Seite 1 von 1

HL2DM Movies frags/style

Verfasst: Sa Jun 06, 2009 3:43 pm
von Pussycat
Habe mal ein paar zwar ältere aber dafür coole HL² Movies hervorgekramt:

Master-Viktory The Movie

Unwonted

Re: HL2DM Movies frags/style

Verfasst: Sa Jun 06, 2009 3:47 pm
von Pussycat
Hier treffen zwei der vermutlich besten Clans aufeinander. Es handelt sich hierbei um einen War, der in einer Liga (clans united) gespielt wurde. Also, nichts mit funwar.^^

Shark Attack vs eS

Re: HL2DM Movies frags/style

Verfasst: Mi Okt 14, 2009 11:35 pm
von H5N1
die käääsköppe mal wieder...


Re: HL2DM Movies frags/style

Verfasst: Do Okt 15, 2009 4:29 pm
von Ruhig Blut
Pussycat hat geschrieben:Hier treffen zwei der vermutlich besten Clans aufeinander. Es handelt sich hierbei um einen War, der in einer Liga (clans united) gespielt wurde. Also, nichts mit funwar.^^

Shark Attack vs eS
Ne, nach Fun sieht das echt nicht aus. Ziemlich langweilige Standardsituationen - und dann noch mit Brightskins oder was auch immer gespielt (oder wurden die nachträglich auffällig grün gemacht, die Gegner?)

Master Viktory ist aber immer der Knaller. :massa:

Re: HL2DM Movies frags/style

Verfasst: Fr Okt 23, 2009 8:15 am
von Pussycat
Ruhig Blut hat geschrieben:Ne, nach Fun sieht das echt nicht aus. Ziemlich langweilige Standardsituationen - und dann noch mit Brightskins oder was auch immer gespielt (oder wurden die nachträglich auffällig grün gemacht, die Gegner?)
Ne, mit Fun hat ein CU-War auch wenig zutun, aber langweilig würde ich das auch nicht nennen. Und ja, damals waren bei CU noch tatsächlich Brightskins erlaubt. Das hatte den großen Vorteil, dass der Gegner leichter zu erkennen war, allerdings auch die Hintertür für ungewollte Hilfen wie bspw. Cheats/Hacks weiter öffnete.

Master Viktory sollte in keiner Sammlung fehlen. :yeah: