HL2: Episode3

Wichtiges oder Neues
Antworten
Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

HL2: Episode3

Beitrag von H5N1 » Mi Jan 20, 2010 12:34 pm

Half-Life 2: Episode 3 - Gerücht: Nicht mehr 2010

Möglicherweise wird auch 2010 kein neues Half-Life-Spiel erscheinen.

Ein Wiedersehen mit Gordon Freeman könnte es auch 2010 nicht geben. Das behauptet zumindest die Website Cinemablend.com und beruft sich dabei auf die aktuelle Februar-Ausgabe des US-Magazins Gameinformer. Der Quelle nach könnte Valve zwar bereits an einem neuen Half-Life-Spiel arbeiten, dieses soll jedoch keinesfalls mehr 2010 erscheinen. Bisher liegt uns dazu jedoch weder eine Bestätigung vom Entwickler Valve, noch vom Publisher Electronic Arts vor. Bis auf weiteres gilt diese Ankündigung also als Gerücht.

Das letzte Half-Life-Abenteuer Half-Life 2: Episode 2 erschien zeitgleich mit dem im gleichen Universum angesiedelten Spin-Off Portal in der Spielesammlung Orange Box schon im Oktober 2007. Es bleibt daher fraglich, ob Valve eine weitere Episode auf Basis der inzwischen betagten Source-Engine oder gleich ein komplett neues Half-Life-Spiel entwickeln wird.

Gerüchten zufolge wird Valve das aktuelles Projekt auf der diesjährigen E3-Messe ankündigen. GameStar wird vom 15.- 17. Juni natürlich wieder live aus dem LA Convention Center berichten – mit und ohne Half-Life-Ankündigung. Bislang ist von Half-Life 2: Episode 3 nur nebenstehendes Artwork enthüllt worden.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... &lid=64922

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: HL2: Episode3

Beitrag von whitey » Mi Jan 20, 2010 12:38 pm

das kommt mit dukem nukem forever!

Benutzeravatar
Dirty Harry
Expert Boarder
Beiträge: 105
Registriert: Do Jan 07, 2010 6:00 pm

Re: HL2: Episode3

Beitrag von Dirty Harry » Mi Jan 20, 2010 1:08 pm

Meines Erachtens gehört HL2 renoviert, da dass Spiel bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Und jeder von uns hat schließlich eine Mega-Maschine zum Gamen, oder? Die muss ja gefordert werden.

Dirty Harry
:erw:
Bild Bild

Bild

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: HL2: Episode3

Beitrag von tekkrada » Mi Jan 20, 2010 2:03 pm

Jo schon traurig, zu mal der Spielerschwund in HL2 weiter rapide zunimmt (sieht man ja an sich selbst auch :oops: )

Naja erst hatte man das Großporjekt Left 4 Dead 2 und jetzt fangen sie erst richtig an, HL3 zu programmieren ^^ Aber vorher will Valve auch noch Portal 2 rausbringen. Ich wär mitlerweile schon froh wenn ein fester Termin stehten würde, zum Beispiel 1. Quartal 2011, aber ich denke die werdens aus reiner Proftigier wohl eher zum Weihnachtsgeschäft 2011 rausbringen.

Meine Hoffnungen auf den Mod Black Mesa schwinden auch immer mehr :-(

achso im Jahr 2011 kann mich eh jede andere Spielefirma, da zieh ich meine Rollos runter und zock Diablo 3 :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
noname
Senior Boarder
Beiträge: 70
Registriert: Fr Aug 21, 2009 8:24 pm
Wohnort: BW

Re: HL2: Episode3

Beitrag von noname » Do Jan 21, 2010 10:54 pm

tekkrada85 hat geschrieben: achso im Jahr 2011 kann mich eh jede andere Spielefirma, da zieh ich meine Rollos runter und zock Diablo 3 :mrgreen: :mrgreen:
Wenns Quake3 wird, sag bescheid :D

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: HL2: Episode3

Beitrag von H5N1 » Do Mai 20, 2010 9:18 pm

Hier eines der ersten Bilder. Die Combines bei einer Beratung: :lol: :lol: :lol:

Bild :tütü:

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: HL2: Episode3

Beitrag von raylapa » Do Mai 20, 2010 10:10 pm

:komm: :jawoll:

HL² most wanted Headshot-Rebel... :-D
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Kaschi82
Fresh Boarder
Beiträge: 14
Registriert: Fr Dez 19, 2008 1:53 am
Wohnort: Bramsche - Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: HL2: Episode3

