Seite 1 von 1

Multimediafestplatte MTEC-MoviCube S800 (500 GB)

Verfasst: Fr Sep 11, 2009 3:36 pm
von BC-Kid
Hi Leute ich verkaufe mein MTEC-MoviCube S800 mit 500GB speicher. Das Gerät hat noch ca. 1 1/2 Jahre Garantie und befindet sich im perfektem Zustand in OVP.
Hier ein Link dazu:
http://www.emtec-international.com/de/p ... gamme=S800

Wäre noch zu sagen das ein Scaler eingebaut ist der TV und andere Signale bis auf 1080i hochskalliert. Das Display in der Front informiert über fast alles was wichtig ist und zeigt Interpreten und Titel an. Somit ist das betreiben ohne eingeschalteten TV kein Problem, außerdem Passt sich das Display der Position an stehend oder liegend. Echt tolle Sache. Kabel, Fernbedienung und der gleichen gehören natürlich dazu. Ach noch was hab die aktuellste Firmware aufgespielt.

Also wer interesse hat meldet sich bei mir.

BC-KID

Re: Multimediafestplatte MTEC-MoviCube S800 (500 GB)

Verfasst: Fr Sep 11, 2009 4:54 pm
von Oberfeldwebel
Hey du was sol das teil noch brinngen

Grus

Micha

Re: Multimediafestplatte MTEC-MoviCube S800 (500 GB)

Verfasst: Fr Sep 11, 2009 9:58 pm
von Aisbaer
Neu 198,-

Re: Multimediafestplatte MTEC-MoviCube S800 (500 GB)

Verfasst: Sa Sep 12, 2009 12:56 am
von Jim Knopf
geht schon neu für 189

Re: Multimediafestplatte MTEC-MoviCube S800 (500 GB)

Verfasst: Sa Sep 12, 2009 1:28 pm
von BC-Kid
Um den Preis auszuhandeln quatscht mich einfach persönlich an in steam oder ts. Danke.