Console

Wichtiges oder Neues
Antworten
Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Console

Beitrag von funny bad Wolf » Di Apr 27, 2010 10:28 pm

Help t me :babe:
ich krieg unter Windows 7 einfach die Console ni mehr hin , kann mir mal jemand helfen bitte ?
:mütz:
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Console

Beitrag von raylapa » Mi Apr 28, 2010 8:08 am

das hier hast Du aber schon versucht? Und die Erweiterung des Startbefehls (wie unter dem Screenshot beschrieben) hast Du auch gemacht?

Falls das Win7 spezifisch sein sollte, kann ich Dir nicht weiterghelfen, ich hab noch XPpro.
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
MiNe
Expert Boarder
Beiträge: 157
Registriert: Do Aug 20, 2009 9:37 pm
Wohnort: Norderstedt

Re: Console

Beitrag von MiNe » Fr Apr 30, 2010 10:28 pm

Hallo Wolf,

Im Ordner:

C:\Program Files (x86)\Valve\Steam\SteamApps\"DEIN STEAM NAME"\half-life 2 deathmatch\hl2mp\cfg

findest Du die config.cfg

Dort trägst Du:

bind "TASTE" "toggleconsole"

ein!

Sobald Du auf einem Server bist kannst Du dann mit deiner gewählten TASTE die Console aufrufen!

Gruß MiNe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Skill | wenn Luck zur Gewohnheit wird.

Benutzeravatar
Psycho_Dad
Junior Boarder
Beiträge: 26
Registriert: So Apr 25, 2010 1:11 am
Wohnort: Marburg

Re: Console

Beitrag von Psycho_Dad » Sa Mai 01, 2010 1:16 am

Hi Wolf,
raylapa hat geschrieben:das hier hast Du aber schon versucht? Und die Erweiterung des Startbefehls (wie unter dem Screenshot beschrieben) hast Du auch gemacht?

Falls das Win7 spezifisch sein sollte, kann ich Dir nicht weiterghelfen, ich hab noch XPpro.
Anleitung wie oben beschrieben!

Als Ziel hinter "....Program Files\Steam\Steam.exe" -applaunch 320 -novid -console
eintragen!
Bitte kein "/" einfügen!!

-novid >> überspringt das lästige Intro
-console >> setzt die Console auf

Gruß Daddy :-D
Ich bin der einzige Typ auf der Welt, der erst aufwachen muss, um einen Albtraum zu haben!
Bild

Bild

Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Re: Console

Beitrag von funny bad Wolf » Sa Mai 01, 2010 12:13 pm

alles i. O. hat geklappt - Danke für die Gedankensprünge :yeah:
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Antworten