Beitrag von Kaschi82 » Fr Mai 21, 2010 3:37 am

NAJA NAJA Wartet mal die E3 ab, dann WISSEN wir mehr. :uk:
(Und was heißt) HL2 muss Überarbeitet werden :grrr: schaut euch doch den Grafikvortschritt von HL2, Epi1 und Epi2 mal an.
Daher gehe ich mal von aus das die Epi3 noch das letzte aus der HL2 Source-Engine rausholt.
Und außerdem haben in der Regel Epi. oft die gleiche Grafik-Engine da sie ein nur eine Addon/Fortsetzung sind... :popcorn:

Ich Persönlich gehe von aus das die Epi3 kurz vor Weihnachten 2010 frühestens Sep2010 draußen ist und 2011/12 HL3 rauskommt. Da Recht viele Fortsetzung von Guten Spielen auf den Markt kommen und Valve auch was vom Geldkuchen haben möchte (weil nun mal nun mal viele Spieler das Game wechseln und die Produkte von der Konkurrenz Spielen).

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: HL2: Episode3

Beitrag von tekkrada » Fr Mai 21, 2010 8:23 am

hmm sehe ich anders. Valve bringt meist nur ein Vollpreisspiel im Jahr raus. Dieses Jahr konzentriert man sich auf Portal 2, dazu gibts dann auf der E3 mehr Informationen.
Wenn man die Kette der Veröffentlichungen sieht, weiß man was dann nächstes Jahr kommt: HL2 - Portal - L4D - L4D2 - Portal 2 - ???

Meine Hoffnungen liegen immer noch bei Black Mesa Source, mit Multiplayer wärs richtig cool. Soll ja nun angeblich dieses Jahr released werden.

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: HL2: Episode3

Beitrag von Ruhig Blut » Di Jun 15, 2010 10:00 pm

H5N1 hat geschrieben:Hier eines der ersten Bilder. Die Combines bei einer Beratung: :lol: :lol: :lol:

Bild :tütü:
Den Typen habe ich doch neulich gesehen :?

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: HL2: Episode3

Beitrag von H5N1 » Di Jun 15, 2010 10:03 pm

:mrgreen: :bier:

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: HL2: Episode3

Beitrag von Ruhig Blut » Di Jun 15, 2010 10:08 pm

H5N1 hat geschrieben::mrgreen: :bier:
Langsam dämmert's mir. :hurra:

Auf dem JKAL-Treffen (du kommst doch hoffentlich?!) holen wir alle Gespräche über Snowfisk, Rentnerklaus, Dies und DAS, Skill, Cheater, Bloodpatches und Architektur nach! :mütz:

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: HL2: Episode3

Beitrag von whitey » Mi Jun 16, 2010 2:50 pm

so wir PC Gamer wurden mal wieder gef***

auf der e3 gab es jetzt die tolle überraschung, ich glaube alle half life spieler haben bis zum bitteren ende gehofft es würde sich dabei um eine info bezüglich episode 3 handeln....
aber nichts da seht selbst:




was soll man da noch sagen...
fassen wir zusammen, valve ist durch half life groß geworden,
konnte steam und dessen zig milliarden bugs an eben diesen hl/cs spielern erproben.....

jetzt wo das ganze halbwegs gut läuft
...und die leute die seit tag 1 dabei sind...
...auf die gottverdammte fortsetzung unserer geliebten half life reihe warten...
.... wagt es sich herr newell sich auf den sony stand zu stellen und als großartige überraschung portal2 als ps3 version vorzustellen
und anzukündigen das steam auf der playsi funktionieren wird?!?! fuck it!!!

das ist natürlich auch der grund warum das spiel nicht wie angekündigt 2010 kommt...

aber
das interessiert mich auch mal überhaupt nicht wannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn kommt episode 3?????

vermutlich wirklich für die playstation 5 exklusiv.....

ich fühle mich verarscht!

und rufe hiermit zum boykott auf kauft bitte nicht portal 2 :D
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Xenon
Expert Boarder
Beiträge: 110
Registriert: Di Mär 31, 2009 1:40 pm
Wohnort: NRW

Re: HL2: Episode3

Beitrag von Xenon » Mi Jun 16, 2010 4:04 pm

Ich hab eh keine Playstation 3 :D

Antworten