HL2DM | Movement Tutorial

Wichtiges oder Neues
Antworten
Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

HL2DM | Movement Tutorial

Beitrag von Pussycat » Sa Jun 06, 2009 3:24 pm

Nachdem sich whitey und Freaki beim Strafejump als wahre Naturtalente erwiesen haben, lediglich einmal gezeigt und prompt konnten es beide besser als ich^^, möchte ich euch hier noch einige Tipps zum Speedskating aka Bunnyhop geben.

Diesbezüglich habe ich m. E. zwei wirklich gute Videos gefunden, leider beide auf Englisch:





Am besten ihr schreibt euch die einzelnen Schritte auf und versucht es Schritt für Schritt. Ich schau derweil nochmals in meinen Unterlagen nach, denn irgendwo hatte ich das Ganze auch mal schriftlich.

Und nicht vergessen, nur Übung macht den Meister! :wink:

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: HL2DM | Movement Tutorial

Beitrag von Pussycat » Sa Jun 06, 2009 3:30 pm

Und damit ihr die Lust beim Üben nicht verliert, hier noch ein nettes Video:

Jumps

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: HL2DM | Movement Tutorial

Beitrag von whitey » Sa Jun 06, 2009 7:17 pm

nice work pussy,
nochmal ein kleines danke das du die zeit hattest um mir das alles mal zu zeigen

bin momentan kurz davor das richtig zu können, rückwärts stellt sich jedoch manchmal als echte herausforderung dar!
(vor allem wenn man das auf maps macht die man nicht so gut kennt xD)



das letzte video mit den jumps....
die auf lockdown bekomme ich auch hin, aber der auf runoff war mir neu, mal demnächst ausprobieren!


den gravity jump finde ich auch immer wieder lustig
http://www.youtube.com/watch?v=zRQpd-9L ... re=related
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: HL2DM | Movement Tutorial

Beitrag von X-RAY » Sa Jun 06, 2009 10:26 pm

manche haben zeit...
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: HL2DM | Movement Tutorial

Beitrag von H5N1 » Mi Jun 12, 2013 11:44 am

ich glaub, ich lerne das nie... :cry:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

R1z1
Senior Boarder
Beiträge: 50
Registriert: Do Nov 08, 2012 7:36 pm

Re: HL2DM | Movement Tutorial

Beitrag von R1z1 » Mi Jun 12, 2013 11:51 am

So schwer isses ned :mütz:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: HL2DM | Movement Tutorial

Beitrag von H5N1 » Di Jun 18, 2013 11:33 pm

der "nach links Schwung" klappt schon ganz gut, den nach rechts muß ich noch üben :mrgreen:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

prinzessin
Fresh Boarder
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 11, 2010 8:30 pm

Re: HL2DM | Movement Tutorial

Beitrag von prinzessin » So Jun 05, 2016 12:17 pm

H5N1 hat geschrieben:der "nach links Schwung" klappt schon ganz gut, den nach rechts muß ich noch üben :mrgreen:
nur für no limit server :

hier hab ich das, glaub ich, beste lernvideo gefunden, wenn man, zum beispiel auf dem #nolimit - server# sich schneller fortbewegen will - das kann jeder lernen, ich hab´s auch geschafft, halbwegs - blueeyes ist 1000 mal besser :
https://www.youtube.com/watch?v=pWowdXaHmmg

ich möchte nur nochmal ganz klar machen,
dass das nichts mit scripten oder cheaten zu tun hat, sondern mit hartem training !

viele grüße
:mrgreen:

Antworten