Seite 1 von 1

Console

Verfasst: Di Apr 27, 2010 10:28 pm
von funny bad Wolf
Help t me :babe:
ich krieg unter Windows 7 einfach die Console ni mehr hin , kann mir mal jemand helfen bitte ?
:mütz:

Re: Console

Verfasst: Mi Apr 28, 2010 8:08 am
von raylapa
das hier hast Du aber schon versucht? Und die Erweiterung des Startbefehls (wie unter dem Screenshot beschrieben) hast Du auch gemacht?

Falls das Win7 spezifisch sein sollte, kann ich Dir nicht weiterghelfen, ich hab noch XPpro.

Re: Console

Verfasst: Fr Apr 30, 2010 10:28 pm
von MiNe
Hallo Wolf,

Im Ordner:

C:\Program Files (x86)\Valve\Steam\SteamApps\"DEIN STEAM NAME"\half-life 2 deathmatch\hl2mp\cfg

findest Du die config.cfg

Dort trägst Du:

bind "TASTE" "toggleconsole"

ein!

Sobald Du auf einem Server bist kannst Du dann mit deiner gewählten TASTE die Console aufrufen!

Gruß MiNe

Re: Console

Verfasst: Sa Mai 01, 2010 1:16 am
von Psycho_Dad
Hi Wolf,
raylapa hat geschrieben:das hier hast Du aber schon versucht? Und die Erweiterung des Startbefehls (wie unter dem Screenshot beschrieben) hast Du auch gemacht?

Falls das Win7 spezifisch sein sollte, kann ich Dir nicht weiterghelfen, ich hab noch XPpro.
Anleitung wie oben beschrieben!

Als Ziel hinter "....Program Files\Steam\Steam.exe" -applaunch 320 -novid -console
eintragen!
Bitte kein "/" einfügen!!

-novid >> überspringt das lästige Intro
-console >> setzt die Console auf

Gruß Daddy :-D

Re: Console

Verfasst: Sa Mai 01, 2010 12:13 pm
von funny bad Wolf
alles i. O. hat geklappt - Danke für die Gedankensprünge :yeah: