etwa "der böse Thak" (übrigens tatsächlich "tack" gesprochen, und nicht etwa englisch "ßäck" oder sowas), was diejenigen, die schön öfter einen Crossbow-Bolt von mir abbekommen haben, sicher gerne bestätigen werden. :mrgreen: Aber an der Weltherrschaft arbeite ich derzeit immer noch fleißig, leider gibt es da draußen zu viele gute Spieler, die mich nachhaltig an der endgültigen Thronergreifung hindern. :wink:

Thak'(ich muss mehr üben, muss mehr üben, mehr üben...)

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: Der mit dem merkwürdigen Nick

Beitrag von Kuni » Di Mai 27, 2014 10:15 pm

Auch von mir willkommen geheißen und gegrüßt.

Prösterchen :bier:

Kuni

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Der mit dem merkwürdigen Nick

Beitrag von Bolzen » Mi Mai 28, 2014 9:42 am

Sei willkommen und als mapcyclebeauftragter bin ich für Vorschläge und Anregungen immer offen
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...

Benutzeravatar
Thak'Xul
Fresh Boarder
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 26, 2014 7:47 pm

Re: Der mit dem merkwürdigen Nick

Beitrag von Thak'Xul » Mi Mai 28, 2014 4:44 pm

Bolzen hat geschrieben:Sei willkommen und als mapcyclebeauftragter bin ich für Vorschläge und Anregungen immer offen
Gut zu wissen, hehe. Fangen wir am besten mal damit an, alle Maps aus dem Cycle zu schmeißen, bei denen ich beim Spielen nicht unter die ersten vier komme... :komm:

Nee, ist nur Spaß. Die meisten Maps spiele ich sehr gerne, gute Auswahl also. *Daumen hochreck*

Thak'(der gleich noch eine Runde üben geht)

Antworten