Seite 1 von 1

Serverupdate

Verfasst: Fr Jun 29, 2012 12:11 am
von Maverick
So nach einem tollen Serverupdate ging mal wieder gar nix....

Habe ihn soweit wieder am laufen nur leider mit englischem Admin Menü aber den Befehl Ban und Kick im englischem findet wohl jeder :tütü:

Bin aber noch dran dies zu beheben.

Desweiteren funktioniert der Banner beim joinen auf den Server noch nicht mit unseren Server Regeln :cry:

Re: Serverupdate

Verfasst: Fr Jun 29, 2012 6:12 pm
von Bolzen
Mav,wenn wir dich nicht hätten :bussi:

Re: Serverupdate

Verfasst: Fr Jun 29, 2012 8:14 pm
von FetzenSepp
Maverick hat geschrieben: nur leider mit englischem Admin Menü aber den Befehl Ban und Kick im englischem findet wohl jeder

da wär i mir beim Bolzen ned so sicher :-D

Re: Serverupdate

Verfasst: Sa Jun 30, 2012 3:02 pm
von FetzenSepp
geht aber "bloß" public ...der mousekitchen und gedenkserver z.b. nich :?

Re: Serverupdate

Verfasst: Di Jul 03, 2012 9:26 pm
von Maverick
so die anderen Server sind jetzt auch erstmal wieder betretbar aber wie bei dem Ü30 Server leider noch mit englischem Admin Menü.....


Sowie ein Update mit deutschem Menü da ist spiele ich dies auf!