Pioneer TS-W2504SPL Subwoofer Chassis

wolle Rose kaufe?
Antworten
BC-Kid
Fresh Boarder
Beiträge: 9
Registriert: Do Sep 10, 2009 6:59 pm

Pioneer TS-W2504SPL Subwoofer Chassis

Beitrag von BC-Kid » Fr Sep 11, 2009 4:05 pm

Sucht jemand nen HAMMER-SUB?
Das Teil sollte mal zu nem Selbstbausubwooferprojekt gehören. Ich konnte das Gehäuse und das Aktiv-Modul nur schwer aufs Chassis abstimmen. Der Bass ist halt viel zu gewaltig und zu dominant für mein Wohnraumkino, deshalb hab ich mir en anderes Chassis nachgekauft. Das Chassis hat deshalb nur en paar Betriebsstunden aufe Uhr. Er ist nicht mal richtig eingewöbbelt also quasi neu.
Mit OVP natürlich.
Hier en paar technische daten:

Max bel. 2500 Watt
Sinus 800 Watt
Chassis ist en 25 cm
Doppelschwingspule 2x4 Ohm Impedanz
Frequenzbereich 18-1000 Hz
wiegt ca. 10 Kg

hier ein link:
http://www.pioneer.de/de/products/362/3 ... index.html

Ach VHB setzte ich mal bei 100 € an.

Fragen oder interesse? Dann bei mir melden...


Auch wer Fragen zu den ThilSmal Parametern (für Gehäuse-Basreflexrohrberechnung)hat, einfach mich fragen...
Dateianhänge
1.JPG
1.JPG (101.57 KiB) 3439 mal betrachtet
1.JPG
1.JPG (186.21 KiB) 3440 mal betrachtet
verkauf.JPG
verkauf.JPG (124.29 KiB) 3446 mal betrachtet

Antworten