Multimediafestplatte MTEC-MoviCube S800 (500 GB)

wolle Rose kaufe?
Antworten
BC-Kid
Fresh Boarder
Beiträge: 9
Registriert: Do Sep 10, 2009 6:59 pm

Multimediafestplatte MTEC-MoviCube S800 (500 GB)

Beitrag von BC-Kid » Fr Sep 11, 2009 3:36 pm

Hi Leute ich verkaufe mein MTEC-MoviCube S800 mit 500GB speicher. Das Gerät hat noch ca. 1 1/2 Jahre Garantie und befindet sich im perfektem Zustand in OVP.
Hier ein Link dazu:
http://www.emtec-international.com/de/p ... gamme=S800

Wäre noch zu sagen das ein Scaler eingebaut ist der TV und andere Signale bis auf 1080i hochskalliert. Das Display in der Front informiert über fast alles was wichtig ist und zeigt Interpreten und Titel an. Somit ist das betreiben ohne eingeschalteten TV kein Problem, außerdem Passt sich das Display der Position an stehend oder liegend. Echt tolle Sache. Kabel, Fernbedienung und der gleichen gehören natürlich dazu. Ach noch was hab die aktuellste Firmware aufgespielt.

Also wer interesse hat meldet sich bei mir.

BC-KID

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Multimediafestplatte MTEC-MoviCube S800 (500 GB)

Beitrag von Oberfeldwebel » Fr Sep 11, 2009 4:54 pm

Hey du was sol das teil noch brinngen

Grus

Micha
Bild

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Re: Multimediafestplatte MTEC-MoviCube S800 (500 GB)

Beitrag von Aisbaer » Fr Sep 11, 2009 9:58 pm

Neu 198,-

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Multimediafestplatte MTEC-MoviCube S800 (500 GB)

Beitrag von Jim Knopf » Sa Sep 12, 2009 12:56 am

geht schon neu für 189
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

BC-Kid
Fresh Boarder
Beiträge: 9
Registriert: Do Sep 10, 2009 6:59 pm

Re: Multimediafestplatte MTEC-MoviCube S800 (500 GB)

Beitrag von BC-Kid » Sa Sep 12, 2009 1:28 pm

Um den Preis auszuhandeln quatscht mich einfach persönlich an in steam oder ts. Danke.

Antworten