HL2DM Movies frags/style

Wichtiges oder Neues
Antworten
Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

HL2DM Movies frags/style

Beitrag von Pussycat » Sa Jun 06, 2009 3:43 pm

Habe mal ein paar zwar ältere aber dafür coole HL² Movies hervorgekramt:

Master-Viktory The Movie

Unwonted

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: HL2DM Movies frags/style

Beitrag von Pussycat » Sa Jun 06, 2009 3:47 pm

Hier treffen zwei der vermutlich besten Clans aufeinander. Es handelt sich hierbei um einen War, der in einer Liga (clans united) gespielt wurde. Also, nichts mit funwar.^^

Shark Attack vs eS

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: HL2DM Movies frags/style

Beitrag von H5N1 » Mi Okt 14, 2009 11:35 pm

die käääsköppe mal wieder...


Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: HL2DM Movies frags/style

Beitrag von Ruhig Blut » Do Okt 15, 2009 4:29 pm

Pussycat hat geschrieben:Hier treffen zwei der vermutlich besten Clans aufeinander. Es handelt sich hierbei um einen War, der in einer Liga (clans united) gespielt wurde. Also, nichts mit funwar.^^

Shark Attack vs eS
Ne, nach Fun sieht das echt nicht aus. Ziemlich langweilige Standardsituationen - und dann noch mit Brightskins oder was auch immer gespielt (oder wurden die nachträglich auffällig grün gemacht, die Gegner?)

Master Viktory ist aber immer der Knaller. :massa:

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: HL2DM Movies frags/style

Beitrag von Pussycat » Fr Okt 23, 2009 8:15 am

Ruhig Blut hat geschrieben:Ne, nach Fun sieht das echt nicht aus. Ziemlich langweilige Standardsituationen - und dann noch mit Brightskins oder was auch immer gespielt (oder wurden die nachträglich auffällig grün gemacht, die Gegner?)
Ne, mit Fun hat ein CU-War auch wenig zutun, aber langweilig würde ich das auch nicht nennen. Und ja, damals waren bei CU noch tatsächlich Brightskins erlaubt. Das hatte den großen Vorteil, dass der Gegner leichter zu erkennen war, allerdings auch die Hintertür für ungewollte Hilfen wie bspw. Cheats/Hacks weiter öffnete.

Master Viktory sollte in keiner Sammlung fehlen. :yeah:

Antworten